Widersprech ich dir mal :) weil eine Fernbeziehung heißt ja nicht, dass man unter der Woche gar keinen Kontakt hätte, ich machs mal wieder an meinem Vater fest, weil der hat nun mal schon seit 10 Jahren seine Fernbeziehung - die telefonieren auch jeden Tag. Und ich meine man muss den Partner ja auch nicht regelrecht kontrollieren.

Ich und meine Freundin sehen uns am Wochenende auch recht selten, weil sie dann nach Hause fährt (wir sind in einem Internat) meistens fahre ich mit (oft) aber auch nicht immer und man muss ja auch nicht "permanent auf einander hocken" - sprich es ist auch nicht schlimm, wenn man den Partner/in nicht immer sieht.
In einer Fernbeziehung spielt denke ich Vertrauen noch mehr eine Rolle, als in einer Beziehung, welche in der Umgebung statt findet, weil man, wenn man nahe bei einander wohnt, die Person besser "kontrollieren könnte.

Wie gesagt, ich pflichte dir bei, dass es schade für mich wäre, eine Person so lange nicht zu sehen. Ich brauche mehr Kontakt als die paar mal, die eine Person bei mir sein könnte, wenn ich eine Fernbeziehung führen würde. (ich denke aber, dass das die meisten auch so sehen *lach*)

meistens wird aus einer Fernbeziehung dann ja auch eine Nahbeziehung nach einiger Zeit.

und um auf das Thema ein wenig zurück zu kommen aus einer Internetbeziehung eine Realbeziehung ^^
mfg
skreem
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.