Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 32 von 40 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 39 40 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem ** [Re: ] - #1955095 - 12.03.2010, 16:48:20
Freaky-Rea
Nicht registriert

voll seltsam... vorher hat alles gut geklappt und jetz sowas... in letzter Zeit ist das öfter bei Knuddels das es da Probleme gibt... -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955096 - 12.03.2010, 16:52:24
Sun 1972
Nicht registriert

wer kann mir helfen ? wenn es mit dem neuen Firefox3.6 zu tun hätte müste es doch bei dem explorer wenigstens gehen. Wäre für jede Hilfe dankbar

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955097 - 12.03.2010, 16:52:25
Harry 7
Nicht registriert

Da muss ich dir recht geben, Freaky-Rea.
Die Probleme und Störungen bei Knuddels.de häufen sich in letzter Zeit...
Was ist denn los?
Ist Holgi im Urlaub?

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955102 - 12.03.2010, 17:01:57
Freaky-Rea
Nicht registriert

ich war gerne bei knuddels... aber wenn das so weiter geht... ich hab keine lust jeder Woche vor nem neuen Prob zu stehen -.- eigentlich schade

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955110 - 12.03.2010, 17:20:26
Yumex
Nicht registriert

Antwort auf: Harry 7
Ist Holgi im Urlaub?

Dieses Problem liegt nicht bei Knuddels und bei Holgi, sondern daran, dass Mozilla Firefox 3.6 nicht bis einschließlich bis Java 6 Update 9 kompatibel ist. Ab Update 10 gehts.

Schade eigentlich, denn Java 6 Update 7 hat keine Probleme bei mir gemacht (kein gelbes Warnungsdreieck oben rechts existiert nicht und man konnte problemlos weit aus mehr als 25 Java-Fenster (Whois, Chatfenster) gleichzeitig aufhaben, was in den aktuelleren Versionen von Java nicht vorhanden ist.

Ich bin bei Firefox 3.5.8 geblieben.

Antwort auf: Freaky-Rea
ich war gerne bei knuddels... aber wenn das so weiter geht... ich hab keine lust jeder Woche vor nem neuen Prob zu stehen -.- eigentlich schade

Bitte lies dir dir doch dies hier durch, bevor man einen solchen Kommentar von sich lässt.

Bearbeitet von Yumex (12.03.2010, 17:22:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955113 - 12.03.2010, 17:23:33
Sun 1972
Nicht registriert

ich hab Firefox 3.6 und java 6 update 10 und es geht auch nicht :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955127 - 12.03.2010, 17:53:52
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

@Yumex

Ich komm mit der aktuellen Java-Version auf weit mehr als 25 offene WhoIs. Weiß zwar nicht, was ich nu mit +- 40 offenen Profilen gleichzeitig soll (außer oft zuklicken), aber ok ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fliege immer wieder aus Knuddels raus!!! [Re: ] - #1955148 - 12.03.2010, 18:15:02
bebiih bou <3
Nicht registriert

=p danke dir .... jetzt fliege ich nicht mehr raus & sooo

viiieLen Daaaank *-*

*kussa* ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955228 - 12.03.2010, 20:26:19
Yumex
Nicht registriert

Hallo,

Antwort auf: Sun 1972
ich hab Firefox 3.6 und java 6 update 10 und es geht auch nicht :-(

kann ich verstehen, 10 geht bei mir auch nicht.

1) Downgrade auf Mozilla 3.5.8 und nutzt Java 6 Update 7 - hierbei kannst du maximale Chatfenster öffen haben und es tritt auch kein glebes Warndreieck oben rechts auf
oder
2) Nutze das aktuelle Java 6 Update 18

Antwort auf: UnknownSubject
Ich komm mit der aktuellen Java-Version auf weit mehr als 25 offene WhoIs. Weiß zwar nicht, was ich nu mit +- 40 offenen Profilen gleichzeitig soll (außer oft zuklicken), aber ok ^^

Nunja ich weiß nicht wiegut und schnell dein PC ist aber meiner kommt mit vielen Fenstern nur bei Update 7 klar.

Administratoren brauchen manchmal mehr als 25 Fenster. :-P

[zum Seitenanfang]  
Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! - #1955434 - 13.03.2010, 13:52:47
lovelymarcel
Nicht registriert

Seit längerem bin ich ziemlich inaktiv bei Knuddels weil ich seit dem ich mein MacBook habe, nicht mehr auf Knuddels chatten kann (mit meinen MacMini klappte es). Ich habe den neuesten Firefox und auch das neueste Java-Update von Apple. Einloggen kann ich mich, Chatfenster öffnet sich aber in dem Fenster steht nichts. Selbst wenn ich was schreibe kann ich nichts lesen. Ich sehe nur den Chathintergrund und die Leisten. Könnt ihr mir helfen damit ich wieder bei Knuddels chatten kann? ?-)
Ps. Über Safari ist es genau das gleiche....

Bearbeitet von lovelymarcel (13.03.2010, 13:55:03)

[zum Seitenanfang]  
Nach Updates Java-Probleme - #1955437 - 13.03.2010, 13:57:01
spike175
Nicht registriert

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Netbook XP und benutze Mozilla Firefox.
Nun habe ich Updates für Firefox (neue Version 3.6) und Java (Version 6 Update 18) gemacht.

Seitdem werden mir in den Appletfenstern keine Bilder mehr angezeigt. Sei es in den Chaträumen die Hintergründe, oder aber in Mafia2 jeglicher Bilder.
Wer Mafia2 spielt: Es werden mir weder die Fragezeichen, das Kreuz bei den Totengesprächen, Rollenangaben, noch zu Beginn der Runde bei der Rollenverteilung das Bild neben meiner Rolle angezeigt. Vernünftig spielen also so gut wie unmöglich.

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt, und was ich dagegen tun kann.

LG, spike175

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955477 - 13.03.2010, 15:03:35
Sun 1972
Nicht registriert

Danke schön für die Hilfe.Ich komme bei Knuddels wieder rein.Hab aber den Firefox 3.6 und Java 6 update 18.
LG Ines

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: ] - #1955493 - 13.03.2010, 15:51:13
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Sollte wie beim Windowsrechner mit leeren des temp. Javaordners zu lösen sein. Am besten Dateien gar nicht erst auf dem Rechner belassen => also beim Beenden automatisch löschen zu lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: ] - #1955512 - 13.03.2010, 16:42:53
Helge
​Speed-Junkie

Hallo,

Antwort auf: lovelymarcel
Seit längerem bin ich ziemlich inaktiv bei Knuddels weil ich seit dem ich mein MacBook habe, nicht mehr auf Knuddels chatten kann (mit meinen MacMini klappte es). Ich habe den neuesten Firefox und auch das neueste Java-Update von Apple. Einloggen kann ich mich, Chatfenster öffnet sich aber in dem Fenster steht nichts. Selbst wenn ich was schreibe kann ich nichts lesen. Ich sehe nur den Chathintergrund und die Leisten. Könnt ihr mir helfen damit ich wieder bei Knuddels chatten kann? ?-)

...und du bist dir sicher, das du die aktuellste Firefox Version (3.6) sowie alle OS X Updates (über die Softwareaktualisierung) installiert hast?

Schau ggf. mal, was passiert, wenn du in den Java-Einstellungen (einfach über Spotlight suchen) den Java Cache deaktivierst. Danach den Cache nochmal von Hand leeren und Firefox neustarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Login geht nicht wegen Javaproblem [Re: ] - #1955530 - 13.03.2010, 17:44:37
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

steht eigentlich schon im thread drin was man machen sollte.
durch die angriffe auf den chat wurden vermutlich einige daten betreffend dem login per java geändert.

manche browser je nach einstellung ziehn beim aufrufen der webseite die alten daten oder ein teil dessen aus dem cache heran weils so schneller läd.
da diese daten nicht mehr stimmen muss man sie aktualisieren.
man löscht den gesamten internetcache also temporäre dateien und cookies und auch die temorären daten im java programm.
so ist der browser gezwungen die daten aus dem inet zu ziehn und so sollte es dann wieder funktionieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: ] - #1955604 - 13.03.2010, 20:56:11
Toby

Lass mich raten: du gehts üder knuddelz.de online? Wenn dem so ist, dann wähle oben im Dropdownmenü die Channelkategorie "Classic" aus und gib dann unten wie gewohnt alle nötigen Logindaten ein. Dann sollte es gehen.
Wenn du dort oben "alle Channels" auswählst, dann ist die Datenmenge wohl zu viel für Java unter Mac OS X. frag mich jetzt aber nicht wieso genau das so ist. Ich hab aber unter meinem Mac (10.6.2) das gleiche Problem.

Unter den Kategorien der normalen Startseite von knuddels.de habe ich diese Probleme aber noch nie gehabt.

Toby.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: lutz39] - #1955634 - 13.03.2010, 22:23:21
lovelymarcel
Nicht registriert

Danke für dem Tipp, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Habt ihr noch andere Ideen? Wäre sehr dankbar:D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: Toby] - #1955637 - 13.03.2010, 22:25:54
lovelymarcel
Nicht registriert

Danke für dem Tipp
Antwort auf: TobyB

Lass mich raten: du gehts üder knuddelz.de online? Wenn dem so ist, dann wähle oben im Dropdownmenü die Channelkategorie "Classic" aus und gib dann unten wie gewohnt alle nötigen Logindaten ein. Dann sollte es gehen.
Wenn du dort oben "alle Channels" auswählst, dann ist die Datenmenge wohl zu viel für Java unter Mac OS X. frag mich jetzt aber nicht wieso genau das so ist. Ich hab aber unter meinem Mac (10.6.2) das gleiche Problem.

Unter den Kategorien der normalen Startseite von knuddels.de habe ich diese Probleme aber noch nie gehabt.

Toby.

Habe schon bevor ich diesen gelesen habe, meine Antwort zum Anderen eine Antwort geschrieben! Und danke es funktioniert jetzt;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich kann mit meinen Mac nicht mehr auf Knuddels zugreifen!!! [Re: ] - #1956381 - 15.03.2010, 09:08:46
Rene1823
Famil​ymitg​lied​

ich hatte das selbe Problem.

Nur tat sich bei mir nach nem Javaupdate noch nix.
Grund war bei mir wohl, das ich für Java keine Ports Freigegeben hab.
und dies nur zu Updatezwecken tat.
Dann hab ich die Firewall wieder dicht gemacht.
Java braucht aber den Port2710 für Knuddels, den ich bereits aus IE oder Firefox Einstellungen kenne.

[zum Seitenanfang]  
Chatroom lädt nicht - #1958043 - 18.03.2010, 12:38:31
sarah-süß-15
Forumuser

Hey Leutis,

wenn ich mich in Knuddels einloggen will, laden die chatrooms nicht :(

Also meinen nick und passwort kann ich eingeben, aber dann ist da rechts neben nhur der wartebalken

kann mir wer helfen?

lg
sarah

Bearbeitet von sarah-süß-15 (18.03.2010, 12:38:59)

[zum Seitenanfang]  
Seite 32 von 40 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 39 40 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39