Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
anmach sprüche - #1051391 - 20.02.2007, 21:34:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mal ne frage, kennt ihr vlt ein paar gute anmach sprüche???

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1051657 - 21.02.2007, 19:06:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss???"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Du: "Willst Du's?"

Du: "Hast Du Fieber?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen (der Junge) mit dem wundervollen Lächeln!

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

Hallo, mein Name ist Sascha. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut ausrufen!

Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

Du gefällst mir!

Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Hallo Prinzessin!

Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur ... !

Wenn Du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel' nur ...

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1051668 - 21.02.2007, 19:16:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Alles ausgelutsche Sprüche. Total beschissen steht man natürlich erst dann da, wenn sie den Spruch schonmal woanders zu hören bekommen hat. xD

Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1051732 - 21.02.2007, 19:52:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Da stimme ich dir voll und ganz zu, solche Sprüche rufen in 99% der Fälle Abneigung hervor (Die Zahl ist nur fiktiv).

Solche Sprüche sind meiner Meinung nach das schlechteste was du machen kannst. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein eigener Spruch, den du bitte auch nur einmal benutzt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1051799 - 21.02.2007, 20:25:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Naja den mit dem Biep auf der Nase find ich ganz lustig.. aber wenn da einfach einer auf mich zu kommen würde und mich anfassen würde.. geht gar nicht.

Und der mit dem Außeriridischen.. den könnte man auch falsch interpretieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1051872 - 21.02.2007, 21:29:53
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Zitat:
Naja den mit dem Biep auf der Nase find ich ganz lustig.. aber wenn da einfach einer auf mich zu kommen würde und mich anfassen würde.. geht gar nicht.

Also ganz ehrlich, wenn jemand zu mir kommt meine Nase drückt und Biep sagt, würd ich einfach fragen ob ich es mit einem Behinderten zu tun habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1052077 - 22.02.2007, 01:16:30
Krümelchan
Famil​ymitg​lied​

Also die meisten von den Sprüchen sind einfach nur abgedroschen oder billig. Am besten ist es sich spontan was auszudenken oder einfach ehrlich sein.
Zum Beispiel im Bus: Bevor einer von uns beiden aussteigt wollt ich dich nach deiner Nummer fragen, sonst bereu ich das ewig

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: Krümelchan] - #1052202 - 22.02.2007, 11:22:57
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Also die meisten von den Sprüchen sind einfach nur abgedroschen oder billig. Am besten ist es sich spontan was auszudenken oder einfach ehrlich sein.
Zum Beispiel im Bus: Bevor einer von uns beiden aussteigt wollt ich dich nach deiner Nummer fragen, sonst bereu ich das ewig

Tjaja, unsere Gesellschaft, die Leute brauchen die kompliziertesten Sätze um etwas auszudrücken, nur um nicht als verrückt eingestuft zu werden. Warum nicht einfach: "Ich hab sexuelles Interesse an dir und würd dich gerne näher kennen lernen. Du auch?"

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: AGGzumRzumO] - #1052218 - 22.02.2007, 11:35:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Also ganz ehrlich, wenn jemand zu mir kommt meine Nase drückt und Biep sagt, würd ich einfach fragen ob ich es mit einem Behinderten zu tun habe.

Sehe ich genauso.
Den einzigen Spruch den ich süß finde , Hätte meine Sehnsucht einen Namen, würde sie deinen tragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: AGGzumRzumO] - #1052280 - 22.02.2007, 13:11:57
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Zitat:

Dito.

Obwohl die anderen geposteten Sprüche nicht gerade intelligenter klingen.
Ich persönlich möchte einen Freund der witzig und kreativ ist und keinen, der mit irgendeinem absolut bescheuerten Spruch daher kommt, den er irgendwo mal gelesen hat. Da würde ich mir nicht einmal die Mühe machen mich eine Minute mit ihm zu unterhalten, weil er von mit gleich den Stempel "Idiot" bekommen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: Scheherezade] - #1052401 - 22.02.2007, 14:53:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Eine zufällige Begegnung/Berührung und/oder eine nette Unterhaltung ist tausend maL besser als jeder Spruch. oo

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1052410 - 22.02.2007, 14:59:15
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Ich finde auch, dass Autos viel besser als Flugzeuge sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: Scheherezade] - #1052423 - 22.02.2007, 15:13:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich sagte auch nicht, dass ich so angemacht werden möchte, aber es ganz lustig finde, wenn es jm Bekannteres machen würde.
Man kann ja auch direkt hingehen und sagen "Hup hup" und ihr dabei an die Brust grabschen.

Aber sowas wie "Hast du Feuer?" finde ich z.B. gar nicht so schlecht, obwohl man den auch ständig zu hören bekommt.

Am besten hinter das "bist du behindert" noch ein "altaaaaaaa" setzen -das klingt besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1052702 - 22.02.2007, 19:21:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

och sry wusste nich das die so shclecht ankommn hab die ausm i-net xDDD naja .. verusch wert wiollte nur helfen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1110652 - 19.04.2007, 04:30:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also ich (persönlich) steh mehr so auf witzige Anmachsprüche. Aber auf keinen Fall solche, die gleich auf Sex anspielen. (Bin erst 14, aber ich glaub ich werd die auch noch 24 geschmacklos finden)

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1113049 - 21.04.2007, 12:46:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wenn die sprüche eine Frau schonmal gehört haben, dann wirken sie echt komisch ^^ xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1913369 - 02.01.2010, 12:17:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: XXm
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du 'ne Karte?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Du: "Hi! Wie geht's Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Wie wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Du: "Willst Du's?"

Du: "Hast Du Fieber?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen (der Junge) mit dem wundervollen Lächeln!

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

Hallo, mein Name ist Sascha. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut ausrufen!

Hallo, ich glaube ich kenn' Dich gar nicht!

Du gefällst mir!

Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Hallo Prinzessin!

Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur ... !

Wenn Du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel' nur ...

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst. zwinker

hast du alles vom i-net ...

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1916944 - 07.01.2010, 11:57:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey sag mir dein namen ich will dich mir zu weihnachten wünschen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1923755 - 17.01.2010, 19:42:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Ist zwar irgendwie witzig, aber die meisten Frauen/Mädchen, die ich kenne, hassen es, wenn man ihnen im Gesicht rumfummelt.

Aber ein wenig Einfallsreichtum & Humor könnte nicht schaden.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1923832 - 17.01.2010, 21:11:52
chrixix

Antwort auf: Sternchen000
Zitat:

Ist zwar irgendwie witzig, aber die meisten Frauen/Mädchen, die ich kenne, hassen es, wenn man ihnen im Gesicht rumfummelt.

Ich glaub grade bei dem Spruch ist es auch wichtig, wer den bringt. Wenn die Person bei dem Mädchen schon nicht positiv hervorsticht, kann das nach hinten losgehen. Aber wenn das jemand ist, wo man denkt, dass der ganz okay ist, lassen sich einige Mädchen auch gerne an die Nase fassen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: chrixix] - #1923847 - 17.01.2010, 21:27:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: chrixix
Antwort auf: Sternchen000
Zitat:

Ich glaub grade bei dem Spruch ist es auch wichtig, wer den bringt. Wenn die Person bei dem Mädchen schon nicht positiv hervorsticht, kann das nach hinten losgehen. Aber wenn das jemand ist, wo man denkt, dass der ganz okay ist, lassen sich einige Mädchen auch gerne an die Nase fassen. ;)

Also wenn das zu der Art des Typs passt, und man mit dem allgemein gut lachen kann, dann fände ich das ziemlich lustig. Zumal meine Nase ja nun auch nicht meine Brüste sind, da raste ich auch nicht gleich aus, wenn man mir da hinfasst? :-D
Und: letztens mit einer Freundin festgestellt: Eigentlich können auch richtig schlechte Anmachsprüche gut kommen, solange der Typ sie nicht ernst meint. Wenn ers lustig rüberbringt..
Aber auch ganz gut finde ich das klassische Hi. Da verstellt man sich dann auch nicht. Entweder man kann spontan über was reden oder eben nicht. Ich mach mir da keine Gedanken drüber - wenn man in der Situation ist wird man, solange man nicht total verschüchtert ist, auch irgendwas zu labern finden. Muss ja auch nicht auf höchstem Niveau sein. ;]

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1928627 - 24.01.2010, 21:31:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ehrlich währt am längsten ^^

Würd gern mal wieder die Zigarette danach rauchen. Was mir fehlt ist das davor :-) . Magst du das ändern ? *zwinker*

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1928687 - 24.01.2010, 22:35:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich kenne da so ein paar..auch wenn du google hättest anstrengen können ne...
Wir wollen aber mal nicht so sein :P xD

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Und PS: JA ich gebe zu das ich sie von einer Seite hab..ich hab mir aber die mühe gemacht die meiner meinung nach Guten raus zusuchen..wenn du noch welche brauchst...google..ich oder http://www.spruecheportal.de/anmachsprueche.php DAS da

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1936856 - 08.02.2010, 11:42:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Es gibt soooooooo viele Moeglichkeiten. ^^

Mein absoluter Favorit ist allerdings der hier:

"Hi." :)

Aber so gibt es viele Dinge, die du zum Oeffnen eines Gespraeches benutzen kannst.

Mir sind am liebsten Dinge, die sich aus 'ner speziellen Situation heraus ergeben.

Wie zB, wenn man wen auf der Straße sieht und die Person fast ausschließlich in einer Farbe gekleidet ist:

"Lass mich raten, X ist deine Lieblingsfarbe?"

Aber was du immer benutzen kannst:

"Hey, ich waere explodiert wenn ich dich nun nicht angesprochen haette. Du siehst interessant aus."
..
..

Und wenn du halt mehr auf indirekte Sachen stehst, dann empfehl ich dir den Klassiker:

"Hey, ich bin schon die ganze Zeit mit 'nem Kollegen am diskutieren.. Was denkst du, wer luegt mehr? Frauen, oder Maenner? Ich finde ja, Maenner haben mehr die kleineren Luegen.. (Nein Schatz, du siehst nicht dick in dem Kleid aus..) und Frauen mehr die groeßeren (Ja Schatz, das Kind ist von dir.).. Was haelst du davon?"

Das kannst du beliebig ausfuehren. Großes +, weil man es sehr witzig rueberbringen kann.

Was willste denn am liebsten? Direkt, indirekt? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1936901 - 08.02.2010, 13:02:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich red jetzt vom Chatten - Ich bleib bei dem schönen alten Hi oder ich misch mich in ein Gespräch ein und rede dann mit der Person privat weiter, dann hat man das "Hi" schonmal ausgelassen und ist schon im Gespräch.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1937082 - 08.02.2010, 17:22:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Virtuell oeffne ich ganz gerne so:

"Bist du normal?!"

Haeufige Antwort: Wie?!

Du: Normal eben. So wie jeder Mensch den man auf der Straße trifft.

Sie: Nein, blabla.

[Das Schoene daran ist meiner Meinung nach, dass man die Person sofort aussortieren kann. Wenn man keine ''normalen > langweiligen'' Menschen will, dann braucht man ja nicht weiterschreiben. :) und es erfuellt den Sinn, dass man relativ leicht ins Gespraech kommt und was hat, auf dem man aufbauen kann.]

Bei mir funktioniert er ganz gut, auch wenn ich jetzt warten muss bis der Beitrag der Vergessenheit angehoert, weil ich meine Masche offengelegt habe. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1950512 - 04.03.2010, 18:34:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Anmachsprüche, wenn man das schon hört :D
Jede Frau, bei der man mit so einem Spruch ankommt, denkt doch: "Am liebsten würd' ich dem eine geben"
Anmachsprüche sind einfach mies. o: - Anstatt durch Blickkontakt, lächeln etc. auf sich aufmerksam zu machen, direkt mit 'nem Spruch rangehen, dann hast du direkt schon verkackt. :-P
Meine Meinung: Anmachsprüche sind überflüssig - bei jedem Typen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1950755 - 05.03.2010, 02:03:52
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Also mich bekommt man mit 100 %

'' Krieg ich deine Handynummer?, - ich habe meine Vergessen. '' LOOL

Ehrliche Art ;D anmachsprüche sind out D:

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: littlebadgirl15] - #1950834 - 05.03.2010, 11:37:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich finde wenn man direkt fragt z.B: Krieg ich deine Nummer, ist okay - ist ja kein Anmachspruch, aber dann noch was wie "Hab meine verloren/vergessen" dran zuhängen, dass dann wieder OUT & ein No.-GO :D (obwohl - geben würde ich sie trotzdem XDDDDDDD)

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1950896 - 05.03.2010, 14:24:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Darf ich fragen, warum du sie dem Kerl trotzdem geben würdest, auch wenn du den Spruch schlecht findest und den Kerl dahinter vllt auch?

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1951005 - 05.03.2010, 17:35:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also, den Spruch finde ich mies, so oder so. - Aber ich würde sie trotzdem geben, wenn der Kerl gut aussieht :o Weil kP. Dann finde ich das mies, dem die nicht zu geben, weil ich dann denke "Sooo ein geiler Typ" und dann bereue ich das. - Aber mir kam noch nie jemand mit so'nem Spruch, nur direkt .. von daher :p

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1952472 - 07.03.2010, 21:30:08
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Meinst du mich, oder die Nachposterin ? :)
Sehe gerade, das ein Wort bei meinem Post fehlt :x
Wollte damit trotzdem sagen, das mich keiner mit Anmachsprüchen bekommt.
Weil soetwas wie ''Hey süße'' kann man siuch schenken. x') sagt jeder. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: littlebadgirl15] - #1952847 - 08.03.2010, 18:15:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Stimmt eigentlich :D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: littlebadgirl15] - #1955624 - 13.03.2010, 21:52:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich meine charmin :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1956021 - 14.03.2010, 16:48:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hab schon was dazu geschrieben (;

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1956275 - 14.03.2010, 22:23:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wie könnte man auf eine solch hirnrissige Frage eine "normale" Antwort geben? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: Scheherezade] - #1975780 - 10.04.2010, 23:32:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sei doch einfach Kreativ und denk dir selber was aus. Jeden Anmachspruch den du im Internet findest ist mindestens schon 30 Jahre alt und wurde unter Elvis getestet. Also bitte blamier dich nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1976039 - 11.04.2010, 12:51:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Der beste Opener: "Hi!"

Diese ganzen: Dein Vater war ein Dieb blabla sind Abgedroschen. Wenn du schon Fragen stellst dann keine Geschlossenen!

Ansonsten hat superstaa schon das nötige Gesagt

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1976411 - 11.04.2010, 20:48:47
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Genau, mit solchen Anmachsprüchen aus dem Internet oder Büchern hast du echt null Chancen bei Mädels & du blamierst dich nur. Der beste Tipp von mir: Sei einfach du selbst, natürlich! Ein einfaches "Hi" reicht schon & dann kommt alles von selbst. Du musst nur mutig genug sein, dann schaffst du es & kommst viel besser an als mit nem doofen Anmachspruch.

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1976421 - 11.04.2010, 20:56:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein Favorit: Hey Baby,ich glaube es gibt Krieg...mein Säbel juckt :D:D:D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1985229 - 24.04.2010, 23:20:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Day
Genau, mit solchen Anmachsprüchen aus dem Internet oder Büchern hast du echt null Chancen bei Mädels & du blamierst dich nur. Der beste Tipp von mir: Sei einfach du selbst, natürlich! Ein einfaches "Hi" reicht schon & dann kommt alles von selbst. Du musst nur mutig genug sein, dann schaffst du es & kommst viel besser an als mit nem doofen Anmachspruch.

dir mal 100% recht gebe

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1985328 - 25.04.2010, 02:44:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Day

Kann ich auch nur Bestätigen ;-D

und wie man es aus dem TV z.b. kennt, ein Mann geht zur Frau sagt einen Super duber coolen Spruch und sie Tanzen/trinken was ect... ist ja eh alles nur gestellt...

Habe es schon selbst erlebt... die Sprüche kannst du dann benutzen wenn du weißt sie gerne lacht, und auch darüber lacht und es nicht wirklich als Anmachspruch sieht ;) Aber liebe Selbst sein, ist sowieso besser musste dich nicht verstellen und hast es immer einfacher :-D

Lg
cooli

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1985544 - 25.04.2010, 14:30:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Muhahhahahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1986067 - 26.04.2010, 12:37:46
Allrounder2006
​Vertrauensvoll.

Hallo,

es gibt sehr viele Sprüche, doch die Zeiten der "coolen Anmachsprüche" sind meiner Meinung nach vorbei.

Es geht vielmehr um die tatsächliche Liebesbekundung, also das Ausdrücken wahrer Gefühle in guten Worten.

Damit erreicht man viel mehr als mit einem:

"Ich trink Uzo und was machst du-so?"

#
Allrounder2006

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: Allrounder2006] - #1990387 - 03.05.2010, 22:28:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich find am besten, 'Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?'
Einfach herrlich xD

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1994372 - 10.05.2010, 13:48:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? (Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie) Ups, verloren!

:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1996111 - 12.05.2010, 19:43:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Heute meinte meine Freundin zu mir:

Na du Schnitte, bist du schon belegt?

Ich fands lustig :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #1997019 - 14.05.2010, 16:29:31
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

ich würd mal sagen, weil alleine der Versuch sone bloedheit ausdrückt. x'DD
Nein, keine ahnung, scheinbar antwortet sie nicht, keine lust ?!
Nunja, ob der kerl hinter der frage nicht dein typ ist oder nicht, wurde nicht erwähnt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: anmach sprüche [Re: ] - #2021162 - 08.06.2010, 20:05:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: speedy 1220
Ich find am besten, 'Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?'
Einfach herrlich xD

Also wenn einer sowas sagt kommt das glaub echt komisch?

Naja Der Alternativ spruch zu diesem falls mans nicht auf die Handynummer abgesehen hat.

Mein Bett ist Kaputt , kann ich bei dir schlafen?

Den zitierten find ich scheiße wenn du den o.g aber richtig Rüberbringst wirkt es wieder witzig weil er schon wieder so scheiße ist das er gut wird :-]

Paddy

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle