Antwort auf: lovelymarcel
Seit längerem bin ich ziemlich inaktiv bei Knuddels weil ich seit dem ich mein MacBook habe, nicht mehr auf Knuddels chatten kann (mit meinen MacMini klappte es). Ich habe den neuesten Firefox und auch das neueste Java-Update von Apple. Einloggen kann ich mich, Chatfenster öffnet sich aber in dem Fenster steht nichts. Selbst wenn ich was schreibe kann ich nichts lesen. Ich sehe nur den Chathintergrund und die Leisten. Könnt ihr mir helfen damit ich wieder bei Knuddels chatten kann? ?-)
Ps. Über Safari ist es genau das gleiche....

Lass mich raten: du gehts üder knuddelz.de online? Wenn dem so ist, dann wähle oben im Dropdownmenü die Channelkategorie "Classic" aus und gib dann unten wie gewohnt alle nötigen Logindaten ein. Dann sollte es gehen.
Wenn du dort oben "alle Channels" auswählst, dann ist die Datenmenge wohl zu viel für Java unter Mac OS X. frag mich jetzt aber nicht wieso genau das so ist. Ich hab aber unter meinem Mac (10.6.2) das gleiche Problem.

Unter den Kategorien der normalen Startseite von knuddels.de habe ich diese Probleme aber noch nie gehabt.

Toby.