Es war nur zu laut weil meine Ohrstöpsels in den Dreck gefallen sind. Wenn man so viele Konzerte wie ich fotografiert muss man auf seine Öhrchen echt acht geben. Auch wenn es nur drei Lieder sind, die sind meist neben den Boxen. Und versteh mich nicht falsch, Ektomorf macht gute Musik. Ich diverses auf meiner youtube Playlist.

Saltatio Mortis: Markierungen wo die einzelnen Leute zu stehen haben, geheimer Soundcheck. Alles -hochprofessionell- angehaucht. Nur ich glaube gerade dadurch machen sie auch einiges kaputt. Das Licht war absolute Katastrophe. Zumindest die ersten drei Lieder. Wie es danach war weiß ich nicht, da ich sauer war und weggegangen bin. Das ist auch, denke ich, eher eine Festivalband. Genauso wie Die Happy. Die kannste in ner Halle in die Tonne kloppen.
Von der Musik her, ziemlich geil. Saltatio Mortis halt :)
Achjo, wenn keine Zugabe geplant ist, dann gibt es keine. Zumindest bei den -hochprofessionellen- Bands. Ich sag ja, man kanns übertreibern^^

Ähnlich Saltatio Mortis ist Corvus Corax. Vom Licht, Musik, Leuten und Show her.

Aktuell bin ich noch dabei mir in den Hintern zu beißen weil ich nicht mit Eluveitie vom Paganfest in die Rockfabrik Nürnberg gegangen bin um einen zu trinken :/

Die Bilder in der tat. Wenn ich irgendwann mal 30 bin und mein Kind aufm Schoß hab, dann werd ich etwas zu erzählen haben über die ganzen Konzerte, Festivals und sonstige Veranstaltungen. Ich bin absolut froh das es durch ein paar Zufälle dazu gekommen ist das ich die Möglichkeit habe solche Veranstaltungen zu fotografieren. Die Möglichkeit werden nicht wirklich viele haben.

Bearbeitet von schäuble (06.03.2010, 11:46:10)