Ich versteh euch beide.. und würde euch beiden gerne helfen und muss doch hilflos zugucken wie ihr versucht euren Weg zu finden.. Hilflosigkeit ist ein Scheißgefühl...
Ich hoffe nur ihr verliert bei dem ganzen Stress nicht das wichtigste aus den Augen - einander....
Es ist witzig wie ich für euch beide fühle ... es überrascht mich jeden Tag aufs neue xD Hat aber glaube ich definitiv was mit dem Alter von euch beiden zu tun -g-
______________________________________________________________________________________________

Irgendwie hasse ich es ... meine Träume, meine Selbstzweifel... egal dran festhalten Glaube, Liebe , Hoffnung...
Es ist gut zu wissen das du zu mir hältst wie auch immer ich mich entscheide..
Ich hab Angst Schnuffel, Angst das die Entscheidung die ich treffe -egal- wie sie dann lautet die Falsche ist...
Geh ich bin ich egoistisch, bleib ich mach ich mich selbst kaputt... zuhause ist wo das Herz ist, mein Herz ist schon vor 2 Jahren umgezogen...Nicht umsonst schmerzt es jedesmal aufs Neue Abschied zu nehmen von dir, weil jede Faser im Herzen schreit bleib da...

I've got that summertime, summertime sadness...