Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 26 von 31 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 *** [Re: Sir Drako] - #1951675 - 06.03.2010, 19:07:12
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.526
Ort: Warburg
Antwort auf: Sir Drako
Ahoi,

aufgrund der Vielzahl von diesen 0-Minutennicks kam mir die Idee sämtliche neuregistrierte Nicks gleich ab der 1. Minute an laufen zulassen. Hierbei würde man die Chatbots auch etwas eindämmen die nur dazu angelegt sind die 0 Minutennicks zukissen oder was weiß ich. ;-)


Huhu... es läuft immer mit... das Problem ist, wenn man nach 59 Sekunden off geht wird abgerundet--- hat man 100 Minuten und 59 sekunden und geht dann off und wieder on steht man wieder bei 100 minuten 0 sekunden...

ausserdem: was ist das problem an 0 ninuten nicks? ;-)
_________________________



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: dasisteinaccount] - #1951921 - 07.03.2010, 01:38:03
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ob man nun bei 0 oder 1 anfängt ist doch egal? Ich sehe da keinen Unterschied.. Es geht den Leuten nicht unbedingt um die NULL, sondern darum vieles zu "schaffen" aber dafür die geringste anzeigbare Zeit genutzt zu haben. Und wenn diese ab nun 1 ist, werden sie halt bei 1 weitermachen. => Sinnlos?

[zum Seitenanfang]  
Smiley Datum Anzeige - #1956020 - 14.03.2010, 16:48:33
Mista Man RAP
Forum​user​

Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 8
Hallo,
Ich habe eine neue Idee:

Da ja doch viele vergessen wann sich ihre Smileys entwickeln habe ich eine Idee.

Man könnte wenn man /code ? macht das hinter den Smileys die sich noch entwickeln steht wann sie sich entwickeln.

Das währe ziemlich nützlich.
Bevor jetzt kommt das schreibt man sich doch auf!
Da antworte ich: " Was ist wenn man den Zettel verliert? "

MfG
Mista Man RAP

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1956369 - 15.03.2010, 04:42:50
klick@messerchen
Nicht registriert


Liebs Forum,

mir ist ein detail aufgefallen das eigentlich unrelevant ist, ich denke auch nicht dass ich der erste bin der es bemerkt hat.

wenn man jem kisst macht james manchmal den kommentar das jemand eifersüchtig drein schaut. unter anderem auch verona feldbusch. die ihrerseits heist mitlerweile allerdings pooth.

vll wäre das einer änderung wert.

mit liebsten grüßen aus dem schönen hessen

klick@messerchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1956638 - 15.03.2010, 19:05:21
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Sollte ziemlich einfach und konsequent eingeführt werden:

Funktion zum Anzeigen der täglichen Onlinezeit für Teamler, die für ihre ehrenamtliche Arbeit durch Knuddels belohnt werden. Analog zum Adminteam. Sollte jedenfalls kein Privileg für das Adminteam bleiben. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1959410 - 20.03.2010, 16:01:55
Izumi Nanjo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 54
Ort: uninteressant
hallo zusammen =)
also ich würde es ganz schön finden wenn man im (/edit) ein häckchen machen könnte und damit dann selbst entscheiden kann ob man von james benachrichtigt werden möchte ob einer der 60 freunde ein neues foto hochgeladen hat, seit fotocontest flippen die meisten nämlich aus und laden fast täglich ein anderes hoch. ich persönlich finde es lästig, da mein postfach ständig voll ist und von 30 oder 40 m´s nur zwei wirklich wichtig sind und der rest nur wegen irgendwelcher fotos sind.
also ein häckchen zum selbst entscheiden wäre schon toll.

_________________________
Wer mich Streber nennt, fürchtet sich nur vor der Erkenntnis, das ich intelligenter bin als er selbst!

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 - #1959683 - 21.03.2010, 01:15:13
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


So auf anderen Web Seiten oft gesehen aber hier nur grenzwertig:

[img]http://img155.imageshack.us/img155/2355/nivd.th.jpg[/img]

Diese Fehlermeldung könnte man unter:

x = Das Feld muss ausgefüllt werden (o.ä.)

Hier sollte man nachbessern. :-)


Bearbeitet von chrixix (21.03.2010, 01:29:14)
Bearbeitungsgrund: topic

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1962206 - 25.03.2010, 03:14:37
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Ich habe Tage lang aus Spass nachgedacht, wie man wohl verhindern koennte, das sich mehr als 5 externe Java-Fenster oeffnen, wenn man in mehr als einem Channel ist. Nuja, das Wort "Tab-Windows" kam mir ganz zum schluss in den Kopf, und daraus enstand die folgende Idee, das betretten von mehreren Channels, ohne mehrere Java-Fenster offen zu haben:

http://i42.tinypic.com/30kt8b5.jpg

Wie ihr seht, ist eine Channeltableiste eine sehr gute, sowohl sehr kreative Loesung, um dies zu verhindern.
Natuerlich ist es nur ein Beispiel, mit Java bekommt man's auch vom Design & Technik besser hin, vorallem bei den Spielen die wir schon haben, bsp. Poker, sollte aber dies nicht sehr schwer sein. Ausserdem kann man beliebig die Leiste mit klick auf "X" in verschieben/schliessen.
Gruss,

Alex


Bearbeitet von DoUgHbOyS (25.03.2010, 03:16:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1965851 - 30.03.2010, 02:34:29
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Bassverrückt schrieb:

Zitat:

ok ich weiß jetzt grad nich ob da sin der todo list oder wie die heißt^^ schon drin is

aber könnte man nich so wie die /f list eine favoriten liste für channels machen?
für normale user 1 favo
für famys 5
udn für stammis 10

weiß nich ob die es die funktion /cf gibt aba glaube nur /fc

fänd ich toll weil ich manchma ziehmlich scrolln muß

lg Fabi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1969323 - 02.04.2010, 16:38:58
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal überlegt das Knuddels für Alle User ab Famy eine Foto hochlade Seite anbieten und diese auch gleich als code für die Hp anzeigt
Also jeder der Famy ist kann dies Benutzen einfach einloggen wie Forum beach oder Ligatipps. Bildhochladen und aussuchen für was man dieses Verwenden möchte ob für die HP oder für die Fotoseite. Hier wäre es auch schön wenn jeder User sehen könnte wann er welches bild hochgeladen hat damit er sofort dieses alte bild wieder nutzen kann. Hier müsste man dann das Foto team oder ein neues Team drann lassen die dann die bilder kontroliert.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1969945 - 03.04.2010, 13:03:57
MissMallorca04
Nicht registriert


Huhuuu,

Ich hätte die Idee , dass es besser wäre, wenn man die Einstellung hätte
von bestimmten Mitgliedern/Altersgruppen nicht angeschrieben werden zu können.

Ich z.b. würde dann gerne Einstellen, dass ich von Männern ab 30 nicht mehr angeschrieben werden will o0

Natürlich wäre CM und Admin nicht davon betroffen..ist ja klar..


LG
MissMallorca04

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1970762 - 04.04.2010, 14:53:54
OopsSorry
Nicht registriert


Ich habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen, deshalb wollte ich sagen, dass ich es gut fände, wenn man anstatt /h knigge nur /knigge machen brauch. Geht ja dann genauso wie /info und da beides wichtige Funktionen sind, finde ich das wichtig.
Wenn diese Idee schon kam, dann findet sie hiermit meine Unterstützung.

Liebste Grüße
Michaa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1971178 - 05.04.2010, 02:00:18
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
was auch mal verbessert werden könnte wäre die Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge das man hier bei jedem Beitrag entweder so einen Grünen punkt oder roten macht.
Grün = Intern angenommen
Rot = Nicht internangenommen

oder von den moderratoren ein Zeichen wie z.B
// Wurde Intern aufgenommen
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1972467 - 06.04.2010, 18:51:47
Schnett 86
Nicht registriert


HI :-D

Ich hatte ein kleine Idee !

Ich möchte gern das in der Wohis von jeden user regist wird wann welcher Admin / ehrez / Teamler rein schaut das mann nnachvollzeihen kann welcher als letztes in die Wohis schaute mann kann das ja teile abhängig machen was nur für die A-info's zutrieft.

Warum ich diesen Vorschlag mache ?

Ich wurde von einen User in MSN angeschreiben der mit genau sagte warum einer von meinen 2 Nicks perma gesetzt wurde. Sorry aber solche Leute die Solche info's weiter geben sind das letzte und haben ihr amt nicht verdient.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1972508 - 06.04.2010, 19:36:18
Grabroiber
Nicht registriert


Hi,

wenn man auf der Startseite auf News klickt, wird diese da geladen. Ich fänd es sinnvoller wenn sich die News in einem neuen tab öffnen.

LG

Der Roiber

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1973387 - 07.04.2010, 22:55:10
Kevin95
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Hi,

wenn man auf der Startseite auf News klickt, wird diese da geladen. Ich fänd es sinnvoller wenn sich die News in einem neuen tab öffnen.

LG

Der Roiber


Genau das fände ich auch besser, denn wenn ich gerade im chat online bin und dann mal die News aufmachen will , geht der chat zu -.-
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1974538 - 09.04.2010, 14:25:57
Sabbagandalf
Nicht registriert


Ist mir gerade aufgefallen:
Man öffnet ein /pp-Fenster bspw. im Channel 'Forumstreff' und geht dann in einen Mafia2-Channel. Effekt ist, dass der Hintergrund des /pp-Fensters auf die Grundfarbe des Mafia2-Channels umgestellt wird, also schwarz. Die Schriftfarbe dürfte sich jedoch erst mit der nächsten neuen Nachricht ändern, die alten Nachrichten sind weiterhin in der Schriftfarbe des Forumstreffs, ebenfalls schwarz - erkennen kann man also nüscht.
Vorschlag: die Schriftfarbe der alten Nachrichten automatisch ändern oder den Hintergrund beibehalten.


Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1974974 - 09.04.2010, 22:43:43
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir mal gedacht das man vill den Foto Server so machen könnte das er immer 1 mal am Tag Das Datum Jedes nicks updatet und Nicks die es nicht mehr gibt vom Fotoserver leert.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1977232 - 12.04.2010, 22:13:55
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich finde es ja gut das man Knuddels Links und Youtube links machen kann nun Meine Idee
Da es ja das Knuddels-wiki.de gibt wäre es nicht auch da sinnfoll möglich dieses zu verlinken ?! Also mich Störts das das so nicht ist wenn mich gerade einer Im Chat fwas fragt und ich wills ihm dann im Wiki Zeigen.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Oggersheimergangster] - #1977267 - 12.04.2010, 23:10:52
bombastick 14
Forum​user​

Registriert: 31.07.2008
Beiträge: 5
Ort: Erfurt
Hallo:-),

Wie wäre es denn wenn man dem User der seinen MyChannel erstellt auch ein roten Namen gibt?
da er ja der Admin seines eignen Channels ist. Ich mein der User bleibt so mit seinen fähigkeiten aber halt das der rot da steht wie James oder ein Admin?
ich meine das würde doch mehr eindruck machen und man sieht auch wer wer ist oder nicht?


liebe grüße an das Forum-Team:-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 26 von 31 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 30 31 >