Antwort auf: Süßa<Boi>
Ich mag die Serie eigentlich auch, aber mal im Ernst wie viele Staffeln sollen da eigentlich kommen bis endlich enthüllt wird wer die Mutter ist?

Ich fänd's immer noch gut, wenn's Robin wäre, auch wenn diese schon mehrmals ausgeschlossen wurde und als "Tante" betitelt wurde.

Das kann glaub ich noch 'ne Weile dauern :p

Neee, also eine 6. Staffel ist ja schon bestätigt, und soviel ich weiss ich geplant die Serie 7-9 Staffeln laufen zu lassen, also denke ich mal dass wir da mindestens noch bis zur 6. Staffel warten müssen.

Ich habe jetzt auch keinerlei Ahnung wo die Serie grade ist in Deutschland, aber bei den amerikanischen Folgen nähern wir uns langsam dem Ende der 5. Staffel, und bisher gab's in dieser Staffel erst eine Folge die die Handlung richtig angetrieben hat.
Warnung! Spoiler!
In der Folge von der ich rede war Ted auf einem Date mit einer Frau, die, wie sich raustellte, die Mitbewohnerin der Mutter ist. Ted war also auch in der Wohnung der Mutter, hat sie aber noch nicht gesehen.
In der Folgen wurden dann auch ein paar mehr Details ausgepackt, z.B. dass die Mutter in einer Band spielt.

Ich erwarte zum Ende der Staffel dann nochmal einen Sprung, aber habe im Moment erst eine vage Vorstellung, worum es da gehen könnte. Nehme auch eher an, dass da wohl noch ein bisschen mit der Barney/Robin Geschichte rumgespielt werden wird, aber das ist natürlich nur Spekulation.
Oh, aber ich vermute auch, dass das Staffelende in LA sein wird? Warum?
(Hoffe mal die Folge kam schon, irgendwo am Ende der 4. STaffel...)
The Wedding Bride - coming to theatres May 2010 ;)