Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 20 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: TNA-Star nach Verhaftung entlassen! ** [Re: Ravenblack Dragon] - #2306542 - 21.08.2011, 12:08:40
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Oh Mann. . .

Ich bin ein riesiger Hardy Boys Fan gewesen.
Ich frage mich immer wieder warum solche Leute zu Drogen/Alkohol greifen müssen.

Zeigen die Beispiele Chris Benoit/Eddie Guerrero etc. nicht zu was das führt >.<

Ich hab so ziemlich alles von den Hardy Boys Autobiographie als Buch,Wrestlinggeschichte als DVD-Ausgabe usw.

Umso mehr enttäuscht mich das Verhalten der beiden mittlerweile . . .

[zum Seitenanfang]  
Re: TNA-Star nach Verhaftung entlassen! [Re: Billi Kidman] - #2306548 - 21.08.2011, 12:31:01
Wacken Open Air
Nicht registriert




Du lebst irgendwann einfach in deiner eigenen Welt, glaube ich. Jeff Hardy im Ring, Jeff Hardy ausserhalb des Rings. Da fällt es nicht schwer, sich seltsam zu fühlen. Und dieses seltsame Gefühl muss dann wegbetäubt werden, wenn du nicht schnell genug den Absprung findest.

Ich finde es definitiv auch schade. Die Hardyz haben mir zwar nur als Tag-Team gefallen, aber trotzdem sind sie doch ein Teil der Wrestler, mit denen ich aufgewachsen bin. Sehr betrüblich...


[zum Seitenanfang]  
Re: TNA-Star nach Verhaftung entlassen! [Re: ] - #2306558 - 21.08.2011, 12:48:17
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Ist mir klar,Verhalten In-Ring und ausserhalb. . . trotzdem ist es für mich schwer nachvollziehbar sich so einem Zeug zu widmen.

Ich kenne auch die Aussagen der Wrestler dazu (aus anderen Beispielen) wenn se erwischt wurden usw.

Kann mich damit trotzdem nicht anfreunden. . .


[zum Seitenanfang]  
Re: TNA-Star nach Verhaftung entlassen! [Re: Billi Kidman] - #2306562 - 21.08.2011, 12:58:11
Grabroiber
Nicht registriert


Die Leute werden doch von der WWE kaputt gespielt, es ist (gerade bei den Highflyern) nicht verwunderlich das sie sich mit dem ein oder anderen Pillchen fit für die Abendveranstaltung machen. Sie müssen funktionieren und diese ganze Anti-Doping-Bla ist doch eine reine Farce ;) ...

Ich hoffe die Hardys hören mit dem Profigeschäft auf, bringt nichts mehr und sie sollten sich anderen Dingen widmen... Ihre große Zeit ist vorbei und so sollte man sie in Erinnerung behalten. Nicht das Sie enden wie Ric Flair oder Hulk Hogan das muss einfach nicht sein ..

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: TNA-Star nach Verhaftung entlassen! [Re: Billi Kidman] - #2306564 - 21.08.2011, 12:58:54
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Mich wundert das man sich über so etwas noch wundert.

Die Kontakte mit der Polizei sei es durch Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten durch die Wrestler nach Karriereende oder langwieriger Verletzung zieht sich dch wie ein roter Pfaden durch den Sport.

Genauso wie frühzeitiges Ableben.

Der Sport (die Show) bestimmt eigentlich das ganze Leben des Sportlers(Künstlers). Es steht alles zurück bei den vielen Terminen.
Wenn nun der Wrestler aus diesem Zirkus von heute auf morgen rausgeworfen wird sei es durch eine Verletzung oder durch das Ende der Karriere, dann verliert er alles wofür er die letzten Jahre jahrzehnte gelebt hat ihm wird quasi alles genommen was er je hatte und nur ganz wenige können damit neutral umgehen ohne sich fallen zu lassen u irgendeinen Mist zu bauen.

_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
WWE PPV "Hell In A Cell" [Re: Tribalboy69] - #2327653 - 03.10.2011, 13:53:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Am gestrigen Sonntag fand der WWE PPV "Hell In A Cell" statt.

Hier die Ergebnisse:

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/WWE_PPV/wwe_hellinacell.jpg[/img]


Nach dem Begrüßungsfeuerwerk macht sich Christian zum ersten Match auf den Weg in den Ring. Während des Entrance fängt die Kamera The Miz und R-Truth in den Zuschauern ein. John Laurinaitis kommt ebenfalls heraus und besteht in Zusammenarbeit mit der Security darauf, dass die Beiden die Halle verlassen.
Danach erscheint auch Sheamus und ist auf dem Weg in den Ring.


Sheamus vs. Christian
Der Celtic Warrior siegt mit dem Brogue Kick.


Backstage versuchte man Mark Henry zu interviewen. Dieser machte allerdings nur deutlich, dass heute Randy Orton in die 'Hall Of Pain' aufgenommen wird.


Sin Cara (Original) vs. Sin Cara
Das Original siegte durch eine Victory-Roll.


Im Backstagebereich erklärte Otunga, dass er die WWE-Superstars repräsentiert. Deshalb wollte er mit CM Punk sprechen, der das allerdings ablehnte, weil er sich nicht von Otunga repräsentieren lassen wollte.


WWE Tag Team Championship
Kofi Kingston & Evan Bourne (C) vs. Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)
Die Champions siegen durch einen Pinfall von Bourne gegen Swagger, während Kingston Ziggler aus dem Ring zog.

Nach dem Match schreit eine aufgebrachte Vickie Jack Swagger an.


WWE World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
Mark Henry (C) vs. Randy Orton
Der World Strongest Man besiegte die Viper mit dem World's Strongest Slam.

Nach dem Match war Henry wieder auf seinem Zerstörungstripp und klemmte Ortons Bein in einen Stuhl und wollte mit einem Top Rope Splash auf den Stuhl springen. Orton konnte allerdings ausweichen, sich den Stuhl schnappen und ihn wiederum gegen den Champ einsetzen. Nach einigen eingesteckten Schlägen gelang es Henry sich zu befreien und aus der Halle zu flüchten. Es blieb ein wütender Orton im Ring zurück.


Cody Rhodes erschien mit seinen Helfern und den obligatorischen Papiertüten für eine Promo in der Halle. Er entsorgte seinen IC-Belt in einer der Papiertüten und präsentierte den alten weißen IC-Belt. Dieser wurde bereits von anderen Größen der WWE getragen. Zu Ehren dieser Superstars will Rhodes diesen nun mit noch mehr Stolz tragen.

Nach einer Weile unterbrach John Laurinaitis die Promo und verkündete, dass Rhodes auf Verlangen von Triple H seinen IC-Titel verteidigen muss.


WWE Intercontinental Championship
Cody Rhodes (C) vs. John Morrison
Der Champ siegte durch einen Roll Up.


Im Backstagebereich sah man einen telefonierenden Triple H, der kurz darauf von John Laurinaitis unterbrochen wurde. Hunter wollte mit John über das Festlegen von Matches sprechen. Doch John war ziemlich aufgebracht und brachte Hunter in den hinteren Backstagebereich, wo kurze Zeit vorher die Tag Team Champions von Miz und Truth attackiert wurden. Triple H war nun wütend, da er John Laurinaitis schon zu Beginn der Show sagte, er solle die Polizei alarmieren.


WWE Divas Campionship
Kelly Kelly (C) (w/ Eve) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)
Beth siegte nach einem Glam Slam.
Titelwechsel!

Während des Matches setze Natalya ein Mikro gegen Kelly Kelly ein. Der Referee war abgelenkt und konnte die Aktion nicht sehen.


WWE Championship - Triple Threat Hell In A Cell Match
John Cena (C) vs. CM Punk vs. Alberto del Rio
Alberto del Rio siegte, nachdem er ein Stahlrohr mehrfach gegen CM Punk einsetzte.
Titelwechsel!

Während des Matches attackierte Ricardo Rodriguez mit einem Stahlrohr den Ringside-Ref und stahl ihm die Schlüssel zum Käfig. Nachdem er diesen geöffnet hatte, wollte er auch Cena mit dem Stahlrohr attackieren. Allerdings war dieser schneller und zeigte seinen Attitude Adjustment gegen Ricardo. Währenddessen schnappte sich allerdings del Rio das Rohr und den Schlüssel zum Käfig, verschloss die Tür und warf die Schlüssel unter den Ring. Somit war Cena der Weg zurück in das Match verwehrt.

Nach dem Match wurde die Käfigkonstruktion langsam angehoben. Cena wartete darauf und wollte del Rio attackieren. Allerdings kamen ihm The Miz und R-Truth zuvor, schlugen mehrfach auf Cena und folgend auch auf del Rio und die Referees ein. Zwischenzeitlich wurde der Käfig wieder heruntergelassen. Mehrere WWE Superstars, Offizielle (darunter auch Triple H und John Laurinaitis) und Securitys versuchten die Käfigtür zu öffnen.
Nach einer Weile gelang es, die Tür mit einem Bolzenschneider zu öffnen. Miz und Truth ließen sich widerstandslos von zwei Polizisten verhaften. Als sie aus der Halle geschafft wurden, schlug Triple H wutentbrannt auf die Beiden ein, bis er von mehreren Securitys zurückgehalten wurde. Als er sich losreißen wollte, streckte er John Laurinaitis zu Boden. Die Fans in der Halle chanteten für Hunter und mit einem wütenden Triple H endete der PPV.


(Quellen: Sky & Wrestling-Revolution)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Elimination Chamber [Re: backyardwwe] - #2339189 - 28.10.2011, 01:54:58
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hallo,

weiß wer ob für 2012 ein Elimination Chamber Match angelegt wurde?
Wenn ja, sind schon Daten raus? :o


Bearbeitet von Tullece (28.10.2011, 01:55:26)
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Elimination Chamber [Re: Tullece] - #2339370 - 28.10.2011, 14:12:26
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ist geplant wie die letzten Jahre auch zwischen dem Royal Rumble und WrestleMania.

Elimination Chamber, 19. Februar 2012 in Hartford, CT (XL Center)

[zum Seitenanfang]  
Re: Elimination Chamber [Re: Hitman16] - #2375294 - 03.01.2012, 11:09:42
Grabroiber
Nicht registriert


Endlich Y2J ist zurück!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Elimination Chamber [Re: ] - #2375295 - 03.01.2012, 11:13:55
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Und wie blöde einige schauen werden, wenn er erstmal wieder eine promo halten wird und die Welt sehen wird, er ist und bleibt nen top Heel.
Daher hat er wohl auch die Nacht geschwiegen, er wollt wohl einfach erstmal diesen Jubel genießen und dachte sich, denn es war ne Promo vorgesehen, wenn ich heute nichts sage und die einfach schmorren lasse, dann wird das buhen noch viel geiler wenn ich wieder anfange über sie herzuziehen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Y2J-Comeback u.a. [Re: FuerstThador] - #2388307 - 26.01.2012, 17:39:45
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Ich hab nun extra mal ein Weilchen gewartet, um zu sehen, wie man Y2J in die Sendungen integriert. Rückblickend muss man nun aber sagen, dass es genauso enttäuschend verlief wie das von The Rock. Außer einer (sorry) schwulen Leuchtdiodenjacke und zwei mehr als langweiligen Auftritte war da noch nichts. Angeblich soll es ja beim/nach dem "Royal Rumble" (diesen Sonntag) richtig losgehen. Da können wir also gespannt sein.

Der (Neu)Auftritt von Brudus Clay ist in meinen Augen auch etwas daneben geraten. Ihn nun als "Funcasaurus" debütieren zu lassen, ist in meinen Augen eine vollkommene Fehlbesetzung. Clay wäre allein von seinem Aussehen ein wirklicher Top-Heel. Mit seinen lächerlichen Auftritten erscheint er nicht einmal mehr wie ein ernst zu nehmender Face. Da dauert manchmal das Entrance länger als das darauf folgende Match. Und ausgerechnet Clay soll nun angeblich eine Siegesserie starten wie es sie damals unter Bill Goldberg in der WCW einmal gab.

Da lobe ich mir doch ein Comeback wie es die "Viper" gestern hingelegt hat!
Zwar war der "Apex Predator" nur eine kurze Verletzungspause weg, dafür war das Comeback eines, was den Namen auch verdient. Während Wade Barrett eine Promo abhielt, stürmte Orton in den Ring und lieferte sich eine wilde Schlägerei mit Barrett. Wade konnte erst flüchten, als fünf andere Superstars Orton davon abhielten, weiter auf Barrett einzuschlagen. Dafür mussten diese Fünf dann den RKO einstecken.
So muss ein Comeback laufen! Da reicht einfach eine leuchtende Jacke nicht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Y2J-Comeback u.a. [Re: Ravenblack Dragon] - #2388317 - 26.01.2012, 17:48:40
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Und ausgerechnet Clay soll nun angeblich eine Siegesserie starten wie es sie damals unter Bill Goldberg in der WCW einmal gab.


Himmel hilf...nicht im Ernst, oder?
Ich schau kaum noch Wrestling, aber....die können doch keinen zweiten Goldberg, nur in lächerlich, ranzüchten...

[zum Seitenanfang]  
Royal Rumble 2012 [Re: ] - #2390627 - 30.01.2012, 10:12:42
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Triple Threat Steel Cage Match - World Heavyweight Championship
Daniel Bryan besiegt Mark Henry und The Big Show, weil er als erster aus dem Käfig klettern und den Hallenboden berühren konnte.

8-Divas Tag Team Match
Beth Phoenix, Natalya & The Bella Twins: Nikki & Brie besiegten Kelly Kelly, Alicia Fox, Tamina & Eve via Glam Slam von Phoenix gegen Kelly

John Cena vs. Kane endete im Double-Count-Out.
Die Beiden prügelten sich bis in den Backstagebereich. Dort fand Kane den im Rollstuhl sitzenden Zack Ryder. Den schob er einfach in die Halle, buxierte ihn in den Ring, ignorierte die um Ryder bettelnde Eve und verpasste Ryder einen Tombstone Piledriver. Cena kam noch einmal hinzu, musste aber einen disaströsen Chokeslam einstecken.

"The Funkasaurus" Brudus Clay besiegte Drew McIntyre mit seinem Aw Funk It.

WWE Championship - Special Guest Referee: John Laurinaitis
CM Punk besiegt Dolph Ziggler via GTS.

30-Men Royal Rumble Match
Sieger: Sheamus

Ring-In Reihenfolge:
01: The Miz
02: Alex Riley
03: R-Truth
04: Cody Rhodes
05: Justin Gabriel
06: Primo
07: Mick Foley
08: Ricardo Rodriguez
09: Santino Marella
10: Epico
11: Kofi Kingston
12: Jerry Lawler
13: Ezekiel Jackson
14: Jinder Mahal
15: The Great Khali
16: Hunico
17: Booker T
18: Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)
19: "Hacksaw" Jim Duggan
20: Michael Cole
21: Kharma
22: Sheamus
23: Road Dogg
24: Jey Uso
25: Jack Swagger
26: Wade Barrett
27: David Otunga
28. Randy Orton
29. Chris Jericho
30. Big Show

Ring-Out Reihenfolge:
01: Alex Riley durch The Miz
02: R-Truth durch The Miz
03: Primo durch Mick Foley
04: Justin Gabriel durch Mick Foley & Ricardo Rodriguez
05: Ricardo Rodriguez durch Santino Marella
06: Epico durch Mick Foley
07: Santino Marella durch Cody Rhodes
08: Mick Foley durch Cody Rhodes
09: Jerry "The King" Lawler durch Cody Rhodes
10: Jinder Mahal durch The Great Khali
11: Ezekiel Jackson durch The Great Khali
12: Hacksaw Jim Duggan durch Cody Rhodes
13: Booker T durch Cody Rhodes & Dolph Ziggler
14: The Great Khali durch Cody Rhodes & Dolph Ziggler
15: Michael Cole durch Booker T & Jerry "The King" Lawler
16: Hunico durch Kharma
17: Kharma durch Dolph Ziggler
18: Kofi Kingston durch Sheamus
19: Road Dogg durch Wade Barrett
20: Jimmy Uso durch Randy Orton
21: Wade Barrett durch Randy Orton
22: David Otunga durch Chris Jericho
23: Jack Swagger durch Big Show
24: The Miz durch Big Show
25: Cody Rhodes durch Big Show
26: Dolph Ziggler durch Big Show
27: Big Show durch Randy Orton
28: Randy Orton durch Chris Jericho
29: Chris Jericho durch Sheamus

(Quelle: Sky; wrestling revolution)

Eigentlich so viel Potential in der WWE und dann so ein langweiliger PPV. Diesmal kann man wohl mit Recht sagen, dass dieser sein Geld nicht unbedingt wert war. Außerdem frage ich mich wirklich, warum man bei einem 30-Men Royal Rumble Match unbedingt ausgediente Superstars, Moderatoren und sogar eine Diva hinzuziehen muss?!
Dass der "Celtic Warrior" gewonnen hat, gönne ich ihm. Aber wo war der große Auftritt - das eigentliche/angekündigte Comeback - von Chris Jericho?
Bemerkenswert war eigentlich nur, dass Mark Henry trotz Knieverletzung am Opener teilnahm und das Beste draus machte.

Ansonsten: Langweilig!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
The Dead Man Walks Again! [Re: Ravenblack Dragon] - #2391190 - 31.01.2012, 10:09:25
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii
[img]http://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/428791_10151242393955473_33887045472_22804941_499695685_n.jpg[/img]

Als Triple H zum Ende der RAW-Show verkünden wollte, ob John Laurinaitis seinen Job als GM behalten darf, erlosch das Hallenlicht und der (wrestling)weltberühmte Gong ertönte! The Undertaker machte sich langsam auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, stellte er sich vor Hunter und starrte abwechselnd auf ihn und das "Wrestlemania 28"-Logo. Triple H ballte zwar die Fäuste, war dennoch wie gelähmt und schaute den Taker ungläubig an. Nach einer Weile zeigte das "Phenom" der WWE seinen Cut-Throat-Taunt. Triple H nahm all seinen Mut zusammen, klopfte dem Taker leicht auf die Schulter und verließ wortlos den Ring.

Schon seit wenigen Wochen chanteten die Fans "Taker", wenn sich Kane wieder einmal auf seinem Zerstörungsfeldzug befand. So auch heute früher in der Show. Kane stalkte Eve und lieferte sich einen Schlagabtausch mit Cena. Hier allerdings passierte noch nichts.

Nun werfen sich natürlich Fragen auf: Kommt der Taker nun Vollzeit zurück? Wird es ein erneutes Match zwischen den zwei Iconen bei "Wrestlemania" geben?
Und natürlich: Behält Laurinaitis seinen Job?
Hoffentlich wird sich das Ganze in den nächsten Wochen auflösen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: The Dead Man Walks Again! [Re: Ravenblack Dragon] - #2391381 - 31.01.2012, 17:18:03
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich finde, der Taker sollte langsam in Rente gehen....zwei Matches und er ist wieder verletzt. Das macht mich persönlich dann mehr traurig als das Ende einer großen Karriere.

[zum Seitenanfang]  
Re: The Dead Man Walks Again! [Re: ] - #2391407 - 31.01.2012, 18:03:12
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

so lange man den Taker nicht als festen Bestandteil der WWE sieht, ist das schon okay. Alleine sein Auftritt nach fast einem Jahr war wieder magisch. Es ist keine Frage, dass er im Ring über seinen Zenit ist, aber er ist und bleibt das größte Gimmick in der WWE und solang eine vernünftige Story & ein halbwegs gutes Match bei rum kommt, meinetwegen!

[zum Seitenanfang]  
Re: The Dead Man Walks Again! [Re: Hitman16] - #2391460 - 31.01.2012, 19:39:12
Grabroiber
Nicht registriert


Ich hab ja gehofft das er eine Fehde gegen Y2J bekommt. Das Comebackvideo von ihm war ja schon eher Kane- bzw. Deadmanstyle und dann noch die Aussage von ihm bei Raw vor dem Rumble: "...the end of the world as you know it." - lies mich da etwas hoffen.

Das der nun gegen Punk fehdet gefällt mir gar nicht ...

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Undertaker & Y2J [Re: ] - #2391557 - 31.01.2012, 21:38:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Gespannt bin ich eher darauf, wie man das ganze nun bis WM28 aufbauen möchte und wie man erst einmal den Schulterklopfer von HHH deuten soll. War es ein "Lass' mal gut sein?" oder doch eher "Wenn Du das so willst."?
Zwar empfinde ich eine erneute Taker vs. HHH Fehde nicht unbedingt gelungen von WWE, aber ein Grundstein ist gelegt und der könnte auf festem Untergrund liegen. Immerhin hat man nun noch neun Wochen Zeit, etwas aufzubauen.
Dass etwas kommen wird oder sollte, zeigt auch der Taker-Auftritt von RAW. Sollte es wirklich zu einem WM-Match (wie immer das geartet sein wird) kommen, muss man eine gute Storyline aufbauen, in der der Taker seine Haare verliert. Ich denke nicht, dass er mit der Perrücke wrestlen kann, die er bei RAW trug.

Wer es noch nicht wusste: Vor ein paar Wochen wurde der Taker nämlich so gesichtet:
[img]http://onlineleben.files.wordpress.com/2011/07/undertakerbald.jpg[/img]

Man kann also gespannt sein, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt.


Um auch nochmal auf Y2J zurückzukommen - der Rumble ist ja nun gerade vorbei. Angeblich sollte ja beim Rumble "the end of the world" kommen. Was WWE uns dann aber bot, war mehr als enttäuschend. Nicht einmal den Rumble durfte er gewinnen.
Da baut man ein Comeback mit diversen Trailervideos auf und lässt die Seifenblase dann einfach mit heißer Luft gefüllt platzen. Selbst die Aussage von Y2J, er würde "neu erfunden" zurückkehren, war doch glatt gelogen. Schaut man sich das Rumble-Match an, stellt man fest, dass Jericho immer noch die gleichen Moves benutzt. Selbst bei der gestrigen RAW wurde deutlich, dass er sich (scheinbar) nicht einmal einen neuen Finisher zugelegt hat - er streckte Punk mit dem 'Codebreaker' nieder.
Hat WWE nun also wirklich vor, Jericho vs. Punk für WM28 aufzubauen? Ich weiß nicht, ob eine solche Fehde wirklich Potential hat.
Ok, denkt man nun an die Trailervideos zurück, erinnert man sich sicher daran, dass in selbigen der kleine Junge weinte. Bei der letzten Promo weinte auch Y2J, als er auf der Rampe stand. Wenn man also die Storyline anhand der Trailer aufbaut, dann erwartet uns evtl. in vier bis sechs Wochen der große Knall. Allerdings sollte man sich dann seitens der WWE einmal überlegen, ob man auch ins Kino geht, um die Trailer (nur mit anderer Besetzung) zu sehen oder eine gelungene Story(line) erwartet. Was das betrifft, war das Y2J-Comeback bisher mehr als enttäuschend.
Vielleicht erinnert man sich auch an die Attitude-Ära-Zeiten eines Jericho bei WCW. Dort wurde er als absoluter Face ("Löwenherz") over gebracht, um ihn dann Woche für Woche zu einem Top-Heel aufzubauen (der er heute sicherlich immer noch ist).
Trotz des Negativ-Comebacks gehe ich dennoch davon aus, dass WWE das Richtige tun wird - nicht nur WWE, sondern vor allem Y2J. Wer ihn kennt, weiß, dass er nichts anfängt, was nicht Hand und Fuß hat.

Also kann man auch hier gespannt sein, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: Ravenblack Dragon] - #2391669 - 01.02.2012, 00:16:30
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ja irgendwie ist das Comeback von The Game und dem Taker wiedermal weit hinter den Möglichkeiten der beiden geblieben.
Ich hoffe eigentlich sehr das es zum Match Taker vs Y2J kommt und der Taker danach in Rente geht, denn seine Gesundheit ist im eimer und ich will nicht einen Taker sehen der seinen Ruf genauso ruiniert wie Hogan oder Flair die ständig im Ring sind und zur Lachnummer Mutieren.

Gut fand ich das Y2J nicht den Rumble gewann sondern Sheamus, denn irgendwie war Sheamus die letzte Zeit einfach so gut drauf das man ihm den Rumble Sieg einfach geben musste.
Y2J schön und gut, ich mag ihn, ich find er gehört mit zu den besten des Wrestlings, aber Rumble Sieg wäre meiner Meinung nach nicht etwas wirklich Großartiges bei Y2J.
Allerdings, die Anfangs gut aufgebaute Storyline, verliert so langsam Substanz und macht mehr Fragezeichen als gut ist.
Daher hoffe ich das sich Y2J und der Taker anfangen aufeinander einzuschiessen und man um beide ne gute Storyline aufbaut.
The Game sollte sich entscheiden, will er Boss spielen oder Wrestler seien, er füllt diese Rolle wie einst Vince nicht aus, die er derzeit versucht, er kommt an Vince nichtmals ansatzweise heran.
Selbst ein Bishoff war seinerzeit bei WCW bedeutend besser in dieser art Rolle und auch der Sohn von Vince war seinerzeit irgendwie überzeugender und selbst Stephanie McMahon war besser in der Rolle.
The Game kann nur, Boss oder Wrestler, aber nicht den Wrestlenden Boss, zumindest momentan kann er es noch nicht, er muss noch dazu lernen, diese Rolle wirklich gut rüber zu bringen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Undertaker & Y2J [Re: FuerstThador] - #2392011 - 01.02.2012, 14:57:44
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

gestern wurden doch klare Grundsteine für WrestleMania gelegt!? Wieso hofft man dann (immernoch) auf Taker vs. Jericho? Es ist sehr eindeutig, dass Jericho es mit Punk zutun bekommen wird und ich freu mich drauf. Das wird sich nun langsam hochschaukeln bis hin zur Elimination Chamber, danach wird man sehen was passiert -> entweder bei WrestleMania Punk vs. Jericho um den Titel oder Punk verliert ihn sogar an The Miz!? Dolph Ziggler würd ich gern gegen Mick Foley in einem Hardcore Match sehen, was am Ende Ziggler den endgültigen Push Richtung Main Event gibt.

Das Jericho-Comback ist sehr rätselhaft. In meinen Augen hat man es verpasst das Momentum zu nutzen indem Jericho wiederkam. Andererseits, wenn er den Heelpart übernimmt, musste man die Zuschauer ein wenig reizen um auch gegen Jericho zu stehen, anfangs hätte man ihn zugejubelt, egal was er gemacht hat. "The End of the World as you know it." Man kann nur hoffen, dass damit der Royal Rumble-Auftritt der letzte Y2J-Auftritt war. Bei RAW zeigte er den Codebreaker, aber sollte es nun losgehen, muss man einfach neubewerten inwiefern das bald Erzählte auch mit seinen Aussagen bzw. Videos zutun hat. Man muss hier einfach eine Menge Geduld mitbringen.

Ich war schon letztes Jahr kein Fan von Taker vs. Triple H und werd es auch dieses Jahr nicht sein. Ich finde, dass das einfach nicht passt wie es bei Shawn vs. Taker war. Aber mit einer gelungenen Story schafft man es ein wenig Spannung aufzubauen.

Und zu den Haaren.. da mach ich mir keine Sorgen. Bis WrestleMania sinds noch 2 Monate und es gibt ja nicht nur Perücken, sondern auch Haarverlängerungen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 20 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 20 >