Antwort auf: Mysticus Insanus
Punkt für dich. :-)

Interessante schlussfolgerung .... aber nach der definition eines dreiecks doch eher weniger zutrefffend
der einfachheit halber will ich dazu mal die definition aus wikipedia nutzen:
"Ein Dreieck ist ein Polygon und eine geometrische Figur. Es handelt sich innerhalb der euklidischen Geometrie um die einfachste Figur in der Ebene, die von geraden Linien begrenzt wird." und weiter "Die Ebene ist ein Grundbegriff der Geometrie. Allgemein handelt es sich um ein unbegrenzt ausgedehntes flaches zweidimensionales Objekt. Hierbei bedeutet unbegrenzt ausgedehnt und flach, dass zu je zwei Punkten auch eine durch diese verlaufende Gerade vollständig in der Ebene liegt. Zweidimensional bedeutet, dass – abgesehen von enthaltenen Geraden – kein echter Teilraum ebenfalls diese Eigenschaft hat."

und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, wäre eine projektion auf eine konkave oder konvexe fläsche, eine dreidimensionale abbildung .... die ebene hätte auch keine zwei punkte durch die eine gerade innerhalb der ebene verlaufen würde .... und wäre somit auch keine ebene mehr ... usw

ebenfalls fragwürdig finde ich das ergebnis eurer schlussfolgerung, dass möglicherweise gar nichts existiert, nicht einmal "ich selbst" .... und alles nur eine halluzination ist .... was an sich ein widerspruch in sich ist .... wie kann ich halluzinieren wenn ich nicht bin? und wenn nichts existiert wie könnte die halluzination dann existent sein ...
daher sehe ich keine widerlegung der aussage: ich denke (zweifle) also bin ich ....
nur leider macht es keinen sinn ... an dieser stelle weiter fortzusetzen .... weil bei einer grundannahme das nichts existieren könnte .... das dieser umstand überhaupt in betracht gezogen wird .... eine sinnvolle auseinandersetzung zu diesem thema unmöglich wird .... da diese aussage eben so wenig und eig noch viel weniger zu belegen ist, was nur wieder im umkehrschluss eure these zu der absoluten wahrheit unterstreichen würde
wobei das doch auch eine interessante zwickmühle ist .... denn eure these impliziert das eure these falsch ist .... insofern sie keine gültigkeit hat .... was ich als den größten schwachpunkt in eurer argumentation sehe!

also kann an dieser stelle meinetwegen die egoshow, bauchpinselei und schulterklopferei fortgesetzt werden =)