Also, ich finde das ziemlich lächerlich, wenn Leute die sich noch nie gesehen haben, noch nie telefoniert haben sich als ein Paar bezeichnen..

Im Internet ist man nie man selbst, man steht ja nicht vor der Person und ist vll im Chat viel offener oder wie soll ich sagen überspielt halt seinen Charakter..

Und ich versteh nicht wie man das Liebe oder Beziehung nennen kann, im Internet bekommt man doch nicht seine Zuneigung von der Person? Ja vll mit Worten, aber das reicht doch nicht ? Was ist mit körperlicher Zuneigung Küssen, die Person mal in den Arm nehmen, einfach so um ihr zu zeigen wie sehr man sie/ihn liebt oder wenn es ihr scheisse geht usw ?
Also ich finde das gehört aufjedenfall dazu..Das ist doch alles nicht real? Das ist iwie wie eine 2. Welt..

Aber wenn man sich hier kennenlernt, und sich später dann trifft und man sich dann richtig in die Person verliebt, ist das was anderes..
Aber es ist doch viel schöner jmd in echt kennenzulernen als im Chat ?
Ich meine ist doch viel aufregender .. Das 1. Mal die Person ansprechen und so.. Schmetterlinge im Bauch haben wenn man die Person sieht und sich alles aufzubauen.. Naja ich halte von Internet Liebe überhaupt nichts :)
Und vorallem ist da die Entfernung ein großes Problem wie man hier sieht..
Naja aber wer so glücklich ist, bitte =)
Aber ich finde die Leute wissen dann nicht was richtige Liebe ist.. Ist nicht böse gemeint aber ist halt meine Meinung dazu ;)
lg