Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
beim einloggen schwarzes fenster.. - #1946919 - 25.02.2010, 20:42:38
FLying Stepz
Nicht registriert


huhu,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
vorhin habe ich mir firefox 3.6 runtergeladen, soweit okay. ich hab mich dann so durchgeklickt auf die knuddels startseite, wollte mich einloggen, ging aber nicht.. sehe da nur ein schwarzes kästchen. (nein, es lädt nicht..)
was mich nun wundert ist, als ich noch firefox 3.5 hatte, ging alles perfekt..
hier der screen dazu
http://i48.tinypic.com/5ottua.jpg
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich falsch bzw. verstellt habe. );

lg :x

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1946942 - 25.02.2010, 21:07:50
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
schau mal ob in deinem firefox javascript zugelassen ist denn das brauchst du.
musst es nicht ganz zulassen nur setze www.knuddels.de als ausnahme dann dürfte es gehn.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Oberflirtmaster] - #1947281 - 26.02.2010, 17:02:17
FLying Stepz
Nicht registriert


mh, das wars leider nicht..
mein lapi geht nun garnicht mehr an. oO :-D
aber danke..

kann geschlossen werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1947286 - 26.02.2010, 17:13:47
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.882
wenn dein lappi nun nicht mehr angeht, dann hast du ein ganz anderes problem, als nur das java ;-)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Xykar] - #1947291 - 26.02.2010, 17:30:16
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 125
Ort: Wiesbaden
Gleich Problem hatte ich auch mit Firefox aufn Rechner.

Ich bin damit zu nem Computerladen hin, die haben mir dann erklärt das das auch so sichere Firefox doch nicht so sicher ist & ich am besten in Zukunft die finger davon lass :)
Die neueste Version von Firefox ist´n echter Virenverbreiter.

Das end vom Lied war, das ich Windows neu Kaufen musste weil der alte Key unauffindbar war & die Festplatte platt gemacht werden musste.


Bearbeitet von shugar51 (26.02.2010, 17:31:30)
_________________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: shugar51] - #1947357 - 26.02.2010, 20:45:32
FLying Stepz
Nicht registriert


ich hab mir auch schon gedacht, dass ich vll viren draufhabe..
aber dass das von firefox kommen könnte.. ohweh. oO

also am besten jz windows neu draufmachen?

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1947379 - 26.02.2010, 21:16:16
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 125
Ort: Wiesbaden
So hab ichs Gemacht, war mir am sichersten, ich habs in Mainz bei ner Computerfirma machen lassen, so war ich auf der sichersten Seite.
_________________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1947448 - 27.02.2010, 00:39:25
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.882
immer mit der ruhe. windows neu aufzulegen sollte der letzte schritt sein.
versuche es doch erstmal mit anderen browsern wie opera, safari, internet explorer ...
wird da auch ein schwarzes fenster angezeigt?
hat java und browser cache löschen auch nichts gebracht?

und ff 3.6 ist sicher weniger gefährlich, als andere browser. meist ist es doch auch die schuld der user, wenn man sich nen virus einfängt. erst letztens gabs durch einen windwos update einen schweren fehler, weil im speicher eine adresse geändert wurde, worauf aber ein virus zugreifen wollte. das führte dazu, das der pc nicht mehr startete. und wie fängt man sich einen virus ein? genau. null firewall, null antivirus, null vorsicht. es liegt also sicher nicht nur an dem "bösen" browser ;)
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Xykar] - #1947550 - 27.02.2010, 12:10:14
FLying Stepz
Nicht registriert


also.. zuletzt hatte ich probiert, mit IE knuddels aufzumachen. ging perfekt.. also musses ja wohl an firefox gelegen haben? ;)

glaub mir, ich hab firewall, antivirus etc.. ich habe ehrlich gesagt angst vor viren (haha). und seit dem letzten virus, den ich hatte, passe ich umso mehr auf, was ich mir runterlade, woher es kommt.....

der lapi geht ja nicht mehr an, seitdem ich mir ff 3.6 runtergeladen habe.. hm.
ich klatsch mir später neues windows drauf, dann wirds schon wieder gehen. - hoff -

& daaaanke für eure antworten. <3
kann nun wirklich geschlossen werden. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Xykar] - #1947666 - 27.02.2010, 16:48:59
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 125
Ort: Wiesbaden
Genau.

Das Update hat dazu geführt das Viren Freien Zugriff aufn Pc hatten.
Ich habe Sicherlich gute Antiviren programme & ne Gute Firewall aufn Pc gehabt zu dem Zeitpunkt & Trotzdem hats mein Pc zerrissen, ursachenforschung war das ÜBER Firefox keine 100% Sicherheit mehr gewehrleistet war.
Ich nutze nur noch IE & habe seit dem mein PC neu gemacht wurde Null komma Null Probleme :-)

Zur Sache, Antivir, Spybot search & Destroy & weitere Programme waren zu dem Zeitpunkt Aktiv :-)

Mfg Werner.
_________________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: shugar51] - #1947719 - 27.02.2010, 19:08:40
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.882
ich nutze firefox seit anbeginn und habe nie probleme mit viren ;-) also wirds wohl nicht nur am browser liegen.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Xykar] - #1947782 - 27.02.2010, 21:50:52
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
nach dem was ich gelesen habe ist oder war der derzeitige firefox in der tat mit lücken behaftet und es wurde ein virus verbreitet der nur über FF und diese lücken einfiel.
es könnte gut sein das ihr euch darüber etwas eingefangen habt.
da FF mittlerweile weit verbreitet ist sind virenschreiber natürlich damit beschäftigt auch dort lücken zu finden und sie finden sie genau wie im IE.

was auch sein könnte das du einen fehler in der registry hast oder eine bestimmte system32datei fehlt der es nicht mehr möglich macht java über FF zum laufen zu bringen.
solche fehler sind selten passieren oft nach zu gründlichen datenbereinigungen mit unausgereiften tools.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Oberflirtmaster] - #1947958 - 28.02.2010, 12:28:28
FLying Stepz
Nicht registriert


ich hatte auch noch nie ein problem mit firefox, aber seitdem ich wie gesagt ff 3.6 habe.
mh. - ich kann nichtmal mehr das neue windows drauspielen, weil meine ganze festplatte
durch den virus platt gemacht wurde. ;)

ich könnte mir auch 'ne neue festplatte kaufen, aber das würde ja jz wieder mindestens 100€ kosten.. (oder?)
das würde sich für mich iwie nicht lohnen..

wusste garnicht, dass viren so viel anrichten können .. zum schreien. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1948035 - 28.02.2010, 14:51:50
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.882
also es kann aber nicht zufällig sein, das einfach nur deine festplatte im arsch ist? ein virus der die platte zerstört, hört sich für mich recht seltsam an. unmöglich ist das vielleicht nicht, aber trotzdem...

eine externe festplatte, 1 terrabyte (1000 gigabyte) bekommste für 80 euro. preis fallend. interne festplatten sind da nochmal bissel günstiger.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: Xykar] - #1948059 - 28.02.2010, 15:26:16
FLying Stepz
Nicht registriert


anders könnte ich mir das aber nicht erklären, warum aufeinmal meine festplatte kaputt ist..

okay, danke. ;) werde drüber nachdenken. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: ] - #1948067 - 28.02.2010, 15:34:24
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Je oh je... Ein Computerladen, der von FF abrät und ein neues Windows verkauft, weil die Platte platt gemacht werden muss. Somit kein Plattendefekt, hätte man sicher was machen können > Eher Geldmacherei und schlechte Beratung.

FF 3.6 öffnet Viren und Trojanern Tür und Tor, ja ne is klar...

Eine Festplatte kann nunmal kaputt gehn, Fakt. Kann auch sein, dass ne mp3 abgespielt wird und das Ding kein Mucks mehr macht, war dann die mp3 schuld?
Nen Kumpel hatte zB beim Laptop das Problem, dass die Platte nicht wirklich fest saß und leichtes Spiel hatte, da ging auch nix mehr. (Bzw "nichts mehr gehn" - ich glaub das definiert hier jeder anders).


Bearbeitet von UnknownSubject (28.02.2010, 15:37:27)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: UnknownSubject] - #1948075 - 28.02.2010, 15:44:28
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 125
Ort: Wiesbaden
Antwort auf: UnknownSubject
Je oh je... Ein Computerladen, der von FF abrät und ein neues Windows verkauft, weil die Platte platt gemacht werden muss. Somit kein Plattendefekt, hätte man sicher was machen können > Eher Geldmacherei und schlechte Beratung.

FF 3.6 öffnet Viren und Trojanern Tür und Tor, ja ne is klar...

Eine Festplatte kann nunmal kaputt gehn, Fakt. Kann auch sein, dass ne mp3 abgespielt wird und das Ding kein Mucks mehr macht, war dann die mp3 schuld?
Nen Kumpel hatte zB beim laptop das Problem, dass die Platte nicht wirklich fest saß und leichtes Spiel hatte, da ging auch nix mehr. (Bzw "nichts mehr gehn" - ich glaub das definiert hier jeder anders).



Ähm Liest du es auch richtig?
Ich wollte das die Platte platt gemacht wird, war MIR das sicherste.
Das neue Windows wollte & musste ich kaufen weil ich mein alter windows Key unauffindbar war.
Ich habe ja bevor ich zu dem Laden bin, die ausserdem nen entsprechend guten Ruf wegen der guten beratung haben, ein bisschen das internet durchforstet. Ganz so Dumm bin ich ja nicht. (den link zu der Firma kann ich dir im Chat gerne geben, sind Bundesweit bekannt)
Es hätte auch durchaus an meiner Festplatte liegen können, das sie nen schlag bekommen hat & nicht mehr wirklich funktionstüchtig war, aber sry, es lag doch nur an den Firen die ich aufn PC gesogen hab.

Ich möchte niemanden raten windows neu zu kaufen, oder direkt zu nen Laden zu laufen die einen wahrscheinlich helfen können, ich habe bloß mein Problem gepostet, mit meiner Problemlösung.
Da kann man sich unangebrachte Ironie sparen :)

Mfg. Werner
_________________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: shugar51] - #1948079 - 28.02.2010, 15:47:14
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Ein installiertes Windows kann man notfalls reparieren, wenn es nichtmehr startet. Ob Viren drauf sind oder nicht, ist mir dabei erstmal relativ. Aber.. man kann den Key dann auslesen - und diese Option wurde nicht erwähnt, sondern lieber ein neues Windows verkauft. Das find ich persönlich eine schwache Leistung.
Dass man die danach platt macht, dagegen spricht nichts.
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: UnknownSubject] - #1948084 - 28.02.2010, 15:56:18
shugar51
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 125
Ort: Wiesbaden
Windows ist nicht mehr gestartet.
Der aufwand es zu reparieren wäre höher gewesen als es neu zu machen.
Sicherlich hast du in deiner Argumentation recht, aber ich sag dir auch die Preise.
Ich habe 89€ fürs neue Windows bezahlt & 99€ fürs Draufmachen.

Fürs Reparieren hätte ich mit ner Bearbeitungszeit von 5 Tagen rechnen müssen zudem war es über Karneval, also gut 10 Tage wäre mein Pc weggewesen.
Der Preis hierfür wäre mindestens 150€ gewesen, je nach Aufwand variabler nach oben zu korrigieren.

Achso, mein Pc hatte ich in sage & schreibe 4 Stunden voll funktionstüchtig & mit allem Programmen die ich angegeben hatte wieder.
Wenn man geschäftlich auf seinen Pc angewiesen ist war das in meinen Sinne eine sehr gute Beratung :-)

Mfg. Werner
_________________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

*[1879-1955 Albert Einstein]*

[zum Seitenanfang]  
Re: beim einloggen schwarzes fenster.. [Re: shugar51] - #1948088 - 28.02.2010, 16:03:09
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Sofern sich die Windows-Installation reparieren lässt, dauert das idR nicht länger als eine Std. Dafür nötig ist lediglich eine Win-CD / DVD.
Aber nun gut. Das Geld scheint vorhanden zu sein, Du bist mit der Lösung glücklich. Aus meiner Sicht bleibts Abzocke. Wie gut, dass ich bei sowas im Normalfall nicht auf jmd angewiesen bin.

Wer sich regelmäßig Viren einfängt und sich seinen PC / Laptop machen lässt, könnte schnell arm werden *g*
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle