Antwort auf: Tronok
Kann mir jemand helfen eine Freundin zu finden die kein IQ von der wand bis zur tapette hat? /M im chat please :-D

Gruß Lasse^^

Ich wollte dich grad anschreiben, aber da sah ich die Stadt aus welcher du kommst. Dazu fällt mir eine dumme Frage ein, die ich mal gestellt habe ... das war mir so peinlich, dass ich das einfach mal auf die Schwangerschaftsdemenz schob.

Ich komme aus Düsseldorf, saß in der U-Bahn (da war ich noch schwanger) und man sah, wie mein Sohn getreten hat. Mir gegenüber saß ein Mann mit einem Fußball-Schal, auf dem groß "Gelsenkirchen" stand. Sein Verein schien verloren zu haben, er sah ziemlich deprimiert aus. Wir unterhielten uns sehr nett und kamen auch darauf zu sprechen, dass er meinen Sohn mal mit zum Fußball nehmen würde, da sich der Erzeuger nicht interessiert. Wir tauschten die Nummern aus! Als ich aus der Bahn ausstieg, rief ich meinen Ex-Freund an (mit dem ich zum MSV gehe) und erzählte ihm voller Freude von dem neuen Kontakt. Ich stellte dann abschließend die entscheidende, dümmste Frage der Welt: ,,Wenn der mein Baby dann mit zum Fußball nimmt, welche Liga spielt denn Gelsenkirchen?"

Ich spare mir die /m ... xD

Bearbeitet von Zebrafohlen (23.03.2010, 22:56:51)