Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Guter Ort fürs erste Date - #1948226 - 28.02.2010, 19:40:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo,
Ich will mich bald mit meiner (hoffentlich) zukünftigen zum ersten Date treffen.

Hab leider kein Plan wo das sein könnte. Kino ist irgendwie Standard.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte :-)

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß,
Schlagzeuger-1428-Eric

Bearbeitet von Schlagzeuger-1428-Eric (28.02.2010, 19:43:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948281 - 28.02.2010, 20:29:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo ,
wir wärs denn in einem café ? oder vllt. in einer eisdiele oder so
wär mal bestimmt ne abwechlung zw. dem kino
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948322 - 28.02.2010, 21:30:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wie wärs denn mal mit etwas, wo man nicht nur still nebeneinander sitzt und sich vllt auch nicht so schwer tut mal mit dem anderen zu reden.

Billard spielen gehen, Eislaufen, Bowling oder es ist ne Ausstellung irgendwo für die ihr euch beide interessiert.
Anschließend kann man immernoch ins Café gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948356 - 28.02.2010, 23:11:36
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Ich wurde früher immer zum laufen angestachelt, fand ich nicht immer klasse. :) aber ein kleiner spatziergang lockert das alles auf.
Hast du n see oder den rhein oder soetwas in der art bei dir, oder ein Park?
Das ist immer sehr toll. einfach auf etwas sitzen und auf das Wasser zu starren & mit der Person zu reden. Danach kann man sich warm in ein Caffe setzen und was warmes trinken. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1948361 - 28.02.2010, 23:29:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Meiner Meinung nach im Zoo, oder U-Bahn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948368 - 28.02.2010, 23:42:49
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

DoUgHbOyS das kann nicht dein ernst sein oder ? :')
Guter Scherz Alex. ^^ Sei mal einbisschen freundlicher & beteilige dich doch daran
Anstatt unnötige kommentare abzulassen. :) U-Bahn. Sag mir mal, was man in einer U-bahn so besonderes beim ersten date machen sollte, ohne gleich pervers zu sein. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1948370 - 28.02.2010, 23:46:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich finde die U-Bahn ist ein einfallsreicher Ort fuer ein Date, da man sich gemuetlich 2 Schokoriegel aus dem Automaten kaufen kann, sich schliesslich auf die gammeligen Plastik/Metallsitze hinsetzen, und entspannend die vorbeifahrende U-Bahn ansehen kann. Also ich glaube nicht das man mit 16 in ein schickes Restaurant gehen koennte, und mal soeben 50 Euro auf den Tisch blaettern kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948380 - 01.03.2010, 00:19:42
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Schoen.
Deine Meinung teile ich gott sei dank nicht.
Nunja, wer sich gerne in eine U-bahn setzen moechte bitte. xD
Meine Anregung war draußen sitzen :') im Park oder so, nichts Essen gehen. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1948383 - 01.03.2010, 00:27:42
chrixix

Das mit der U-Bahn klingt ja echt klasse, das wär total was für mich. ^^

Aber ansonsten ist ein Tag in der Stadt sicher abwechslungsreich genug. Da kann man genug reden und wenn es mal nichts zu reden gibt, kommt schnell wieder was auf, da man ja (zum ersten Mal zusammen) in der Stadt ist und Sachen sieht über die man reden kann etc. Zudem kann man sich dann auch immer irgendwo reinsetzen, wenn man keine Lust mehr hat, hin und her zu laufen.

Und Kino für das erste Date soll Standard sein? Wer hat das denn gesagt? Ich finde Kino für das erste Date TOTAL schlecht. Man redet nicht, sitzt nur da und guckt den Film. Totale Zeitverschwendung für den Anfang!

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: chrixix] - #1948387 - 01.03.2010, 01:08:09
littlebadgirl15
Ausge​burt ​der H​ölle​

Kevin95 erwähnte das Thema mal kurz mit dem Kino. x'D
Du sagst U-Bahn ist voll und ganz dein ding? x'D biste dir da auch sicher chrixix ? ^^
Schnüffel mal an den netten sitzen rum :') wollt ihr euch darüber unterhalten wie der raum müffelt oder wollt ihr darüber reden wies dem anderen geht ?`:)
Wer laufen liebt sollte es machen wer nicht sollte lieber sitzen bleiben x')

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: littlebadgirl15] - #1948430 - 01.03.2010, 09:43:36
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Hallo :-)

chrixix ?
Der Ort für das erste Date sollte die U Bahn sein? xDDD
Naja, alles eine Sache der eigenen Ansicht :-)
Mein Ort für's erste Date wäre das Kino.. X-)

In dem Sinne :-D

Bis dann :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #1948437 - 01.03.2010, 10:00:49
BBuunnyy
damda​mdam.​

Ich persönlich liebe ja Leute die Ironie verwenden. Lust auf ein Date, chrixix?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: BBuunnyy] - #1948444 - 01.03.2010, 10:39:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nicht Kino.
Das eher später, wenn man denkt, der andere ist nur bisschen schüchtern und dann kann man ganz langsam die Hand auf seine legen, blabla - aber bitte auch nur im jugendlichen Alter.. ;))

Nicht U-Bahn.
Die Idee, wie du sie beschreibst, klingt sogar ganz gut, aaaaber das versteht er / sie doch sowieso nicht und denkt sich nur "hääää" oder ist gleich bedient.

Ansonsten - Stadt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948477 - 01.03.2010, 12:08:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

So, hab mir alles ordentlich durchgelesen!

ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen! (Außer die U-Bahn, da ich schon mit ihr ne halbe stunde Bahn fahren muss xD)

muss mir noch was überlegen aber danke dass ihr mir so schnell geholfen habt

Liebe Grüße,

Schlagzeuger-1428-Eric

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948479 - 01.03.2010, 12:10:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Vllt. variierst du es auch einfach spontan: Ihr könnt euch vornehmen, Kaffee trinken zu gehen, wenn du aber schon in der Bahn oder so merkst, dass ihr ziemlich schüchtern und ungesprächig scheint und das Eis erst noch tauen muss, dann macht lieber etwas sportliches oder so und trinkt danach was zusammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1948481 - 01.03.2010, 12:19:51
Forger
..der​ Insp​ektor​..​

Ich bevorzuge ja eher ein gemütliches Ambiente, ohne viel Tamtam.
Kino halte ich für schlecht. Man möchte die Person ja näher kennen lernen, mit der man in Zukunft vll. mehr Zeit verbringen möchte & das geht im Kino wohl relativ schlecht. ;-)
Lad sie auf einen Drink im Café ein, dass vielleicht etwas außerhalb der Stadt liegt & nicht gerade im Trubel. Aber Spontaenität kann nie schaden - fixiere dich nicht nur auf die Vorschläge hier, kommt immer auf die Dame selbst an und auf dich selbst an. Wo fühlst du dich wohl? Wo bist du befreit & nicht zu sehr angespannt?

Schade das wir keine U-Bahn haben - da punktet man doch gleich beim ersten Date durch extravagante Kreativität. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: Forger] - #1950499 - 04.03.2010, 18:20:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Für's erste Date, würde ich eher was ruhiges aussuchen, z.B. ein Café. - Kino oder Sonstiges, ist für den Anfang kein guter Ort, da man sich dort wenig unterhalten kann. Sein erstes Date direkt nach Hause einladen, finde ich auch nicht so toll. - Da man sich ja noch nicht kennt &' naja, zum kennenlernen ist sowas einfach nichts, denke ich.

In einem Café / Restaurant oder einer netten kleinen Bar, spricht doch nichts gegen ein Date, oder? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1950642 - 04.03.2010, 21:39:19
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Wie charmin-6 das sieht, sehe ich das auch X-)

Sie hat mal wieder Recht %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #1952791 - 08.03.2010, 16:46:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich find Eisschuhlaufen ne tolle Idee, man ist beschäftigt und braucht sich nicht die ganze Zeit in die Augen zu gucken, aber man kann sich super bei unterhalten und wenn sie nicht so geschickt ist, kannst du sie vielleicht auch an der Hand nehmen, das wirkt da nicht so direkt, wie es woanders wirken könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1952849 - 08.03.2010, 18:16:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Stimmt, dass ist echt gute Idee - aber was macht man im Sommer? Da gibt es bestimmt keine Eisbahnen / Eishallen wie auch immer, die offen haben - jedenfalls bei uns nicht o:

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle