Hey.

Kann mich da eigentlich nur anschließen. Hoersturz ist zur jetzigen Zeit doch komplett ueberzogen. Da doch gesagt worden ist, dass die Symptome nach der Anwendung eines Wattestaebchen aufgetaucht sind, ist das einzig realistische, dass schlicht & einfach das Ohr verstopft ist. - Kann da im Uebrigen nur aus Erfahrung sprechen. Mein rechtes Ohr war recht haeufig durch zuviel Ohrenschmalz verstopft & ich hoerte auch nur noch gedaempft etwas. Ich hatte uebrigens auch kein Rauschen. Hatte nur tierische Ohrenschmerzen & ab & zu leichtes piepen, da ich doch dazu neigte, das Staebchen relativ weit reinzuschieben.

Es ist relativ logisch, dass sie nichts mehr hoert, wenn ihr Kanal verstopft ist. Soweit ich weiß, ist der Hoerkanal nicht sonderlich breit & wenn soviel Ohrenschmalz durch das Staebchen reingeschoben worden ist, in der Absicht, es eigentlich zu reinigen, ist es kein Wunder, dass sie nur noch recht wenig, bis gar nichts mehr hoert.

Demnach einfach kurz zum Arzt. Der wird dir dein Ohr ausspuelen.. Dauert keine 10 Minuten. Danach sind deine Ohren zu 100% wieder frei. Du wirst dich wundern, was da alles an 'Dreck' rauskommt.