Hallo ich hab mir mal eine kleine Ideen Liste gemacht.
1. Die /f da könnte man doch eine Suchfunktion einbauen. Sobald jemand in dieses feld H oder was anderes eintragt kommen alle nicks die mit H beginnen und die auf dieser /f sind. Weil ab einer gewissen Zeit findet man nichts mehr so schnell.

2. In der /f könnte hinter jedem nick wie daumen hoch runter oder zur seite sein.
Daumen hoch = Dieser nick ist nicht perma und mit diesem stehst du offt in verbindung
Daumen zur seite = Mit diesem User hast du kaum was zu tun
Daumen runter = Dieser nick ist Perma oder mit diesem hast du überhaupt keinen kontakt +(im Letzten Monat)

3. Die /news wie 300 | 295 |277 | 267 sehen einfach optisch Klasse aus deswegen hoffe ich das sowas bleibt und das sowas auch überral eingebaut wird. Also bei den /tops Das da wie ein ehrens Smiley oder so oben im eck ist usw.

4. Es regeht echt auf immer /top bingo | /top mafia | /top mafia2 usw. einzugeben hier wäre es sinvoll wenn ihr alle /tops deaktiviert und darfür eine /top macht. Wenn jemand /top macht bekommt man eine übersicht wie z.B. /mtut list | die Übersicht von der aktuellen /tut. Dann braucht man nur noch auf einen der /top namen klicken und man sieht die Liste wie normalerweiße /top mafia oder so. Ich hoffe das ihr endlich auch die Nicks verlinkt da es sehr nerft laufend die /w nick usw einzugeben.

5. Bei der neuen Suche könnte man da nicht auch einbauen ab welchem Stadus man angeredet werde will so wie das mit dem Gästebuch und my cannels.

6. Es wäre schön wenn ihr die Knuddelsmitglieder preis geben würdet in der info des Teams da man sie ja eh in www.knuddels-wiki.de findet.

7. Die liste mit all den Knuddels legends könntet ihr doch auch in den chat machen da die ja sowiso fast jeder kennt. Sobald neue dazu komme werden diese angepinnt. Oder ihr macht eine Seite wiefürs CT und macht eine liste mit den Bildern usw. und vor neuen die neu dazu kamen macht ihr gerade das neu zeichen darvor.

8. Noch mal zurück zu den /tops es wäre cool wenn überral am ende steht Gesamt: 3.000.000 Bingo Punte so z.B. aber nur von den Top gamern das natürlich bei egal welchem Game.