Antwort auf: schäuble
Kein Fotograf außer mir war anwesend. Das ist sonst nie der Fall. Aber scheinbar wusste jeder bescheid und war zu Faul sich das Konzert von Ektomorf zu geben. Den: Es ist eine Metal Band. Was heißt: Sehr Laut, sehr dunkles oder rotes Licht, sehr viele und schnelle Bewegungen. Also quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Aber man versucht ja immer wieder aus Scheiße Gold zu machen. Zum Glück wird mir niemand böse sein wenn ich die Galerie verbock :headshake:

3(!) Vorbands
Mießes Licht
Nettes Publikum querbeet gemischt
extremst Laut

Am Ende des Konzerts hatte ich Ohr und Kopfschmerzen wie sau. Vier Metal Bands, durchweg an den seitlichen Boxen gestanden und dann mussten mir meine Ohrstöpsel nach der ersten Vorband in den Dreck fallen.... moah, FUCK!

Ist es zu laut bist du zu alt %-). EKTOMORF ist zwar in der Szene recht bekannt, aber halt auch nur in der SZENE von daher waren da eher weniger Fotographen da. Was aber nicht schlimm ist, mir gefällt ihre Musik vorallem die Folk Einflüsse in einzelnen Sequenzen der Songs (nicht zu übertrieben).

Nice ;).
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.abload.de/img/img_0438j3oe.jpg[/img]

Fazit:

Viele tolle Bilder, um die ich dich denn Rest meines Lebens nun beneiden werde %-).

Corvus Corax, war ziemlich gut inszeniert. Hat mir auch sehr gefallen, allerdings fand ich es ziemlich mies von ihnen das die Leute ziemlich lang und laut nach Zugaben geschrien haben und den Herren nichts besseren Einfiel als noch 2 x auf die Bühne zu kommen und sich feiern zu lassen. Sehr schwache Leistung, die ein tolles Konzert kaputt gemacht hat (in meinen Augen).

Wie war den Saltatio Mortis so? Ich fand die auf Platte gar nicht mal so schlecht?