Huhu,
ich würde vorschlagen, dass man direkt nicht auf die spezifischen Inhalte der Spiele eingeht. Vielmehr sollte in den Tipps und Tricks eine 'Lektion' kommen, in der der jeweilige User darauf hingewiesen wird, dass es eine gewisse Anzahl an spielen gibt, diese evtl. dann auflisten und mit den Hilfen der jeweiligen Spiele verlinken.
Man muss sich immer in die Lage des Neulings versetzen. Hat dieser wirklich lust, sich über jedes Spiel etwas durchzulesen? Denn man könnte nicht wirklich Spiele auslassen, man müsste also Mafia, Mafia2, Fifty!, 8-Ball, 9-Ball, FotoContest, Bingo, Beach, Quiz, Schere Stein Papier, WordMix, Mix und Hangman in jeweils eine Lektion packen - zu viel, wie ich finde. Deshalb eine Tut mit dem Hinweis, dass es verschiedene Spiele gibt und diese dann mit der Hilfe (oder vielleicht mit neuen, speziell für die Tut vorgesehenen/entworfenen Einführungen) verlinken. Das hat den Vorteil, dass der Chatter sich auf einen Blick darüber informieren kann, dass es eben so und so viele Spiele gibt und sich dann bei Bedarf spezifische Informationen aufrufen und durchlesen kann. Seitens der Administration wäre es auch einfacher: Sagen wir, es gibt 80 Tut's und die Spiele sind einzeln aufgeführt. Es kommt ein neues Spiel hinzu - entweder wird dieses Spiel eingebaut und es gibt 81 Tut's (dadurch würde sich jede Tut-Zahl um eins verschieben), oder es wird nicht eingebaut - es fehlt wieder etwas.
Mit meinem Vorschlag könnte man ganz einfach das neue Spiel verlinken und man wäre fertig.
So viel von mir...

Leo