Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? - #1957182 - 16.03.2010, 20:22:04
Sunshine in your heart
Nicht registriert

Hallo Leute.
Ich wollte mich mal erkundingen, welche Filme man so mit seinem "Zukünftigen" (haha) gucken könnte, bei nem gemeinsamen DVD-Abend zum Beispiel.
Ich persönlich steh nämlich so gar nicht auf Horrorfilme, weil ich mega schreckhaft bin und mich sowas garantiert in Träumen und so verfolgen wird.
So richtig 'krasse' Aktionfilme find ich jetzt auch nicht sooo super, wo nur rumgeballert wird etc.
Sowas wie Flight Plan oder Final Call find ich aber eigentlich wieder interessant.
Klar, ich persönlich gucke am liebsten irgendwelche typischen Teenie-/Girly-Komödien (Rache ist sexy, Girls Club etc) oder Schnulzen (Nur mit dir -seufz-), aber dass Jungs da nicht ganz so von begeistert sind, ist mir schon klar. :D
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Filme kennt, die sich einigermaßen in der Mitte treffen. Am besten konkrete Beispiele, das Genre "Komödien" wäre mir irgendwie schon wieder zu weit gefasst.
Ja, ich weiß, ich bin ein wenig wählerisch, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Liebe Grüße, Denise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957204 - 16.03.2010, 20:47:34
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert

Wenn Du dann eher so auf die seichten Dinge oder romantische Dinge stehst:

Cinderella Story
P.S ich liebe Dich
Raise your voice
Rezept zum verlieben
Tatsächlich Liebe
Manhattan Lovestory
27 Dresses
Popstar auf Umwegen

Und einen kleinen 'Thriller' den ich total toll fand:

In meinem Himmel.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957212 - 16.03.2010, 20:59:35
horcrux92
Nicht registriert

Wenns nich so kitschig sein soll könnte ich "Wo ist Fred" oder "Der Eisbär" mit Til Schweiger empfehlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957215 - 16.03.2010, 21:08:53
Ringu
Nicht registriert

"Hitch - Der Date Doctor"
Ganz nette Liebeskomödie. Dürfte eigentlich für euch beide recht unterhaltsam sein.
Wobei das Alles jetzt irgendwie davon abhängt, welche Vorstellungen du an diesen Abend knüpfst? Soll es ein DVD-Abend wie unter Freunden werden, oder schon irgendwie mehr?
Ich meine, dass es sich bei einem Action-Film nicht besonders gut kuscheln, umarmen, etc. lässt, dürfte ja nicht unbekannt sein. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957225 - 16.03.2010, 21:16:10
Sunshine in your heart
Nicht registriert

Es sollte "schon irgendwie mehr" werden. Also es war auch schonmal "irgendwie mehr", aber es soll halt so quasi weitergehen. Ach ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Aber kein DVD-Abend unter Freunden, sondern halt schon zu zweit ;)
Aber danke schon mal für die Vorschläge. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957226 - 16.03.2010, 21:17:22
chrixix

Die nackte Wahrheit - meiner Ansicht nach perfekt für sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957230 - 16.03.2010, 21:19:30
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

"Was Frauen wollen"
Wäre dann doch passend ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: UnknownSubject] - #1957355 - 17.03.2010, 08:36:29
cooldragon 1991

Eisklate Engel 1. Teil

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957507 - 17.03.2010, 15:08:01
CokaColaBoy13
Nicht registriert

Antwort auf: Sunshine in your heart
Ich persönlich steh nämlich so gar nicht auf Horrorfilme

Eigentlich würde ein Horrorfilm (wenn dein ''Zukünftiger'' solche mag) sehr gut passen,weil wenn er merkt das du schreckhaft bist und er dich sehr mag,dann würde er dich in denn arm Nehmen und dich beruhigen.
Du würdest dann auch nicht schlecht Träumen,weil du eher daran denkst wie süß er zu dir ist. :-]

Solltest es dir mal überlegen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957606 - 17.03.2010, 17:30:59
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Das ist doch viel zu klischeemäßig, oder? Weiß nicht ein Kerl schon, was das Mädel damit erreichen will, wenns gleich zu Anfang nen Horrorfilm vorschlägt? ;))

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957812 - 17.03.2010, 21:27:47
jellybaby1987
Nicht registriert

Ich würde auf jeden Fall etwas unverfängliches gucken...
So Sachen wie Romeo & Julia schrecken wahrscheinlich eher ab :-]

Das Genré Komödie ist sicher selten verkehrt:
- Keinohrhasen
- Zweiohrküken

Praktisch ist es darüber hinaus, wenn man die Vorlieben des Anderen schon kennt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957818 - 17.03.2010, 21:34:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Die vorgeschlagenen Filme machen (zumindest bei mir) auf jeden Fall riiiichtig Kuschellaune, also das wäre wohl was.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1957912 - 17.03.2010, 23:47:15
Bithya

Hallöchen,

ich würde auch von Horror-Filmen abraten - dieses Klischee, dass der Mann einen dann schützend in Arm nimmt, ist einfach zu ausgelatscht.

Auf der anderen Seite würde ich vor Filmen, in denen krasse Liebesszenen drin vorkommen, auch warnen, das kann nämlich eventuell eine ganz angespannte Atmosphäre schaffen, wenn sich durch den Film beide plötzlich unter Druck gesetzt fühlen.

Wenn du den Film gezielt einsetzen willst, damit die Stimmung zwischen dir und deinem Freund bzw. Zukünftigem locker wird und ein bisschen Andeutungen enthalten sind, würde ich "Triple X" vorschlagen. Das ist ein Actionfilm, in dem nicht nur rumgeballert wird, der eine wirklich schöne Liebesgeschichte drin hat, extrem cool ist und vor allem auch eine gehörige Portion Humor hat. Damit kannst du einen Jungen bestimmt besser locken als mit z.B. Keinohrhasen. Und wie gesagt - für's Herz ist auch eine Menge dabei!

Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: Bithya] - #1957915 - 17.03.2010, 23:55:34
Herr Tod
Nicht registriert

Ganz klar: Mr. & Mrs. Smith.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1958775 - 19.03.2010, 15:49:58
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Also ich würde zu ner Komödie tendieren. Jetzt nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat sondern einen Film der beiden gefällt. Ich würde da zB Hangover oder Stiefbrüder empfehlen. Das ganze lockert die Situation auf und danach kann man den nächsten Schritt wagen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1962162 - 24.03.2010, 23:17:54
Zebrafohlen
Nicht registriert

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Und einen kleinen 'Thriller' den ich total toll fand:

In meinem Himmel.

Dieser Film hätte mir mein Date versaut! Der Film ist klasse und einfach wunderbar, aber ich bin bereits Mutter und habe bei dem Film einfach nur geheult! Mein Kind war natürlich nicht bei mir (Kino) und ich wollte danach nur noch zu meinem Kind!

,,Tatsächlich Liebe" ist einfach toll ... ich mag keinen Liebesfilme, aber der ist großartig!

Auch toll ... ,,Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht", die Übersetzung ist blöd, auf englisch heißt der Film ,,sliding doors", das passt viel besser! Der Film hat von allem etwas und man kann bei dem Film auch gut erkennen, wie der andere bei bestimmten Themen drauf ist ...

Liebe Grüße
Zebrafohlen

Bearbeitet von Zebrafohlen (24.03.2010, 23:18:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1962166 - 24.03.2010, 23:30:38
Süßa<Boi>
Nicht registriert

"Schwarze" Komoedien.

Sind wir schon da? / Sind wir endlich fertig?
Friday / Next Friday / Friday After Next
Soul Plane (okay nicht unbedingt beim ersten Abend, wenn mehr gehen soll)

Sowas in die Richtung. Sorgt fuer lockere Stimmung und bei den "Sind wir ...?" Teilen ist auch etwas Liebe mit bei.

Zumindest koennte man bei mir mit solchen Filmen punkten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1962189 - 25.03.2010, 00:40:50
funnymarie
​Hold your dreams

Ich finde Selbst ist die Braut richtig goldig. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: ] - #1962597 - 25.03.2010, 19:44:07
cooldragon 1991

Antwort auf: jellybaby1987

Das Genré Komödie ist sicher selten verkehrt:
- Keinohrhasen
- Zweiohrküken

Wenn du mir sowas Vorschalgen würdest, hättest du einen Rausworf aus meinem Haus garantiert.
Sowas mag ich Überhaupt nicht. Vorallem wenn man von einer guten Freundin dazu gezwungen wird, das mit anzuschauen

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Filme mit (zukünftigem?) Freund gucken? [Re: funnymarie] - #1962614 - 25.03.2010, 19:59:35
omega15
Nicht registriert

Antwort auf: funnymarie
Ich finde Selbst ist die Braut richtig goldig. :)

Wow, ist das Wort wieder in?

Ich fand die Filme Juno und Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht ganz schön.

Mit etwas mehr Action dann vielleicht die Fast&Furious-Filme.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle