Hallöchen!
Aufmerksam haben wir eure Beiträge durchgelesen und ich will mich zu einzelnen Dingen einmal kurz äußern:
Mokiri15
Beschwerdeweg: Ist eine gute Idee, ist erstmal notiert.
Zusatzteams: Ist drin, ganz am Ende.
mpok
Wie bereits erwähnt, über die Reihenfolge sollte man sich erstmal keine GEdanken machen, die wird separat überarbeitet ;)
Oggersheimergangster
Die /mtut wird man nicht machen müssen. Die Tipps und Tricks sind kein Pflichtprogramm sondern eben Hinweise und Tipps, die einem helfen können, wenn man Lust darauf hat.
Zum Testen benötigt man eigentlich keinen James, die meisten Funktionen testet man lieber mit seinen Freunden :)
Die verschiedenen Spiellektionen später einzufügen sollte kein Problem sein, da haben wir schon Ideen für, keine Sorge ;)
Die TuTs kannst du ausschalten, somit sollte sich das Problem mit deinen Zweitnicks geklärt haben?!
Knuddelsdeutsch? Wir werden uns eher darum bemühen, dass die neuen ihr gutes Deutsch beibehalten *g
Feedback? Erklär das bitte genauer.
Textformatierungen werden alle erklärt, jib.
Lass dich mit dem Design überraschen. Ich darf so viel verrraten: Es wird etwas neues sein ... ;)
sternenkrieger93
Siehe Lektion 48.
Justentime 783
Das steht noch nicht fest, aber lass dich überraschen.
Big Smoke Sn
Das Notrufsystem ist ganz vorne mit dabei.
TrikoFlex
Beispiele hören sich gut an, ist notiert.
BasixX
Wir werden versuchen dem Anspruch von "Tipps und Tricks" gerecht zu werden und wirklich die meisten Alternativen aufzuzählen.
Auch die Nennung der tollsten neuen Funktionen haben wir erstmal notiert.
Einen Test zum NRS wird es erstmal nicht geben, ist aber dennoch notiert.
Bizarrus
Alle von dir genannten Dinge sind bereits eingeplant, siehe Liste, soweit ich das überblicke.
Bushido -ersguterjunge - 7
Dann könnte man einfach die /fa für alle User freischalten, das ist aber niht der Sinn und Zweck der TuTs.
Mega Maus 182
Guter Aspekt, allerdings ist für neue User erstmal wichtig wie sie sich schnell wehren können. Die Handhabung eines Notrufs oder der Ignore Funktion ist schnell abgehandelt.
Bei der Formatierung musst du bedenken, dass das bereits TuT 34 ist, der User ist also schon eine ganze Weile hier.
Wir werden schauen, dass keine TuT zu lang wird, aber je weiter man nach hinten geht, je mehr Infos und Text kann man den Personen zumuten, hier geht es dann ja vermehrt um wirkliche Tricks, weniger um das "in den Chatablauf einführen".
Blonder Engel BLN
Es wird zu Beginn einen Überblick über die Spiele geben, im weiteren Verlauf werden sie dann näher erklärt.
Es sind wie gesagt Tipps und Tricks, dabei sollte auch jedes Spiel erklärt werden. Hat man keine Lust auf das Spiel, geht man fix weiter zur nächsten Lektion, das wird möglich sein ;)
Nochmal: Für das Einfügen späterer Lektionen ist gesorgt, das wird kein Problem sein.
Vielen Dank für eure Ideen an dieser Stelle, wir sind uns sicher, dass die neuen Tipps und Tricks damit noch besser werden

Gruß,
das Knuddelsteam