Nickname: Mc Max
(Spitz)name:Max
Alter:noch 11 aba bald 12
Geschlecht:männlich ♂
Wohnort:Neuruppin (nähe Berlin)
Hobbys:öhmmm Computer zocken, Internet surfen und schwimm

Größe:1,62cm xDD
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:n gaanz dunkles braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille aba nur wenn ich was sehen muss
Foto:öhmm hab grad keins

Lieblingsmusik:Punk-Rock, n gaaaanz bisschen Hip Hop aba hauptsächlich >Die Ärzte< (leida kann man ja mit n Computer kein Ä mit drei Punkten machen xDD)
Liebslingsfilm(e):öhmm, zählt auch Lord of the weed? xD
Lieblingsserie(n):Eig diese Disney Teen-Serien
Lieblingsessen:ne Menge aba z.B. Kartöffeln mit Quaak
Lieblingssportart:joa Schwimmen
Lieblingsgetränk:Sprite! aba Fanta is auch ganz gut
Lieblingsbuch:*würg* ich haaaasse lesen (!!!)

Redest du viel?:Nich oft aba wenn ich ma bei bin denn kann ich nich mehr aufhören und red totalen Schwachsinn den niemand intressiert xDDD
Deine Macken sind?:Das steht bei Redest du viel?, und..... ach das kann man nich formuliren aba ich hab noch n paar Macken
Bist du eifersüchtig?:Is schwer zu sagen, hatte noch nie ne Freundin, aba ich denk ma n bisschen
Bist du romantisch?:Ja glaub scho
Bist du abergläubisch?:Naja nich wirklich
Welche Sprachen sprichst du?:englisch, deutsch und bald latein
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: beim reden jetzt nichts aba ich schreibe ziemlich oft xDDD und ^^ und seit neuem öhmmm ^^
Was musst du immer dabei haben?:öhmmm.... meine Hose xDDD^^
Hast du ein Handy?:Jo, n schickes TouchScreen^^
Hast du Piercings oder Tattoos?:nee
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:z.B. sowas hier im Forum machen (mir war lw und jetzte.... nich mehr), naja hauptsächlich im Internet surfen oda Spiele spieln
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Schulzeit: an alle wichtigen Sachen denken, Die Zeit die keine Schulzeit is: Fehrnsee gucken oda Ds spieln
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Vor Gericht.... aba als Anwalt, aubwohl da studier ich ja noch.... naja
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:(Wenn man sowas hätte...^^) in Mediamarkt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:öhmmm ich trag Digitaluhr, zählt das? xDDD
Was hast du als Desktophintergrund?:Ich hab keine Ahnung wie man dit online stellen kann, dit isn selbstgemachtes Bild mit Photoshop
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Gedanken lesen
Was ist direkt neben dir?:ein Glas, Sparbüchse(genau 28,20Euro xD) und Taschentücher xD
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Ich hab noch nie eine gekauft, ich hör die Musik von meinem Bruder xDDD
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Eine Schokostulle und noch ne andere xD
Wie lautet dein Motto?:Einer muss imma dran glauben Hausaufgaben schaden der Gesundheit

Seit wann postest du im Forum?:ca. n Jahr
Warum postest du im Forum?:Weils lustig is und gut gegen langeweile is
Was magst du am Forum?:Das es für fast alles ein Thema gibt und man gut mit völlig fremden diskutiren kann xDD
...und was nicht?:Die versauten Säue hier manchmal xDDD
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hab keins direkt ich guck überall mal was cool is...
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ich hab beides nich weil ich nich weiß was ich nehm soll xDDD


Söö hat ja Spaß gemacht, hoffentlich ließt das auch jemand xDDD fals ich dir sympatisch vorkomme, kannst mich ja ma anschreiben xDDD