Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 20 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen ** [Re: ] - #2179664 - 15.02.2011, 10:38:37
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich kram den alten Thread mal wieder aus.. wir sind ja schließlich auf der "Road to Wrestlemania".

Gestern Abend durften deutsche Fernsehzuschauer zum allerersten Mal RAW Live in voller Länge und in HD auf Sky sehen, nachdem vor einigen Wochen ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Die erste Ausgabe erhielt auch eine große Überraschung parat, die jeden Wrestlingfan begeisterte!

Warnung! Spoiler!
The Rock, bekannt auch als "Dwayne Johnson", kehrte nach 7-Jähriger Abstinenz in einen WWE-Ring zurück und wird der Guest Host von WrestleMania 27 sein.


In solch Augenblicken erinner ich mich einfach gerne wieder, warum ich dieses Wrestling liebe und es mir anschaue, es war ein atemberaubender Moment - ein Spektakel!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2179818 - 15.02.2011, 15:14:08
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Da gebe ich Dir vollkommen recht Hitman16!
Nach der Rückkehr von Bret Hart, Kevin "Diesel" Nash und auch Booker T ist das sicher ein weiterer Meilenstein in der Wrestlinggeschichte. Wenn jetzt noch die Verhandlungen mit "Sting" beginnen sollten, dann wird die WWE für einige Zeit sicher wieder sehenswert.

Warnung! Spoiler!
Wenn man sich die Ansprache von The Rock genau angehört hat, dann wird er sicher nicht nur der Guest Host von WM XXVII, sondern kehrt für längere Zeit in den WWE-Ring zurück. Bis WM ist ja noch ein bisschen Zeit und die angedachte Fehde gegen John Cena soll ja ihren Höhepunkt bei WM finden. Ich bin zumindest gespannt darauf, wie sich Dwayne wieder eingliedert und ob er immer noch die Spritzigkeit von damals hat.


Eigentlich war ja sogar geplant, ihn als den anonymen GM von RAW auftreten zu lassen. So wie es nun aussieht, hat man sich da wohl umentschieden und wird dafür sicher bald jemand anderen aus dem Hut zaubern - Triple H soll ja auch auf dem Weg der Besserung sein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2180162 - 15.02.2011, 23:16:54
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hey,

letztendlich kann man auch nächste Woche wieder sich "überraschen" lassen. Zwar deutet alles auf das Comeback des Takers hin, aber dass muss nicht unbedingt schlecht sein. Ich bin zwar ehrlich, ein Sting wäre z.B. für mich auch toller und schöner, da der Taker seinen Zenit solangsam überschritten hat und man sich am besten eine geeignete Abschlussstory einfallen lassen sollte.
Aber da es auf WrestleMania auch zu geht, kann man natürlich sich fragen, gegen wen Taker antritt. Ob nun Barrett, Kane oder Triple H.. man darf gespannt sein, wie sich das ganze nächste Woche entwickelt, wenn die "mysteriöse" Person aus dem Video erscheint.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2185202 - 24.02.2011, 11:45:23
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Ganz ehrlich, ich bin am Montag fast eingeschlafen als Taker und Triple H sich gegenüberstanden und fragte mich, das ist alles was man zustande bekommt bei deren Comebacks und dem weg nach WM?
Es ist schön das beide wieder da sind, aber irgendwie hätte man sich die Minute sparen können, denn da kommen 2 der größten Stars der WWE aus der Verletzungspause und dann so eine müde Show der beiden?
Also wirklich…
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: FuerstThador] - #2193615 - 09.03.2011, 22:30:26
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Nun hatten wir am letzten Montag gleich zwei Comebacks in der WWE - aber nur eines war wirklich von Bedeutung!

Cole wollte für sein WM-Match gegen Lawler "seinen" Special-Guest-Referee bekanntgeben. Heraus kam mit seiner Limo JBL. Als dieser gerade den Vertrag unterschreiben wollte, kam das wohl beste Wrestling-Entrance-Theme aller Zeiten: Disturbed mit "Shattered Glass"! Und kein geringerer als Stone Cold Steve Austin kam heraus. JBL musste den Stunner einstecken, Cole flüchtete und es floss wie immer eine Menge Bier. Bis Austin den auf dem Boden liegenden Vertrag erblickte und die Fans um ihre Meinung bat. Sie sollten ihm ein "Hell Yeah" geben, wenn er unterschreiben soll. Und er bekam das "Hell Yeah"! Somit wird Stone Cold der Guest-Referee beim WM-Match zwischen Cole und Lawler sein.

By the way: Ich liebte und liebe es, wenn das Glas zersplittert und die "Rattlesnake" herauskommt und in allen vier Ringecken die Mittelfinger in die Luft streckt. Der Mann hat so viel Charisma da können Cena, Orton, Mysterio und wie sie heute alle heißen einpacken.
"And that's the bottom line, because Stone Cold said so!"


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2194106 - 10.03.2011, 21:16:12
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

in meinen Augen hast du den falschen Namen hervorgehoben, denn viel interessanter war doch das "Comeback" von John Bradshow Layfield, der mit einer tollen Promo seinen Einstand gab. Alles was danach folgte, war langweilig - 1000 Mal gesehen.
Keine Frage, Stone Cold Steve Austin ist neben The Rock eines der Gesichter der WWE und hat ne Menge geleistet, aber es ist fraglich, ob man das noch gut finden kann, wenn man eh weiß, er kommt raus, stunnert seinen Gegenüber, trinkt ein paar Bier und verlässt den Ring. Ich finde es schade, dass eben nicht mehr von ihm mehr kommt (damit meine ich kein Match, sondern auch mal paar längere Promos von ihm zuhören bekommen).

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2194598 - 11.03.2011, 19:49:07
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Sicher hast Du recht, dass Stone Colds Promo-Qualitäten recht eingeschränkt sind. Allerdings mag ich es lieber, wenn ein Wrestler Taten sprechen lässt. Nichts gegen einen The Rock, dessen Promo-Auftritt ich sehr lustig und unterhaltsam fand. Aber nur im Ring rumstehen und labern? Nein danke, dann schon lieber einen (oder mehrere) Stunner und diverse Bierdosen, die auf Handzeichen in den Ring geflogen kommen.
JBL habe ich auch deshalb nicht als herausragend angesehen, weil ich ihn zum einen in seiner aktiven Zeit schon nicht mochte und zum anderen seinen "One Night Stand Only" nicht unbedingt hypen wollte. Auch fand ich seinen Auftritt nun nicht überragend - auch er machte alles wie immer (wie sagtest Du so schön? "1000Mal gesehen"): mit der Limo in die Halle, den Hut zurechtgerückt und ein bisschen Palaver. Da war nichts, was mich vom Hocker riss.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Ravenblack Dragon] - #2194612 - 11.03.2011, 20:08:19
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Kann Dragon29 hier nur beiwohnen. JBL war noch nie wirklich interessant. Das Steve Austin jede Dose gefangen hat und direkt verwendet hat (Gruß an Michael Cole an dieser Stelle) war echt lustig und auf jeden Fall spektakulärer als das übliche Bla Bla eines JBL. Jetzt bin ich extrem gespannt, wie sich Austin als Referee macht! - Ich bin live dabei! +gg+
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: theblackdevil909851] - #2201851 - 24.03.2011, 00:36:44
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich habe mich aus dem Bereich schon länger zurückgezogen, schaue mir nächste Woche aber nun WM27!? an.. ich mag The Rock, finde es auch schade dass da nicht mehr als Moderationen oder ähnlichem kommt.
Austin ist für mich auch einer der unterhaltsamsten Wrestler die ich kenne, ich mein The Rock is mein BEST Fighter.. aber Austin ist direkt hinter ihm.

Ich war nie ein Fan von Hogan & Co, kla.. NWO.. aber irgendwie wurds nach der WCW langweilig.. ich bin gespannt was auf mich zu kommt. Viele neue kenne ich noch nicht, muss mich da erst einmal wieder reinhängen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Aaron 86] - #2202158 - 24.03.2011, 20:47:29
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Ich finde es derzeit sehr toll die fehden wie sie zur WM aufgebaut werden besonder Undertaker gegen Triple H

seit kurzen zeigt nun auch sky die volle ausstrahlung von den sendungen also RAW und Smackdown und das freut mich auch sehr weil so muss ich es mir nicht anders besorgen und schaue das ja sowieso gerne in Englisch


Freut mich sehr das du dich dafür wieder intressierst:)

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #2202292 - 25.03.2011, 08:14:42
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nunja - was am Aufbau Triple H/Undertaker toll sein soll kann ich absolut nicht verstehen. Außer Videoeinspieler alle 1-2 Wochen den selben Text über den Gegner bzw. die Streak runterzuleiern, dass ist nichts neues. Man erwartet ja keinen Aufbau wie in den letzten zwei Jahren, aber Konfrontationen gab es bislang nicht (was wohl auch beabsichtigt wurde). Gut.. beim nächsten Raw stehen sie sich gegenüber, aber soviel wird da auch nicht passieren, außer dass beide wieder ihre Klappe aufreißen.

Wenn ich diese WrestleMania mit den vergangenen Jahren vergleiche, merkte man deutlich, dass die WWE dieses Jahr deutlich den "Nachwuchs" integriert hat. The Miz als WWE-Champion, sowie Alberto del Rio im anderen Championship-Match. Auch Christian spielt in diesem eine gewisse Rolle, welcher bisher nicht soviel Rampenlicht erhielt. Dennoch freue ich mich auf WrestleMania - vielleicht nicht so groß wie sonst - aber Freude ist bei diesem Event immer da!

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: Hitman16] - #2203117 - 26.03.2011, 23:08:12
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Ja da gebe ich dir recht aber das liegt leider auch sehr am Taker wegen seiner verletzung...denke auch das da bet viel passieren wird da bin ich eher auf Miz/Cena/rock konfrontation gespannt...was batürlich sehr toll wäre wenn rocky doch in den kampf mit involviert werden würde also triple threat aber mal sehen was nach wm passiert hoffe da wenigstens dnen iwie auf fehde mit Cena...naja abwarten

Zu Wrestlemania die Card sieht jetze net stark aus aber 2-3 Matches hoffe ich das die gut werden und auch ich freue mich trotzdem Riesig auf das Event habe es mir heute früh auch glei mal scho bestellt:D

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ToMmY xD] - #2203198 - 27.03.2011, 06:36:44
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Antwort auf: ToMmY xD
Ich finde es derzeit sehr toll die fehden wie sie zur WM aufgebaut werden besonder Undertaker gegen Triple H

Also ich seh da eher einschläferndes, als was tolles bei, ehrlich, da hat man die 2 Giganten und beide nicht Fit, beide ohne Ringpraxis seit langem, beide wollen eigentlich in Rente und dann bekommen beide nur so larifari gelaber hin?
Ehrlich, ich hab bedeutend mehr von beiden erwartet, als nur das langweilige aufzeigen was für tolle Matche sie mal jeder hatten.
Da bringt The Miz ja noch bedeutend besseres als die beiden zusammen und das, ja und das ist traurig.
Aber Ok, wer die alte Ära miterlebte und weiß was in Taker und Trible H eigentlich mal steckte, dem kann das eigentlich nicht gefallen... anderen anderen wahrscheinlich schon.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: FuerstThador] - #2205625 - 31.03.2011, 20:52:55
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Zum Taker/Triple Fehde muss ich mich entschuldigen da hast du Vollkommen recht habe da wol da was anderes nebenbei gedacht
Ja schon schade aber es liegt ja auch mehr am Taker wegend er blöden verletzung....bin nun eher gespannt ob Shawn Michaels bei wm vlt auftaucht weil er letzte Raw da war

Wird keine Super Wrestlemania aber ich freu mich trotzdem und mal schauen was denn noch so passiert wegen cena/rock/Miz und dadrauf natürlich wie es mit Rocky weitergeht:D

[zum Seitenanfang]  
WrestleMania XXVII - Match-Card [Re: ToMmY xD] - #2206933 - 01.04.2011, 20:46:51
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Nun sind es noch knapp zwei Tage bis das "Größte Event im Sportsentertainment" über die Bühne geht.

Sollte es seitens der WWE keine großartigen Änderungen mehr geben - was natürlich jederzeit passieren kann - steht folgende MatchCard:

Special Guest Host
The Rock
Nach dem sensationellen Comeback des "Peoples Champion" und der Attacke von Cena bei der letzten RAW-Ausgabe wird man gespannt sein dürfen, ob es bei einer reinen verbalen Guest-Host-Vorstellung bleibt. Man kann sicher davon ausgehen, dass er entscheidend in das Match zwischen Cena und Miz eingreifen oder im Verlauf der Show sogar vollkommen in das Match involviert wird.

Eight Men Tag Team Match
The Corre: Wade Barrett, Heat Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson vs. Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov
Nachdem man Kane schleichend vom Heel wieder zum Face turnen ließ und Big Show einige Attacken von The Corre auszuhalten hatte, kann man von diesem Match sicher nicht viel erwarten. Ich denke, dass es der Opener der Show werden wird, damit die Fans noch etwas Zeit haben, ihre Plätze zu finden. Das ehemalige Champion-Tag Team Marella/Kozlov dürfte den Weg in dieses Match auch nur über die Writer gefunden haben und weil man mit der Leistung speziell eines Marella sehr zufrieden war und ihm endlich seinen ersten offiziellen WM-Match-Auftritt zugestehen wollte.

Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & LayCool: Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Trish Stratus & Snooki
Nun, ich weiß nicht wirklich, was ich von diesem Match halten soll. Entweder will man nur eine Bühne für Trish bauen oder aber man musste irgendwie den Abend füllen. Hinzu kommt ja noch, dass im Team Morrison noch eine Schauspielerin involviert ist, die von Wrestling sicher nicht die meiste Ahnung hat. Nach jetzigem Stand gehe ich hier einmal von einem Lückenfüller aus, der hoffentlich ein schnelles Ende findet.

"Dashing" Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Das könnte ein interessantes Match werden. Allerdings nur dann, wenn Rhodes einiges seiner Coolnes aus den Tagen mit Orton zurückgewinnt und der kleine Mexikaner sein Charisma wiederfindet. Habe ich Mysterio früher gern gesehen, kommt er mir derzeit "alt" und langsam vor.

Randy Orton vs. CM Punk
Von der Konstellation ein sehr interessantes Match. Beide Männer wollen sich gegenseitig "zerstören". Die jeweiligen brutalen Finisher lassen einen evtl. sogar unvorhergesehenen Matchausgang erwarten. Möglich natürlich auch, dass die Gang von Punk auf den Plan tritt, um ihren Leader zu unterstützen, obwohl Orton diese ja durch den Punt-Kick schon dezimiert hatte.

Special Guest Referee: "Stone Cold" Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry "The King" Lawler
Hier darf man sicher gespannt auf den Auftritt von Stone Cold sein. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende alle von einem Stunner niedergestreckt werden und die Rattlesnake genüsslich ein Bier trinkt. Ich erwarte hier allerdings die längst fällige "Abreibung" für Cole.

No Holds Barred Streak vs Carrier Match
Triple H vs. The Undertaker
Das HÄTTE das Match des Abends werden können - wenn wir es mit zwei gesunden Legenden bestreiten würden. Schon die Vorbereitung auf das Match verlief eher schleppend und langweilig. Außer verbaler Konversation und ein bisschen Herumgestarre kam da nicht wirklich viel. Da beide Wrestler gesundheitlich arg angeschlagen sind - der Taker allerdings noch mehr als Hunter - hat man das Match zu einem No Holds Barred Match umfunktioniert. Das heißt also, der Pin kann überall vonstatten gehen. Gespannt kann man sicher auch auf das Auftreten von HBK Shawn Michaels sein. Bei der letzten RAW versuchte er zwar dem Taker eine Sweet Chin Music zu verpassen, unterstützte aber andererseit auch seinen ehemaligen DX-Kumpanen nicht. Wenn man sich in Erinnerung ruft, dass es sich Calloway vorstellen kann, auch bei WM 28 aufzutreten und Hunter bereits jetzt sehr viel Backstage arbeitet, würde ich hier auf eine Fortsetzung der Taker-Serie tippen.

WWE United States Championship
Sheamus (C) vs. Daniel Bryan
Der vormals kräftig gehypte Ire, der mittlerweile doch ein wenig in der Versenkung verschwunden ist und Daniel Bryan bekämpfen sich also weiterhin um den US-Titel. Viel erwarte ich von diesem match nicht, könnte mir aber einen Titelwechsel vorstellen.

WWE World Heavyweight Championship
Edge (C) (w/ Christian) vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
In den letzten Wochenshows wurde in diese Fehde nun auch noch Christian gedrückt. Er bekommt nun doch kein eigenes Match (er sollte eigentlich im Eight Men Tag Team Match mitwirken). Dieser Umstand kann als Anlass der Vermutung genommen werden, dass Christian während des Matches Heel turnt und dabei evtl. sogar seinem Freund Edge den Titel kosten wird.

WWE Championship
The Miz (C) vs. John Cena
Auf dieses Match kann man sehr gespannt sein und ich gehe davon aus, dass es durch eine Involvierung von The Rock zum Showsteeler wird. The Miz, der berechtigt so ziemlich gehypt wurde - seine Promos sind zwar nervend aber gut und auch seine In-Ring-Skills sind herausragend - schlägt sich in der Fehde gegen Cena sehr gut. Cenas Stern, der wohl langsam sinkt, bräuchte dringend wieder einmal eine Politur. Ich denke dennoch, alles hängt von The Rock ab.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania XXVII - Match-Card [Re: Ravenblack Dragon] - #2206969 - 01.04.2011, 21:31:53
Sein kleines Sternchen
Nicht registriert


wie viel uhr startet das nach deutscher zeit hier?

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania XXVII - Match-Card [Re: Ravenblack Dragon] - #2207119 - 01.04.2011, 23:31:48
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

WrestleMania startet von Sonntag zu Montag um 1.00 Uhr nachts und geht ca. 4 Stunden - zu sehen auf Sky Direkt für 20€.

Ich nehm mal die Paarungen und schreibe, sowie Dragon29 schon meine kurze Meinungen zum "Programm":

Eight Men Tag Team Match
The Corre: Wade Barrett, Heat Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson vs. Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov
Nunja - hätte ich Kane nicht mit der Posaune am letzten Montag gesehen, wäre das Match deutlich ertragbarer. The Corre muss eigentlich dieses Match gewinnen und gestärkt herausgehen. Ich hoffe einfach mal auf einen Heel-Sieg.

Mixed Tag Team Match
Dolph Ziggler & LayCool: Layla & Michelle McCool vs. John Morrison, Trish Stratus & Snooki
Hier sehe ich es nicht so, als hätte man eine Bühne für Trish gesucht, sondern einfach ein Match zusammengeschustert, wo ein "Promi" unterkommen kann, ohne groß viel Wrestling zeigen zu müssen. Bis auf Trish/Snooki ist das Match allerdings gut besetzt und solange Ziggler und Morrison die meiste Zeit im Ring stehen, kann es durchaus gut werden. - Sieg für Morrison/Trish/Snooki.

"Dashing" Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Eine gut aufgebaute Fehde in der mir Rhodes immer besser gefällt. Könnte durchaus ein gutes Match werden, allerdings wird Rey (den ich seit Jahren einfach nicht mehr sehen kann...) dieses Match gewinnen.

Randy Orton vs. CM Punk
Tja.. mit CM Punk steht jemand im Match, der zu meinen Lieblingen gehört, allerdings ist diese Fehde sehr 0815 gehalten worden und demnach ist die Vorfreude, auch aufgrund der Nexus-Zerstörung, relativ gering. Ich befürchte einen weiteren Orton-Sieg.

Special Guest Referee: "Stone Cold" Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry "The King" Lawler
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der Stone Cold in diesem Match nicht braucht. Ist im Prinzip die bestaufgebauteste Fehde dieser WrestleMania und auch wenn ich Lawler nicht mag, bin ich auf die Umsetzung gespannt. Lawler, JR und Stone Cold werden am Ende mit Bier feiern.

No Holds Barred Streak vs Carrier Match
Triple H vs. The Undertaker
Das Segment letzten Montag hat dann doch noch etwas Spannung in die Sache gebracht, nachdem der Aufbau zuvor sehr enttäuschend verlief. Ein wenig Spannung ist durchaus in diesem Match, allerdings glaube ich dass der Taker weiterhin siegreich sein wird und es am Ende 19-0 heißen wird.

WWE United States Championship
Sheamus (C) vs. Daniel Bryan
Wird für mich der "Opener" sein und könnte durchaus auch das Match des Abends werden. Sheamus hat sich sehr gemacht, auch wenn er nach seinem King of the Ring-Sieg schlecht eingesetzt wurde, Daniel Byran steht noch am Anfang. Byran wird wieder ein geiles Match zeigen, der Sieger ist mir egal - es wird Daniel Byran.

WWE World Heavyweight Championship
Edge (C) (w/ Christian) vs. Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
Achja, hätte man Christian früher eingebunden, wäre ein Triple Threat Match ideal gewesen. Sein Push freut mich derzeit riesig. Dennoch schwierig was den Ausgang des Matches angeht.. ich tippe mal auf Alberto del Rio, da im Main Event ein "Face" jubeln wird.

WWE Championship
The Miz (C) vs. John Cena
Das MUSS der Main Event werden. Vieles wird von The Rock abhängig sein und wenn man The Rock noch ein wenig im TV sehen kann, dann muss er Cena den Titel kosten. Es würde The Miz stärken und lediglich die Cena/Rock-Fehde weiterführen. Demnach - da ich ja sagte es wird ein Face jubeln - wird The Rock am Ende von WrestleMania gefeiert werden!

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania XXVII - Match-Card [Re: Hitman16] - #2207365 - 02.04.2011, 13:58:06
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Kleine info am Rande zum Taker vs Triple H Match es ist nur ein No holds barred match es steht keine career auf dem spiel nur die streak vom Taker

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania XXVII - Match-Card [Re: ToMmY xD] - #2210307 - 06.04.2011, 19:59:41
Silverstorm93
Forum​user​

Registriert: 11.09.2007
Beiträge: 1.282
Ort: Nimmerland
Huhu,

kann hier mal jemand ein paar Ergebnisse liefern von den spannenden Kämpfen?

z.B. Taker vs Triple H usw usw

Kann im Moment kein WWE gucken :-|

Wäre Nett, danke.
_________________________
Uns fällt auf, was nicht funktioniert. Was funktioniert, fällt uns nicht auf.

- Douglas Adams -

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania XXVII - Ergebnisse [Re: Silverstorm93] - #2210402 - 06.04.2011, 21:29:44
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

World Heavyweight Championship
Edge (c) (w/ Christian) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay)
Sieger: Edge durch den Spear

Nach dem Match zertrümmerte Edge noch Del Rios Auto.


Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
Sieger: Cody Rhodes nach dem Cross Rhodes.


8 Man Tag Team Match
The Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston vs. The Corre: Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson
Sieger: The Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston nach der Cobra von Santino und dem Knock Out Punch von Big Show an Slater.


Randy Orton vs. CM Punk
Sieger: Randy Orton nach dem RKO.


Special Referee: Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry Lawler
Sieger: Jerry Lawler mit dem Ankle Lock
Nach dem Match meldete sich allerdings der Anonyme GM per Mail zu Wort und erklärte Cole zum Sieger, da sich Stone Cold als ref nicht "fair" genug verhalten hatte.


No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
Sieger: The Undertaker mit den Hell's Gate.

Definitiv das Match des Abends! Da konnte in meinen Augen der Main Event nichts mehr herausreißen. Ich hab selten so viele Finisher und Kick-Outs gesehen. Das Match war trotzdem der Taker schwer angeschlagen war (was man ihm nicht anmerkte) spannend und außergewöhnlich. Faszinierend war, der Stolen Finisher von Triple H, als der den Taker versuchte mit dessen Waffen zu schlagen und den Tombstone Piledriver durchzog und danach sogar noch den Dark-Pin zeigte. Faszinierend weiterhin, wie lange Triple H im Hell's Gate durchhielt und sogar noch versuchte, mit dem Vorschlaghammer den Griff zu lösen.


6 Man Mixed Tag Team Match
John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & LayCool: Michelle McCool & Layla (w/ Vickie Guerrero)
Sieger: John Morrison, Trish Stratus & Snooki nach dem Splash von Snooki gegen Michelle.


WWE Heavyweight Championship
The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. John Cena
Endete mit einem Double Count Out.

The Rock ordnete danach die Fortsetzung des Matches an:

No DQ Match - WWE Heavyweight Championship
The Miz (c) (w/ Alex Riley) vs. John Cena
Sieger: The Miz nachdem Cena den Rock Bottom von The Rock einstecken musste.

Nach dem Match feierte The Miz... The Rock attackierte ihn mit ein paar Schlägen, zeigte den Spine Buster und den Peoples Elbow und war am Ende der Show der Jubelnde.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 20 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 19 20 >