Hallo Leute.
Ich wollte mich mal erkundingen, welche Filme man so mit seinem "Zukünftigen" (haha) gucken könnte, bei nem gemeinsamen DVD-Abend zum Beispiel.
Ich persönlich steh nämlich so gar nicht auf Horrorfilme, weil ich mega schreckhaft bin und mich sowas garantiert in Träumen und so verfolgen wird.
So richtig 'krasse' Aktionfilme find ich jetzt auch nicht sooo super, wo nur rumgeballert wird etc.
Sowas wie Flight Plan oder Final Call find ich aber eigentlich wieder interessant.
Klar, ich persönlich gucke am liebsten irgendwelche typischen Teenie-/Girly-Komödien (Rache ist sexy, Girls Club etc) oder Schnulzen (Nur mit dir -seufz-), aber dass Jungs da nicht ganz so von begeistert sind, ist mir schon klar. :D
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Filme kennt, die sich einigermaßen in der Mitte treffen. Am besten konkrete Beispiele, das Genre "Komödien" wäre mir irgendwie schon wieder zu weit gefasst.
Ja, ich weiß, ich bin ein wenig wählerisch, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Liebe Grüße, Denise.