Ich verliere langsam die Kontrolle. Meine Gefuehle fuer ihn werden immer staerker. Immer wieder verletzt er mich. Er tut mir weh und ich kann einfach nichts machen. Ich kann mich nicht wehren. Ich kann einfach nichts dagegen tun. Eigentlich muesste ich diesen Jungen hassen, fuer dass was er mir angetan hat mit dieser H*re. Aber ich kann einfach nicht, weil ich ihn mittlerweile immer mehr liebe und einfach gerne zu ihm gehen wuerde. Aber nicht mal dass kann ich. Und immer muss ich mich verstellen, "ach er langweilt mich", bla. Obwohl ich mich nach ihm sehne. Es tut weh und immer wieder macht er mir Hoffnungen. Wieso verhaelt er sich so in meiner Naehe, wieso schaut er mich so an, wieso schlaeft er mit mir.. wenn ich ihm ja angeblich nichts bedeute? Er widerspricht sich. Ich weiß nicht weiter. Ich verhalte mich wie ein Kleinkind, ich kann ihm noch nicht mal richtig in die Augen schauen. Was ist los mit mir? Ich weiß, dass er es eigentlich nicht wert ist, aber gegen meine Gefuehle komme ich einfach nicht an.