Heavy day.. Wieso fühle ich mich gerade so träge, ausgelaugt und traurig? War es ein Fehler letzte Woche Freitag das alte Leben zu vergessen und neu zu starten.. mit ihm!? - Nein, definitiv nicht.. Aber war es ein Fehler gestern bei ihm zu schlafen? War es ein Fehler seine Eltern 'zu belügen'? Ihm meine Gedanken mitzuteilen? - Ja ich denke schon.. Er will ausziehen.. weil seine Eltern mit den Situationen nicht klar kommen.. Seine Homosexualität nicht wirklich tolerieren.. Letztendlich fing das ganze erst wieder so richtig an, seitdem er dann mit mir zusammen ist. Da seine Eltern jetzt wieder jemanden haben, den sie als Vorwand nutzen können.. Gewiss, ich muss nicht mit seinen Eltern leben.. Mit ihm schon. Doch seine Eltern gehören zu seinem Leben dazu und ich muss mit ihnen klar kommen.. Doch ich verstehe nicht, wieso sie mich anlügen und Schatz dann noch Stress wegen sowas machen.. Vielleicht hatte ich in solchen Sitationen nie Konflikte mit meinen Eltern, daher ich mit 12 raus von zu Hause bin.. Aber dennoch.. Ich will und kann es nicht verstehen.. Was denken diese Leute eigentlich? Denken sie, sie dürfen sagen, sie seien seine Eltern? - Für mich sind sie nur seine Erzeuger, daher sie sich nicht aufführen wie seine Eltern. Gewiss füttern sie ihn durch, geben ihm ein Dach übern' Kopf. - Doch wirklich da für ihn, sind sie nicht.. Sie tragen lieber ihren Stress aus und belasten ihn damit immer mehr..

Jetzt liegt er, 66 Km. weit von mir entfernt, bei seinen Großeltern im Bett.. Ich will ihn so gerne in die Arme nehmen.. für ihn da sein. - Sein Freund sein. Machbar ist es diese Nacht jedoch nicht mehr. Es seie denn, mir würden Flügel wachsen. (Aber ich glaube nicht, dass dies passieren wird.. :-( ) - Irgendwie bin ich ein kleines bisschen mit der Situation überfordert.. Ich kenne es so nicht.. Ich kenne es nicht, dass mein Freund um Erlaubnis fragen muss, damit ich bei ihm schlafen darf. - Naja wieso auch? - Sie waren immer mindestens Anfang 20 und hatten ein eigenes Leben ohne Eltern.. - Vielleicht war dies einer der Gründe, warum ich mich vorher nie auf Jüngere eingelassen habe.. Man hatte niemals Stress mit irgendwelchen Leuten, die nicht zur Beziehung gehörten..

Aber trotzdem gebe ich mir gerade ganz allein die Schuld an alldem.. Wäre es anders gekommen wären wir Freitag nicht zusammen gekommen? - Ja definitiv.. Weil seine Eltern dann keine Grundlage für irgendwelche Streitigkeiten hatten. - Mit Sicherheit, wäre diese Situation früher oder später so oder so gekommen.. Aber lieber später als früher.. :-)

Ich liebe ihn und ich glaube daran, dass wir das schaffen können. - Aber es wird eine sehr, sehr schwere Zeit.. Ich hoffe, dass wir uns nicht übernehmen / überschätzen.. Es wäre schade um die Beziehung.. Und um das, was man dafür alles aufgegeben hat.. Es ist schon kacke, wenn man ein realistischer pessimist ist.. ö.ö

I wanna grow old with you..

Ich liebe Dich. <3 Deins, Meins, Unser. <3

Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (13.02.2010, 22:51:59)