Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1953495 - 09.03.2010, 18:52:29
Otterfutter

Inlineskater fahren - gleiches Prinzip, nur mit Rollen & ohne Eis :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: Otterfutter] - #1953529 - 09.03.2010, 19:22:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ah, stimmt. Durch den Park - falls da ein gepflasterter Weg ist - evtl. um einen See oder so, kann man sich gut unterhalten - stimmt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1953811 - 10.03.2010, 08:52:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Grausig was man hier so lesen muss, was für Orte manche fürs Erste Date wählen würden.

Ok, nu muss man ja wenn man das erste Date hat auch wissen was man selbst so alles mag und was die andere Person so mag und da sucht man sich nen Ort aus der so gesehen beiden gut zusagen könnte, was man eigentlich Wissen sollte wenn man schon nen Date haben will.

Ich Persönlich find die orte fürs Erst Date sollten nicht zu Romantisch sein und müssen auch nicht immer zu besonders sein.
Wie gesagt, ein Ort der auf beide zugeschnitten ist fürs erste Date und da kann einem eh keiner sagen welcher da gut wäre, da man ja hier niemanden von beiden kennt und somit nicht einschätzen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1955156 - 12.03.2010, 18:26:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nunja, mag ja sein - das einige Orte grausig sind, aber jeder stellt sich sein erstes Treffen anders vor. Einige planen beim ersten Date vieles - d.h mehr als quatschen ... da einigen sich bestimmte Orte mehr, als andere :p
Ich denk emal jeder entscheidet so, wie es ihm gefällt. :-)

Zu dem letzten Teil: Kann ich dir nur zustimmen. :) Aber meistens wählt man einfach ein kleines, nettes Café, trinkt was zusammen & quatscht einfach bisschen etc. - finde ich zumindest. Bzw. Die meisten die ich kenne, machen es so. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1956988 - 16.03.2010, 15:31:45
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Persönlich finde ich Café einfach nur grausig. Genauso wie Eislaufen oder Inliner. Will mir nicht vorstellen welches Mädel dann in der Nähe eines verschwitzten Mannes den sie kaum kennt rumhängen mag.

Ich persönlich fand die Idee mit dem See/Fluß gut aber naja jedem das seine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: jonnynator] - #1956999 - 16.03.2010, 15:38:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Was ist denn an einem Café grausig deiner Meinung nach? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1959810 - 21.03.2010, 11:15:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hm, ich find Stadt eigentlich dumm. Ich war das erste Mal mit meinem Freund auch in der Stadt.
Da trifft man einfach zuviele Leute, mit manchen redet man dann auch oder wird angesprochen usw. Dann hat man gar keine Ruhe mehr finde ich. ^^
Also ich finde das mit dem Park auch gut. Da kann man sich in Ruhe über alles unterhalten & später noch entscheiden was man zusammen macht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1963722 - 27.03.2010, 11:44:55
Crespo <3
Forum​user​

Stadt = zuviel & zulaut
Park = zuleise & eventuell fühlt sich eine Person durchs komplett alleine sein eingeschüchtert

Aber ich wäre eh für shoppen! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1963735 - 27.03.2010, 12:00:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Nicht Kino.
Das eher später, wenn man denkt, der andere ist nur bisschen schüchtern und dann kann man ganz langsam die Hand auf seine legen, blabla - aber bitte auch nur im jugendlichen Alter.. ;))

Naja.... die Mama von meinem Freund hatte damals von Terminator im Kino nichts mitbekommen.... :-D Und das war auch das 1. Date ^^

Ich war mit meinem Freund beim 1. "richtigen" Date auf einer Aussichtsplattform und danach auf dem Fernsehturm. Wir hatten eine gesunde Mischung zwischen Quatschen, Laufen und über das, was wir gerade sehen, reden.
Perfekt ist das sicherlich nicht, aber uns hat es nicht gestört.

Ich finde Café auch nicht so toll, weil man da ununterbrochen reden muss... ich finde so Sprechpausen von mehr als 30sek irgendwie... naja doof ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1972773 - 07.04.2010, 03:24:50
The Master3333

Eislaufen ist zu "unruhig".. kann man eher wenn man sich schon gut kennt & kein bischen Schüchtern mehr ist oder wenn man schon zusammen ist machen.. aber für Date und dann noch das 1.?

- Viele Leute
- laut
- nicht der beste Ort zum reden
- was gibts schlimmeres als seine Runden zu drehn mit ihr und kein Wort zu sagen? ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: The Master3333] - #1977130 - 12.04.2010, 20:13:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also an sich kommt es echt auf die interesse an.

Und Meiner meinung nach kommt es immer schlecht zu sagen shclag du mal was vor.

Deswegen je nach dem wie gut man sich ja auch shcon kennt ob was man von einander weisz.

Ich würde z.B nie im lebens in kino gehen weil man da sie auch nciht bessa kenn lehrnen kann.
Man muss ebend schon mal ein bisschen über diese person in Erfahrung bringen und man muss selber wissen
wie auf geschossen man ist.
Am anfang bin ich auch immer in ein cafe gegangen ( da muss man nur ebend nen gespräöchs thema finden)
weil man sons keine anderen beschäftigung hat.

Aber ich persönlich finde auch billard spielen ne gute idee weil man auch selbst wenn es die andere person eig. nicht kann bissel sich näher kommt. Man hat ne neben beschäftigung fals mal kein direktes gesprächs thema da ist und wenn eins da ist kann man sich in ruhe drüber unter halten und hinterher dann immer noch was trinken gehen oder ähnliches.
Oder was auch eine schöne idee ist im Zoo oder ähnliche touren zu machen wo man ebend sich bei themen unterhlaten kann aber fals mal ebend kein thema da ist man vill. auch das was man gerade macht (siht) sich direkt beziehen kann. etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1977345 - 13.04.2010, 03:40:30
cooldragon 1991

Ich muss im großen und ganzen meinen VP zustimmen.

Pauschal kann man nicht sagen, welcher der beste Ort ist. Es kommt wirklich auf die Interessen beider an. Eventuell muss man auch auf Kompromisse eingehen können, falls nicht die gleichen interessen vorhanden sind. Natürlich solle man auch den Aspekt nicht vernachlässen, dass man sich auch etwas näher kommen kann ohne, dass man gleich von anderen gestört wird, was die zweisam in den Moment vollkommen zerstören könnte.

Wobei ich auch kein Freund von Kino und sowas bin, solche Orte finde ich unmöglich fürs 1. Date. Da bin ich eher der Auffassung man sollte einen DVD-Abend zu 2. machen kommt besser und Film gemeinsam aussuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: cooldragon 1991] - #1981452 - 19.04.2010, 17:05:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also ich finde ja das erste Date ist das wichtigste deshalb sollte man genau darüber nachdenken wo das Date statt finden sollte.
Am besten ist es wenn man schon viel über die Person weiß o.Ä
ich find ja am besten wenn man sich einen schönen Film in Kino anschaut. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1985234 - 24.04.2010, 23:25:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kino würde ich nur machen wenn ich die Person schon länger kenne und auch schon mal gesehen haben (cam).
Ich würde in Zoo gehen oder in ein nettes Cafe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1985560 - 25.04.2010, 14:59:13
The Master3333

Ehm.
Also ich hab jetzt so eine "aufgeschnappt", die so wie ein Model isst, also wenig.. z.B Eis gehen mag sie nicht wegen Figur & sowas..
also schwierig.. wisst ihr was man nur so zum chillen machen kann & wo es Spaß macht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1986051 - 26.04.2010, 12:10:37
Allrounder2006
​Vertrauensvoll.

Hey,

grundsätzlich sollte es ein Ort sein, an dem ihr euch beide wohlfühlt. Vielleicht einer, der neutral ist, damit sich der andere nicht stärker/schwächer fühlt und so verunsichert ist.

Was das genau für ein Ort ist, hängt von der Person ab. Eine Anleitung zum Finden des perfekten Ortes gibt es demnach nicht direkt,

Vielleicht redet ihr einfach über Orte, an denen ihr euch besonders gerne aufhaltet. Ihr solltet gemeinsam absprechen, wo ihr euch wohl fühlt.

Merci,
Allrounder2006

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: Allrounder2006] - #1991494 - 05.05.2010, 23:57:41
Siepensteg2
kalt,​ kält​er - ​Toby.​

Ich hasse Date's im Kino, ist einfach nur grauenhaft man sitzt und starrt auf ne Leinwand - toll. Vielleicht teilt man sich Popcorn *hurra*
Naja aber jedem das seine. :-)

Antwort auf: DoUgHbOyS
oder U-Bahn.

Das ist wenigstens kreativ. :-D
Werde ich mal testen - ne Spaß beiseite.

an den TE: Das erste Date sollte nicht irgendwie bei McDonald's sein das ist glaube ich schonmal klar - außer man steht drauf, ich finds jedenfalls immer wieder grauenvoll zuhören, dass es wirklich Menschen gibt die dort wirklich ein Date haben.
Das Date sollte am besten an einen Ort sein wo man sich einfach mal unterhalten kann & wo man sich wohlfühlt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: Siepensteg2] - #1991884 - 06.05.2010, 17:49:50
Titankavu
Forum​sspam​mer​

Antwort auf: Siepensteg2

an den TE: Das erste Date sollte nicht irgendwie bei McDonald's sein das ist glaube ich schonmal klar - außer man steht drauf, ich finds jedenfalls immer wieder grauenvoll zuhören, dass es wirklich Menschen gibt die dort wirklich ein Date haben.
Das Date sollte am besten an einen Ort sein wo man sich einfach mal unterhalten kann & wo man sich wohlfühlt!

Du widersprichst dir, erst sagst du dass es nicht irgendwie bei Mc Donald's sein sollte, außer man stände darauf, und darauf stellst du die nächste Behauptung auf, es solle ein Ort sein wo man sich einfach mal unterhalten kann und wo man sich wohlfühlt.
Ich setze nun erstmal voraus, dass man nicht auf etwas stehen muss um sich auch dort wohlzufühlen. Da beide Empfindungen unabhängig voneinander seien können. Als Beispiel hierfür: Karlo steht auf Partys, aber deswegen fühlt er sich noch lange nicht auf jeder Party wohl, dabei kann er zwar die Party an sich als toll oder cool ansehen, aber da er niemanden kennt und keine neuen Gesprächspartner findet fühlt er sich dort nicht wohl.

1) Wieso sollte man ganz klar ein Schnellrestaurant (oder alle Restaurants?) ausschliesen? Abgesehen, dass diese Behauptung mit deiner zweiten nicht mehr bestehen kann, da es Menschen gibt, die sich in einem Restaurant wohlfühlen und zumindest bei den Restaurants die ich kenne, konnte man sich unterhalten.

2) Warum schliest du aus, dass man sich in einem Restaurant, oder genauer bei Mc Donalds, nicht wohlfühlen und sich unterhalten könne?

Ansonsten stellt sich mir die Frage, was daran grauenvoll seien soll, dass man ein Date in einem Schnellrestaurant haben sollte. Ich möchte dich natürlich nicht in deiner Meinung beschneiden, aber ich halte Willkür für ein Argument mit dem man diskutieren könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1992985 - 08.05.2010, 12:28:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

im park bei sonnenschein mit erdbeeren flüssiger schokolade und sahne

[zum Seitenanfang]  
Re: Guter Ort fürs erste Date [Re: ] - #1994374 - 10.05.2010, 13:56:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich denke mal man sollte sich einfach einen schönen Platz suchen z.B einen Ort wo man die Stadt sehen kann auf einen Berg man geht Tags über in einen Park und genießt dort denn Tag, am ende des Tages geht man zu diesen bestimmten Ort wo man die Stadt sieht am besten ist ein Ort wo es ruhig ist und durch das wunderschöne Licht der Stadt wird denk ich mal schon alles von alleine gehen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle