Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 20 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. ** [Re: FuerstThador] - #2262794 - 25.06.2011, 21:13:54
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Wenn man seinen Vertrag auflöst, muss man vom Arbeitgeber ebenfalls entlassen - oder eben freigestellt - werden.

Zumindest Thador hat da schon etwas mehr sinnvollen und vor allem informativen Text. Danke dafür.

Chavo hat sich nun auch selbst geäußert:

Zitat:
- Chavo Guerrero äußerte sich zu seiner Entlassung inzwischen per Twitter:
" Ja, es ist wahr. Meine Entlassung ist die große News, über die ich gesprochen hatte. Aber lasst uns eins klarstellen, ich habe um meine Entlassung gebeten. Ich hatte einfach keine Lust mehr, nicht richtig eingesetzt zu werden. Nur weil du andere Leute gut aussehen lassen kannst, heißt das nicht, dass du immer gegen sie verlieren musst. Dasselbe geschah auch mit Eddie. Nachdem er Champ war, ließen sie ihn trotzdem mit einem Midcardstatus arbeiten. Als Guerrero wurde uns beigebracht, wie wir immer das Meiste aus Leuten und Matches rausholten. Dies ist unser Geschenk aber auch unser Fluch. WWE hat uns immer nur benutzt, um andere Leute gut aussehen zu lassen. Letztendlich geht es darum, glücklich zu sein und ich war nicht mehr glücklich in der WWE. Ich hatte ein Lächeln auf dem Gesicht gestern, als ich meine Entlassung bekommen habe. Nun ist es an der Zeit für mich, wieder ein Guerrero zu sein, in der Lage zu sein, Geschichten im Ring zu erzählen. Ich werde nie wieder in die Rolle zurückkehren, in die die WWE mich gesteckt hat. Ich werde nie wieder zurückkehren, um falsch eingesetzt zu werden und Leute zu beobachten, die größer als ich gepusht werden obwohl sie sucken. Danke an alle, die mich unterstützt haben und mich nicht vergessen haben. Bleibt dran, große Dinge werden kommen. Jetzt werde ich wirklich in der Lage sein, euch zu unterhalten. Liebt mich oder hasst mich, ich habe immer versucht, euch zu unterhalten, auch wenn meine Hände die meiste Zeit gebunden waren. Ich liebe euch alle und bin auf die Zukunft gespannt. So glücklich. :) "


Quellen: wrestling-revolution / pwinsider / twitter


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: Ravenblack Dragon] - #2262821 - 25.06.2011, 22:32:21
Grabroiber
Nicht registriert


Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber eine Auflösung ist eine Auflösung und keine Kündigung.
Eine Auflösung findet im beiderseitigen Einverständnis statt, während eine Kündigung einseitig ist.
So das die Entlassung am Ende nur die Zustimmung seines Gesuchs ist. ;-)

Und Chavo ist ja nun nicht der einzige Superstar der Sinnfrei verheizt wird davon gibt es viel zu viele. Man kann nur hoffen das man dieses NXT wieder aufgibt und einen neuen dritten Weeklie bringt in den einige Superstars umziehen können. Das man die ECW auflöste kann ich ja noch nachvollziehen. Extreme war ja mangelware aber das NXT bringt nun denn alten Superstars kaum Möglichkeiten sich einzubringen, die Folge sie vergammeln als Midcarder bei SD oder Raw ^^.

Im übrigen glaube ich nicht das Cena in diesem Jahr freiwillig pausiert, er will es wohl noch mal allen beweisen und Wrestlemania kommt es dann zum großen Showdown.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: ] - #2262856 - 25.06.2011, 23:26:57
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Zwar passt es hier nicht hin, aber Du hast wieder einmal unrecht. Es war in diesem Thread nirgends die Rede von einer Kündigung. Wenn ein Arbeitnehmer seinen Vertrag auflösen möchte, muss er vom Arbeitgeber aus diesem entlassen werden. Genau das ist passiert. Chavo ist entlassen worden, nicht mehr und nicht weniger.
Ich weiß zudem wirklich nicht, wo Du immer Worte (wie "Kündigung") liest, die niemand geschrieben hat. Da wirft sich die Frage auf, in welcher kleinen Welt Du eigentlich lebst. Das darf aber sehr gern Dein Geheimnis bleiben, weil es hier sicherlich niemanden interessiert.

Vorstellen kann ich es mir schon, dass man cena demnächst pausieren lässt. Mit starken Schmerzen in Hüfte und Rücken bestreitet man nur sehr schwer gute Matches. Wenn man bei WM28 wirklich einen Showdown möchte, wird man dies lieber mit einem fitten Cena machen wollen, als mit einem, der kaum noch stehen kann. Immerhin ist der Gegner jemand, der für athletische Matches bekannt ist. Da wäre es fatal, Cena keine Genesungspause zu geben.
Zudem hat Thador schon recht, wenn er einen Vergleich zum Taker zieht. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Company aus den ehemaligen Fehlern gelernt hat.

Eine dritte (eigentlich ja vierte) Show zu kreieren, wäre in Anbetracht der engen Terminpläne der WWE ebenso der falsche Schritt. Man hat zwei Hauptshows und die Superstarausweichshow (so möchte ich das mal nennen) mit Namen "WWE Superstars". Für die Hauptshows tingeln die Superstars durch die Lande und vollziehen Houseshows. Wie soll man diese nun auch noch in einer weiteren Weeklyshow unterbringen? Um diese nämlich interessant zu machen, müsste ein Sendeplatz gefunden werden und es müssen neue Zuschauer für die Houseshows angeworben werden. All das wird die WWE bei den sinkenden Ratings der bisherigen Weeklyshows und bei den sinkenden Einnahmen aus den monatlichen (kleinen) PPVs sicherlich ablehnen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: ] - #2262859 - 25.06.2011, 23:34:00
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Nun die frage ist nur, was ist besser, jetzt ne Pause machen und zum Big Match Fit seien, oder jetzt weiterhin harte Matches zu bringen und dann vielleicht beim Big Match so angeschlagen zu seien, das man nur 50% geben kann?
Cena und die WWE müssen mal lernen, es bringt nicht immer was, sich so zu verheizen für den großen Moment, man kann und sollte auch mal Pause machen können und dann mit einem kracher zurück kommen, gerade wenns um so Matches bei Wrestlemania geht, jetzt Pause dann vor Royal Rumble zurück und dann die Fehde richtig groß aufbauen.
Cena ist eh schon mehr Over als man einen Wrestler Over bringen kann, ich kenn derzeit keinen im Wrestling der diese Stimmung aufbauen kann wie es Cena tut, allein wie er ab und an auch mal mit den Cena Go und Cena Sucks rufen spielt und diese Momente auch genießt.
Aber im enddefekt denke ich gat man bei der WWE auch nur angst ums Rating, denn Raw oder nen PPV ohne Cena haben deutlich schlechtere Ratings.
Aber weil man weiß, man brauch Cena, müsste man die kurze Pause mit kurz schlechteren Ratings in kauf nehmen.
Denn man stelle sich nur mal vor, Cenas Verletzungen werden schlimmer und er müsste solange pausieren wie nen Taker?
Sorry nen Orton alleine kann die WWE nicht oben halten und derzeit fehlt der WWE einfach im oberen Bereich an Top Stars.
Sicher nen The Miz is ganz ok, nen Christian auch, nen Big Show oder Kane is auch nicht schlecht, aber richtige Zugpferde sind jetzt nur noch Orton und Cena seit Edge aufhören musste.
The Miz und manch anderer Jüngerer brauchen noch so ihre 3bis5 Jahre bis sie den Status haben, das sie nen Cena oder Orton ersetzen könnten.

Und Dragon29 hat hier ganz recht, eine weitere Show wäre der Falsche weg, zum einen der Terminplan, zum anderen soviele echte Superstars hat man auch nicht das man das rating erreichen würde, das man brauch das es sich Finanziell lohnen würde.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: FuerstThador] - #2262877 - 26.06.2011, 00:01:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sollte Cenas Verfassung nicht dramatisch schlechter werden, wird er vor WrestleMania keine Auszeit nehmen. Zum einen hat man das Problem, wie man ihn aus die Show schreiben würde. Dies könnte man am besten mit einem Verletzungsangle tun und damit einen aufstrebenden Heel fördern, z.B. Alberto del Rio. Das Problem wäre, wenn es beim Summerslam zu diesem Match käme und man Cena die Pause einräumt, würde er November/Dezember wieder kommen, wo im Prinzip aber schon langsam Rock/Cena eingeleitet werden müsste. Da hat man dann eigentlich keine Zeit die Verletzungsgeschichte mit dem Heel groß fortzuführen. Demnach sollte klar sein, dass er keine Auszeit nehmen wird.
Er wird ja schon bei Raw geschont, tlw. in Tag Team-Matches eingesetzt. Das Problem sind die Houseshows, wo er tagtäglich auftritt (wenn auch auf Sparflamme).

[zum Seitenanfang]  
Re: SD!-Superstar löst Vertrag auf. [Re: Ravenblack Dragon] - #2262910 - 26.06.2011, 00:58:46
Grabroiber
Nicht registriert


Dragon nimm bitte keine Worte in den Mund deren Inhalt du nicht verstehst. Ich mein es ist nun wirklich nicht so schwer zu verstehen das eine Auflösung nicht gleichzusetzen ist mit einer Entlassung. ;-)


Natürlich ne eigene Show von mir aus mit wieder eingeführten Cruiserweightchampiontitel genug Talente dafür gibt es ja. Dann ein paar Midcarder und ein paar kreative Storylines und man kann sich daran machen neue Superstars aufzubauen. Das ist doch das große Problem was gerade vorherrscht man hat kaum "Fenster" um Jüngere fest in die Mainevents einzubinden. Muss ein Cena oder Undertaker dann aber irgendwann wie Edge sagen, es geht nicht da hat man nur schlecht aufgebaute Maineventer wie Christian.

Ein Cena kann sich nicht zurückziehen. Er hat angekündigt Champion zu sein wenn er gegen Rock antritt, so kann man ihn zwar für 2 - 3 Monate denn Titel verlieren lassen, damit er sich etwas schon kann aber er hat keine Zeit großartig Verletzungen auszukurieren. Er muß ja schon vor dem Rumble wieder aktiv sein um seine Mission zum Ziel zuführen.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
WWE-RAW Special (Doppelfolge) [Re: ] - #2277430 - 28.06.2011, 17:34:51
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Am gestrigen Montag fand eine Special-Ausgabe von RAW statt. Das kultige RAW-Roulette kehrte für einen Abend zurück. Gleichzeitig wurde das RAW-Segment für den nächsten Montag aufgezeichnet, da sich die Superstars für Houseshows in Australien befinden werden.
Ohne nun auf alle Matches einzugehen, kann man von dieser Doppelfolge dennoch sagen: Es wurde (endlich mal wieder) Geschichte geschrieben! Was sich in den beiden Segmenten abspielte, war wohl das Beste, was es an Promo-Storyline in den letzten Jahren je gegeben hat. Hauptfigur war CM Punk.


Gast in der Live-Ausgabe war HBK, der sich mit diversen Superkicks in die Show einbrachte.
Nach dem letzten Match, in das CM Punk aktiv eingriff, setzte sich Punk auf die Stage und die Geschichte nahm ihren Lauf:
Punk erklärte, dass er der Beste der Welt sei und nicht ein Cena. Selbst beim Küssen von MacMahons Hintern sei er besser als es ein Hogan, Rock oder Cena je waren. Er versicherte, dass er im Gegensatz zu Brock Lesnar die Company mit einem Titel verlassen wird.
Weiterhin beklagte sich Punk darüber, dass ein Rock bereits jetzt im Main Event von 'Wrestlemania' steht. Nach diversen Beleidigungen an die anwesenden Fans, überlegte sich Punk laut, in welcher Promotion er seinen Titel aufs Spiel setzen wird - vielleicht bei New Japan oder gar ROH.
Dann äußerte sich Punk zur WWE. Er ist der Ansicht, dass WWE besser dran wäre, wenn Vince nicht mehr leben würde. Obwohl das auch nicht so gut sei, denn dann würde Vince' idiotische Tochter und der Schwigersohn das Geschäft übernehmen.
Punk redete dann immer weiter. Allerdings konnte man ihn nicht mehr verstehen, da sein Mikro abgeschalten wurde.

Aufgrund dieser Promo wurde Punk nach der RAW-Ausgabe von Vince suspendiert. Im Verlauf der Storyline wurde nun sein Profil von der WWE-Webseite genommen und auch seine Facebook-Fanpage wurde abgeschalten.

Nach der Live-Ausgabe folgte nun die Aufzeichnung für nächsten Montag. Auch hier möchte ich auf die einzelnen Matches nicht weiter eingehen, sondern lediglich die Storyline weiterführen.

Zum Beginn der Show betrat Cena den Ring und hielt eine Promo ab. In dieser sagte er, dass Punk für seine Äußerungen nie hätte suspendiert werden dürfen. Weiterhin kritisierte Cena die WWE, weil man in der Vergangenheit Daniel Bryan entlassen habe, sowie die Umstände, dass gewisse Fanplakate einfach konfisziert wurden.
In diesem Zusammenhang verlangte er Antworten - und zwar vom Chairman persönlich. In jedem Fall will Cena beim kommenden PPV "Money in the Bank" ein Match gegen Punk bestreiten.

Zum Ende der Show betrat nun Chairman Vince MacMahon den Ring. Er erklärte, dass die Suspendierung von Punk gerechtfertigt sei. Ein Grund dafür sei auch, dass er zuletzt viel zu hohe Ansprüche gestellt hatte - u.a. einen Limousinen-Service und zu viel Geld für den neuen Vertrag.
Nun betrat Cena die Halle und bestand auf sein Match gegen Punk beim PPV. Vince allerdings verdeutlichte Cena auch, dass er Punk suspendierte, damit dieser nicht die Chance bekommt, die Company mit dem Titel zu verlassen. Daraufhin machte sich Cena über den Chairman lustig. Dieser reagierte verärgert und drohte Cena, nicht zu einem Hogan zu werden und ihn zu verärgern.
Allerdings blieb Cena auf seinem Standpunkt und wollte unbedingt das Match - Vince solle den Fans doch das geben, was sie wollen. Doch dem Chairman war die Meinung der Fans völlig egal.
Daraufhin überreichte Cena seinen Gürtel an Vince und begab sich auf den Weg aus der Halle.
Nach kurzem Zögern forderte Vince Cena auf zu warten. MacMahon entschloss sich nun, Punk wieder einzusetzen und stimmte dem Match beim PPV gegen Cena zu. Sollte allerdings Punk den Titel gewinnen und mit diesem die Company verlassen können, würde Cena gefeuert werden!


Alles in allem eine geniale Storyline zum (vorläufigen) Abschluss der WWE-Karriere von CM Punk. Nun kann er sich in jedem Fall mit einem Knall verabschieden - egal, ob er letztendlich den Titel gewinnt oder nicht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE-RAW Special (Doppelfolge) [Re: Ravenblack Dragon] - #2278410 - 29.06.2011, 22:37:40
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Alles in allem bin ich von der Storyline sehr begeistert und mir stellt sich die frage, schlägt man nun 2 Fliegen mit einer Klappe oder gar 3?
Immerhin zum einen Punks Abschied mit einem Knall.
Cena vielleicht doch eine kurze Pause?
Und der Anfang der Staffelübergabe in der WWE von Vince an The Game, immerhin viel Kritik an ihm, dann das Risiko eingehen das jemand mit dem Titel die WWE verlassen könnte und so paar kleine dinge... alles zusammen könnte so der Anfang eingeleutet werden.
Natürlich reine Spekulation, aber im Bereich des Möglichen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Interview mit CM Punk / Matchcard für "Money In The Bank" [Re: FuerstThador] - #2287792 - 16.07.2011, 17:39:23
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

CM Punk gab dem "GQ-Magazin" ein sehr interessantes Interview, in dem er auf die WWE allgemein, das Arbeiten dort, Kollegen, Storys, Vince und seine Vertragssituation eingeht.
Zwar viel Text - aber sehr interessant.

Warnung! Spoiler! (Interview des GQ-Magazines mit CM Punk)
GQ: Eins der Dinge, die du letzte Nacht gesagt hast, war das die WWE nur dann relevant in der Gesellschaft wird, wenn du sprichst oder jemand stirbt. Willst du dazu etwas sagen?

CM Punk: Ich denke, dass das Pro Wrestling - aus irgendeinem Grund will unser Unternehmen es so nicht nennen, aber das ist es was es ist, also nenne ich es so - nicht viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu kriegen scheint, bis jemand stirbt. Randy Savage starb kürzlich an natürlichen Ursachen, der arme Mann fuhr sein Auto und erlitt eine Herzattacke. Ich denke das war das letzte Mal, dass wir irgendwelche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommen haben. Dann richten sich alle Augen auf die Show, um zu sehen ob es ein Gedenken gibt. Werden sie ihn vergessen? Werden sie so tun, als habe er nichts zu ihrem Produkt beigetragen? Das passiert nicht nur wenn dumme Wrestler auf dumme Art und Weise sterben. Savage war überall auf ESPN, lokale Nachrichten berichteten darüber, es war eine große Story. Aber es wird nicht berichtet, was an jeder anderen Monday Night Raw Ausgabe passiert.

GQ: Warum glaubst du, ist das so?

CM Punk: Pro Wrestling war immer ein Teil der amerikanischen Kultur. Es war eins der ersten Dinge, die jemals im TV waren, deshalb schaute es jeder. Unzählige Menschen erzählen mir " Ich kam zum Wrestling, weil mein Großvater es gesehen hat". Es war immer da. Egal wie sehr Leute vorgeben wollen, dass sie peinlich berührt sind, dass sie es nicht sehen, jeder kennt es. Es ist wirklich, glaube ich, eine der wenigen Kunstformen, die Amerika der Welt gegeben hat, neben Jazz und Comics. Die Medien stürzen sich gerne auf negative Dinge. Sie berichten nicht darüber, dass - ich benutze nur ein Beispiel, es ist nicht wahr - John Cena und seine Frau grade ein Baby bekommen haben. Aber du kannst davon ausgehen, sobald jemand stirbt, berichten sie darüber.

GQ: Aber wenn es eine Story gibt, die die Fantasie der Leute anregt, so wie die mit dir zur Zeit, dann wird es zum Gesprächsthema. Warum passiert das nicht öfter?

CM Punk: Das ist eine fantastische Frage. Ich habe keine Antwort. Wenn es häufiger passieren würde, wäre es nichts besonderes oder? Ich höre eine Menge Leute, die das, was ich vor 3 Wochen getan habe, mit Stone Cold Steve Austin vergleichen. Jeder wartet nur auf den nächsten polarisierenden Charakter. Ich glaube das ist der Grund, weshalb es funktioniert hat. Ich sage schon seit 5 Jahren, dass ich dieser Typ bin. Unterschiedliche Leute bekommen verschiedene Chancen. Ich hatte einige fantastische Gelegenheiten und ich fühle, dass ich immer das Beste daraus gemacht habe. Aber ich wurde danach immer wieder ein Stück zurückgestuft. Dieses Mal ist das Ergebnis, dass ich gehe. Ich bin fertig, ich bin müde. " Was werden sie tun, mich feuern?" Das ist meine Einstellung seit mehreren Monaten. Das kam schlussendlich auch auf dem TV-Bildschirm an. Und das ist etwas, mit dem sich jeder in der Arbeitswelt zu 100 Prozent identifizieren kann.

GQ: Ist diese Parallele zu Steve Austin der Grund, aus dem du während der Promo ein Steve Austin Shirt getragen hast?

CM Punk: Ich tue viele kleine verrückte Dinge, weil die Leute darüber reden. Ich glaube es ist kein Geheimnis: Ich denke das größte Match, was ein Wrestlingunternehmen zur Zeit bringen kann, ist CM Punk vs. Steve Austin. Ich glaube das, seit ich 15 bin. Ich bin straight edge, ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen, ich rauche nicht. Und das ist der perfekte Antagonist zu Stone Cold Steve Austin. Es schreibt sich selbst, man müsste sich richtig anstrengen um das zu versauen. Die Idee, ein T-Shirt im TV zu tragen, ist normalerweise, damit die Leute es kaufen. Ich kam in dieser Nacht vorher bereits heraus und wrestlete. Du wirfst dein T-Shirt auf den Boden und ich habe keine Ahnung was damit passiert. Ich kam wieder backstage und suchte ein weiteres T-Shirt. Ich schickte jemanden, um eins zu holen und er kam mit einem XXL-Shirt zurück. Ich dachte "Ich werde in diesem Teil schwimmen" . Ich hatte ein Steve Austin-Shirt in meiner Tasche und es passte mir. Gebe ich Hinweise? Ich weiß es nicht. Ich kann niemandem garantieren, dass dieses Match passieren wird. Will ich, dass es passiert? Absolut.

GQ: Im Pro Wrestling generell und grade bei dir ist es schwer zu sagen, was im TV eine Storyline ist und was echt ist. Aber bist du wirklich fertig mit WWE?

CM Punk: Wieviel real ist? Es ist 100 Prozent real. Das soll nicht heißen, dass es keine Verhandlungen gibt. Es ist nicht so, dass ich gehe und sie sich denken "Gut. Hau doch ab.". Ich glaube das ist es, wieso dieses ganze Ding funktioniert. Wenn die Leute sagen "Das ist Fake" , dann mache ich meinen Job nicht richtig. Und nun sind die Leute auf den Straßen wirklich ratlos, zum ersten Mal. Das ist eine großartige Sache. Der Witz ist, dass alle Kritiker sagen, es sei nur eine Story, dabei ist es das nicht. Dusty Rhodes sagte mir vor langer Zeit, dass die besten Promos von Herzen kommen. Du kannst jeden anschauen, der eine wichtige Promo gehalten hat und es hat ihnen etwas bedeutet. Alles was ich gesagt habe, sind nicht irgendwelche Wörter, die sie aufs Papier gebracht haben. Sie geben mir oft Texte in die Hand, die ich sagen soll und ich sage gar nichts davon. Wenn das, was ich tue, langweilig im TV wäre und niemand darüber reden würde, wären sie sicher sauer. Aber wenn ich rausgehe, dann hören mir die Leute zu und daher habe ich noch nie ein böses Wort deswegen gehört. Ich glaube nicht wirklich, dass es VinceMcMahon interessiert, es geht letztendlich immer darum, Geld zu machen. Ich denke, dass ich das tue. Egal ob es real oder nahezu irrelevant ist, ich glaube die Leute sehen durch das alles hindurch und denken "yeah, der Typ ist angepisst". Und sie können sich damit identifzieren

GQ: Bist du von dem großen Echo überrascht?

CM Punk: Ja. Ich würde das gern immer so machen, aber das ist nicht der Fall. Umso besser ist es, wirklich den Nerv der Leute zu treffen. Gleich nach diesem Abend flogen wir nach Australien. Es ist ein 15-stündiger Flug, das sind 15 Stunden, in denen darüber gesprochen wurde, was ich getan hatte. Als ich in Australien landete, habe ich wegen der Gebühren mein Handy ausgelassen. Leute haben angefangen, mir Mails zu schreiben. Jim Rome will mich in seiner Show und alle diese ESPN-Leute reden darüber. Ich war nicht in den 9-uhr-Nachrichten, aber es scheint so, dass ich das Wrestling zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder gesellschaftlich relevant gemacht habe.

GQ: Du hast viel über deine Behandlung bei WWE gesprochen und über die Art, wie die Company generell geführt wird. Was könnte man besser machen?

CM Punk: Viele der Verantwortlichen -das ist keine Kritik- sind alt. Sie haben eine Menge Erfahrung, aber da ist keine Jugend in solche Sachen involviert. Die jüngsten Leute sind alles Performer. Ich beneide sie nicht um ihren Job, zu versuchen in jemandes Kopf zu gelangen und herauszufinden, wer sie sind und was ihr Charakter ist. Es ist nervenaufreibend, wenn man damit anfängt. Von meiner Seite aus, ist das ein Traumjob; man hat 13 Jahre gearbeitet, um dahinzukommen. Normalerweise hält man dann am Besten seinen Mund, macht die Augen und Ohren auf und versucht, niemandem in die Quere zu kommen. Aber so kommt man voran. Wenn etwas falsch lief, habe ich immer meinen Mund aufgemacht und ich wurde dafür mehrmals bestraft. Aber ich denke, ich wäre nicht in dieser Position, wenn ich nicht so wäre, wie ich bin. Ich glaube nicht, dass wir anderswo nach Talenten suchen sollten. Wir haben soviele Leute, die supertalentiert sind und mit denen wir nicht genug machen. Jemand wie Evan Bourne, der ein fantastischer High-Flyer ist, macht die fantastischsten Dinge im Roster. Ich kann weitermachen: Kofi Kingston, Dolph Ziggler, Beth Phoenix. Da sind Nattie Neidhart, Tyson Kidd. Tyson Kidd ist ein fantastischer Wrestler, vielleicht nicht der beste in Sachen Promos. Also sollte man ihm helfen, anstatt jemanden aus Europa zu verpflichten, der es beim Football nicht geschafft hat. Ich könnte ewig darüber reden. Ein Teil des Problems ist, dass es keine Territorien mehr gibt und damit keinen Platz mehr für die Leute zum Lernen. Und die Orte, wo man noch lernen kann, sind entweder nicht besonders gut oder werden mit größter Geringschätzung betrachtet. Wie Independent Wrestling. Es ist einfach vom hohen Ross andere nieder zu machen aber es ist etwas anderes, jemandem Wissen weiterzugeben. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass ich helfen wollte und abgewiesen wurde, als wüsste man schon alles.

GQ: Wenn du sagst, dass du bestraft wurdest, was hat die Company getan?

CM Punk: Es gab zum Beispiel Verstöße gegen den Dresscode. Eine Zeit lang kamen nur Leute nach oben, die Anzüge trugen. Ich bin nicht so ein Typ. Ich trage einmal im Jahr für die Hall of Fame einen Anzug oder wenn ich zu einer Beerdigung gehe. Das bin einfach nicht ich und ich glaube unsere Reisen sind verrückt genug. Wenn wir in Übersee sind, sind das oft zwei Flüge hintereinander, dann eine stundenlange Busfahrt. Man muss essen und trainieren und immer hat man sein Gepäck dabei. Dazu wird man noch jeden Abend im Ring verprügelt. Da ist das letzte, an das ich denke, dass ich anständige Schuhe trage. Ich habe gehört, dass ein Champion sich auch wie einer anziehen soll. Aber ich bin ein Champion, weil ich bin, wie ich bin. Wenn jeder dreiteilige Anzüge tragen würde, würden alle gleich aussehen. Wenn du hörst "CM Punk", was denkst du dann? Ich habe überall Tattoos. Soll ich diese Illusion zerstören, indem ich in Armani-Anzügen rumlaufe? Ich bin nicht nur der Typ für sowas, das ergibt auch aus Businesssicht keinen Sinn für mich.

GQ: Wenn man wie du aus den Indies kommt, wie bekommt man überhaupt eine Chance?


CM Punk: Ich bin sehr zielorientiert. Ich arbeitete 2004 für Ring of Honor. Ich habe die Liga nicht gegründet, aber ich bin stolz, mitgeholfen zu haben, sie zu einem tollen Platz zu machen, einem Platz, wo junge Leute lernen können. Wir haben viele tolle Sachen gemacht aber ich langweilte mich. Ich war überall: in Japan, Puerto Rico und Europa, habe in jeder Company, in der ich war, den Titel gewonnen und ich bin sehr mit der alten Schule verbunden. Und ich bin sehr mit der alten Schule verbunden. Ich bin Freund von etlichen legendären Wrestlern, wie Harley Race. Ich schaue, was sie getan haben und das ist so unterschiedlich von dem, was ein Independentwrestler im Jahre 2004 tat. Ich und mein Freund Colt Cabana arbeiteten 4 Tage die Woche und das war außergewöhnlich. Aber dann schaust du auf Leute wie Ricky Steamboat und Ric Flair, die jeden Tag gewrestlet haben, zweimal Samstags und zweimal Sonntags. Das wollte ich auch. Ich habe immer gesagt, ich bin 20 Jahre zu spät geboren worden, ich hätte damals gut hineingepasst. Ich brauchte etwas neues, ich setzte die Latte hoch: Bei der WWE zu arbeiten. Ich dachte, dass sie mir sagen würden, ich wäre zu leicht, also trainierte ich sehr hart und kam in eine Megaform. In jeder Situation kommt das beste nach oben. Sie stellten mich an und steckten mich in ihre Farmligen. Aber ich habe immer hart gearbeitet, ich war nie zufrieden. Es ist heute genauso, das treibt mich an. Und ich glaube, so habe ich hier gearbeitet, ich akzeptiere kein Nein als Antwort.

GQ: Wenn du an deine Zeit bei WWE zurückdenkst, was sind die Momente, auf die du stolz bist?

CM Punk: Ich werde immer sagen, dass mein stolzester Moment ist, einfach CM Punk zu sein. Als ich das Wrestling mit meinen Freunden in Hinterhöfen angefangen habe, war ich CM Punk. Als wir nichts über das Wrestling Business wussten und entschieden, dass wir Shows starten müssten, weil wir so genial sind, als wir einen Ring aus Holz gebaut haben und Shows gestartet haben -untrainierte Idioten, wie wir alle waren - war ich besessen davon, der beste Wrestler zu sein. Ich glaube, es ist eine großartige Geschichte, dass ich CM Punk bin, seit ich 15 bin und dass ich von diesen Anfängen bis Wrestlemania gekommen bin. Ich bin extrem stolz darauf, ich war immer ich. Die letzten drei Wochen meiner Karriere hielt ich einige der besten Promos, die ich jemals gehalten habe und ich halte mich selbst für einen Promo-Typen. Den ersten World Heavyweight Titel zu gewinnen, als ich meinen Koffer gegen Edge einlöste, war fantastisch. Außerdem der Fakt, dass ich mit jedem arbeiten kann, vom Undertaker zu Big Show zu Rey Mysterio.
Ich will nicht selbstgefällig klingen, aber ich bin selbstgefällig bis zu einem gewissen Punkt. Wenn du im Business bist und nicht denkst, dass du der beste bist oder der beste sein willst, dann weiß ich nicht was du da machst. Ich würde nie damit zufrieden sein, nur zu den TV-Tapings zu kommen, keine Houseshows zu worken. Ich bin stolz auf den Fakt, dass ich Hühnerscheiße zu Hühnersalat machen kann.

GQ: Was sind deine schlimmsten Momente in der WWE?

CM Punk: Ich bin nicht Superman. Wenn du weg von deinen Freunden bist, du nicht mit irgendjemandem reist, den du magst und Sachen tust, die dich nicht kreativ erfüllen, dann wird es ein Job. Manchmal denke ich, es ist einfach zu sehen wer talentiert ist und was funktioniert. Oftmals sehen sie es anders und das ist frustrierend. Ich war wirklich am Boden, als Cabana entlassen wurde. Ich meinte nicht, dass es mein Fehler war, aber vielleicht hätte ich etwas tun können, um das zu verhindern. Er ist ein so talentierter Typ. Ich bin sehr ehrlich und er weiß das. Ich kann ihn ansehen und denken "Arbeite härter, trainiere mehr.". Aber wenn er im Ring ist, ist er der unterhaltsamste Typ, den ich kenne. Ein Slogan der Company ist: "Wir bringen ein Lächeln in die Gesichter der Leute". Das ist es, was dieser Typ tut und er tut es mit seinem Wrestlingstil. Es ist großartig. Ich war so fertig, als er entlassen wurde, weil ich das beste für meine Freunde will. Wenn ich irgendwie Plätze mit ihm tauschen könnte, würde ich es tun, damit er erleben kann, was ich erlebt habe. Mein Freund Luke Gallows wurde entlassen, das war scheiße. Ich war in der Company, als Chris Benoits Mord/Selbstmord passierte, das war ein Tiefpunkt in jedermanns Leben. Viele Leute wollen immer noch nicht darüber reden. Es beschäftigt mich immer noch.
Was mich ausgebrannt hat ist die Tatsache, dass ich nie gefühlt habe, dass sie hinter mir stehen. Meine Fanbase, wie ich bekannt wurde, das war ihnen egal. Anstatt mir den Ball zu geben, damit ich damit laufe, gaben sie ihn mir nur, damit ich ihn für jemand anderen warmhalte.

GQ: Als du deine Promo beendet hattest und backstage gingst, wie war die Atmosphäre?

CM Punk: Gorilla Position ist die zentrale Stelle hinter dem Vorhang. Sie wird so genannt, weil Gorilla Monsoon immer dort saß und die Matches anschaute. Dort gehen die Wrestler ein und aus. Ich hielt diese Promo und mein Mikrofon wurde abgeschaltet. Ich wusste, dass wir noch im Fernsehen waren und dass es keinen Sinn für mich machen würde, zurückzugehen. Da würden eine Menge verärgertet Leute auf mich warten. Also sprang ich von der Rampe, ging zu einer Seitenrampe raus und ging an dieser großen Gruppe von Menschen vorbei, die an der Gorilla Position auf mich warteten. Ich ging heraus und sah die Reaktionen auf ihren Gesichtern. Es war nicht "Oh, da kommt er" und versteinerte Gesichter. Ich ging hinter den Menschen entlang, sie hatten die Hände an ihren Köpfen, die Augen aufgerissen und schauten umher, als ob sie sagen wollten "Hast du das gehört?". Ich liebte es, es hätte nicht besser laufen können. Wenn ich das bei Angestellten erreicht hatte, dann dachte ich, hätte das auch das Publikum erreicht. Bis ich von der Rampe zu meinem Handy gegangen war, hatte ich mehr als 200 Textnachrichten, ich liebte es.

GQ: Was für Reaktionen hast du von den anderen Workern bekommen?

CM Punk: Nichts als positive Reaktionen. Jeder wollte sagen, was ich gesagt hatte. Da sind viele Leute, die unzufrieden sind. Ich will nicht sagen, dass ich ihr Held bin, aber etliche Leute haben das gesagt. Es ist nicht, als ob wir für einen Tyrannen arbeiten. Es ist wie in jedem Job, denke ich. Da sind einige Leute, die Privilegien bekommen und sie möglicherweise nicht verdienen.

GQ: Als du deine Promo gehalten hast, hast du einige Insiderwitze eingebaut. Hast du das vorher geplant?

CM Punk: Nein. Sachen zu planen nervt. Wenn du so etwas vorher planst, sprichst du monoton und unnatürlich. Aus irgendeinem Grund fällt es mir leicht, zu sprechen. Ich tue das jetzt seit einer ganzen Zeit. Da draußen zu sein, vor einem Live-Publikum und einer Kamera bringt etwas zum Vorschein. Natürlich denke ich darüber nach, was ich sage. Aber egal was ich vorher überlege, Vince McMahon oder jemand anderes, mit dem ich da draußen bin, könnte etwas sagen, und mein zuvor Überlegtes würde null Bezug dazu haben. Ich kenne keinen Schauspieler in Hollywood, der tun könnte, was wir tun. Alle unsere Superstars und Diven, die noch besser werden könnten, liegen immer noch weit über den Leuten in Hollywood. ich glaube nicht, dass du Tom Hanks fünf Minuten bevor es losgeht ein 5-Seiten-Skript in die Hand drücken kannst. Das ist das, was ich tue, ich kann es nicht erklären.

GQ: Es war interessant dich mit Vince McMahon zu sehen. Es schien ein leichtes Abtasten zu geben in den ersten Minuten.

CM Punk: Und dann ging es richtig los. Ich wollte immer etwas im Ring mit Vince machen. Ich glaube es gibt nichts größeres als das. Aber mir wurde nie diese Möglichkeit gegeben. Also machte ich nicht langsam, ich ging da raus um einen Grand Slam rauszuhauen.

GQ: Ist er jemand, mit dem du gerne redest?

CM Punk: Ja. Er schüchtert viele Leute ein. Ich bin sicherlich nicht eingeschüchtert, aber er hat eine starke Präsenz. Wenn du fragst, ob er 5 Minuten hat, antwortet er, dass er eine TV-Show schreiben muss. Und er will dich nicht loswerden, er schreibt die Show wirklich. Nur wenige Leute konnten seine Aufmerksamkeit erregen und ich konnte es auch nicht, als ich hier ankam. Jetzt kann ich das definitiv.

GQ: Was hat dich dazu gebracht, die Rückkehr der WWE Ice Cream Bars zu fordern?

CM Punk: Wenn ich Vince McMahon da habe und er mich zur Unterschrift bringen will, frage ich nach lächerlichen Dingen. Aber ich liebe diese Ice Cream Bars und ich würde sie gerne wieder zurückkommen sehen. Und ich versuche immer, denjenigen in Stücke zu zerlegen, mit dem ich im Ring bin. Ich glaube Vince handelt nach derselben Theorie. Er nannte mich "Phil", aber das ist die Chemie zwischen uns, es ist nur Spaß.

GQ: Man hört immer Backstagegeschichten, dass Leute wie der Undertaker oder John Bradshaw Layfield die Leute zusammenhalten. Wie ist dein Ansehen backstage, was glaubst du?

CM Punk: Ich weiß es nicht und ich will es nicht vermuten, obwohl ich es gerne rausfinden würde. Natürlich sind Leute wie Layfield oder der Undertaker seit Jahren dabei und sie sind gut in dem, was sie tun. Sie sind verdammt genial, deshalb sind sie da. Wenn sie etwas zu sagen haben, würde ich sagen, dass ihnen jemand zuhört. Ich glaube ich bin irgendwo zwischen diesen Typen und den Typen, von denen man denke " Was glaubt der Junge, wer er ist?". Es gab einige Male, bei denen ich ausgerastet bin, weil jeder den Umkleideraum zerstört. Ich bin mehr in diesen Räumen als in meinem Wohnzimmer. Wenn du nach dem Main Event Match dorthin zurückkommst, müde und hungrig und jeder das gebäude verlassen hat und da Essensreste, Wrist Tapes und andere Dinge herumliegen, bin ich der Typ der sagt: " Hey Leute, wir werden ein Treffen haben und ich werde euch sagen, dass ihr den verdammten Umkleideraum aufräumt." Ich würde sagen, das ist der Anfang, um eine Führungsrolle in der WWE einzunehmen. Ich glaube nicht, dass der Undertaker so war, als er das erste Mal herkam. Stellt euch vor, wenn er das erste Mal in das Gebäude geht. Da sind Jimmy Snuka, Jake Roberts, Hulk Hogan und alle diese Leute. Sie sehen ihn sicher an und denken: "Wer ist der Typ? Soll ich ihn heute over bringen?" Ich bin sicher, dass er auch leise war. Aber dann möglicherweise fallen diese Leute irgendwann weg. Wir waren letztens in Australien und jemand aus dem Babyface-Bus kam zu mir und sagte: "Cena war auf einem Auftritt, rate mal wer derjenige mit der meisten Erfahrung im Babyfacebus war. Kelly Kelly." Ich würde gerne denken, dass sie mich als eine Führungsperson ansehen, anstatt als einen Typen, der die Leute anschreit, damit sie aufräumen. Aber das ist wohl verfrüht in meiner Karriere.

GQ: Also gibt es wirklich einen Babyfacebus und einen Heelbus?

CM Punk: Natürlich.

GQ: In welchem herrscht eine bessere Atmosphäre?

CM Punk: Ich weiß es nicht, hängt davon ab wenn du fragst. Das Business hat sich verändert. Es war mal so, dass zwischen den Bussen angegeben wurde, wer härter feiern kann. Jetzt bin ich der einzige Heel im Bus, der wach ist, jeder schläft während der Fahrt ein. Ich kann nur über den Heelbus reden, ich würde keinen Fuß in den anderen Bus setzen.

GQ: Mit wem hängst du denn in dem Bus so ab?

CM Punk: Ich vermisse Luke Gallows. Da ist wirklich niemand, mit dem ich im Bus abhänge.

GQ: In Australien hat dich jemand mit einer Kamera aufgenommen, als du einen Fan "homo" genannt hast. Als es öffentlich wurde hast du dich sofort entschuldigt. Wie kam es dazu?

CM Punk: Ich habe einfach meinen Job gemacht, ein böser Typ zu sein. Als ich sah, dass TMZ das aufgenommen hat, war ich peinlich berührt. Meine beste Freundin Chez hat versucht bei allen Leuten um sie herum die Benutzung von schwulenfeindlichen Äußerungen zu verhindern, seit ich sie kenne. Es ist etwas, was mir einfach rausgerutscht ist. Er hat nichts gesagt, was mich angepisst hat. Es war einfach ein Hin und Her, das alle genossen haben, bis ich ausgerutscht bin und etwas gesagt habe, was Leute angegriffen haben könnte. Ich war nicht stolz darauf. Ich habe schwule Freunde und als ich Australien saß habe ich gedacht " Was werden sie denken? Werden sie enttäuscht sein?" Bevor ich mit jemand offiziellem gesprochen hatte, habe ich mich auf Twitter entschuldigt. Ich habe es da einfach versaut.

GQ: Nun, da deine Zeit mit der WWE endet, was sind deine Pläne für die Zukunft?

CM Punk: Ich habe keine Pläne. Cabana wurde Freitag gefeuert und wrestlete Samstag. Das wird mir nicht passieren, ich habe mit niemandem gesprochen, keiner hat mich angerufen. Ich glaube, dass mich Leute Montag anrufen werden, aber ich will einfach auf meiner Couch sitzen. Das ist meine Idee, ich habe diesen Job lange Zeit ohne Pause gemacht. Aber ich vermisse nichts: Ich habe mit meiner kaputten Hüfte kommentiert. Ich schaue nach vorne, nirgendwo hinzufliegen, keinen engen Zeitplan zu haben. Ich will Zeit haben und nicht verletzt sein. Ich will Sommerferien haben, in denen ich drei Monate gar nichts tun muss. Ich kann alles machen.

GQ: Bist du finanziell abgesichert? Brauchst du nie mehr zu arbeiten?

CM Punk: Ich weiß nicht, ob das schlecht klingt aber ja, ich bin abgesichert. Ich gebe mein Geld nicht aus, ich kaufe keine Autos und keine Drogen. Das einzige Ding, was ich gekauft habe von meinem Geld ist mein Haus. Ich mache ungerne Schulden. Ich mag es nicht, etwas zu kaufen, das ich nicht bar bezahlen kann. Ich würde nicht sagen, dass ich glücklich bin, weil ich vieles geopfert habe, aber ich bin abgesichert.

GQ: Hat das einen Reiz für dich? Nie mehr zu arbeiten?

CM Punk: Nein. Jeder macht Witze darüber, dass ich in der ersten Woche verrückt werde un vielleicht ist es so. Aber vielleicht muss ich diese Erfahrung haben. Ich habe das nie getan, entweder weil ich Rechnungen zahlen musste oder weil ich so leidenschaftlich und besessen von dem Job war. Aber ich glaube ich habe einen Punkt erreicht, in dem ich Abstand nehmen kann und ich brauche den Abstand eine Weile.

Quellen: gq.com und wrestling-revolution.de


Match-Card für WWE Money In The Bank PPV am 17.07.2011

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/WWE_PPV/mitb_wwe_promojpg.jpg[/img]

WWE Championship
John Cena (c) vs CM Punk
Stipulation: Gewinnt Punk den Titel, wird Cena gefeuert.

WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton (c) vs Christian

RAW MITB-Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. The Miz vs. Alex Riley vs. Jack Swagger vs. R-Truth

SmackDown! MITB-Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella

Mark Henry vs. Big Show

Quelle: wrestling-revolution.de


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
WWE "Money In The Bank" [Re: Ravenblack Dragon] - #2288501 - 18.07.2011, 09:02:32
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

WWE "Money In The Bank" PPV

aus der Allstate Arena in Chicago, Illinois


SmackDown! MITB Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel
Sieger: Daniel Bryan

Während des Matches musste Sin Cara verletzt aus der Halle gebracht werden.


WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) durch den K2.


Mark Henry besiegt Big Show nach zwei World Strongest Slam

Nach dem Match nimmt sich Henry einen Stuhl, klemmt Big Shows Fuß in selbigem ein und sprang von der Ringecke auf den Stuhl. Anschließend musste Show verletzt mit einem Wagen aus der Halle gefahren werden.

Im Backstagebereich gibt Vince MacMahon ein kurzes Interview zu Cena und Punk.


RAW MITB Ladder Match
Rey Mysterio vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger vs. Evan Bourne vs. Alberto Del Rio vs. R-Truth vs. Alex Riley vs. The Miz
Sieger: Alberto del Rio

Während des Matches wurde Rey von del Rio demaskiert! Außerdem wurde The Miz kurzzeitig verletzt aus der Halle gebracht, kehrte aber kurz vor Schluss noch einmal zurück.

Alberto del Rio machte backstage im Interview klar, dass es sein Schicksal sei, neuer WWE Champion zu werden.


WWE World Heavyweight Championship
Sollte Orton disqualifiziert werden oder der Referee eine Fehlentscheidung treffen, wird Christian neuer Champion
Christian besiegt Randy Orton (c), nachdem Orton disqualifiziert wurde
Titelwechsel!

Während des Matches spuckte Christian Orton ins Gesicht.
Nach dem Match musste der neue Champion zwei RKO's auf dem Kommentatorentisch einstecken.


John Cena wurde während des PPV und vor allem während seines Entrance gnadenlos ausgebuht, während man Lokalmatador CM Punk frenetisch bejubelte.

WWE Championship
Gewinnt Punk den Titel, wird Cena gefeuert
CM Punk besiegt John Cena (c) mit dem GTS
Titelwechsel!

Kurz vor dem Matchende betrat Vince MacMahon die Halle.
Nach dem Match befahl Vince Alberto del Rio heraus zu kommen und seinen Koffer gegen Punk einzulösen. Alberto del Rio kam auch heraus, aber Punk flüchtete mit dem Gürtel in die Zuschauermenge.


(Quelle: wrestling-revolution)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
SmackDown! Superstar suspendiert [Re: Ravenblack Dragon] - #2288843 - 18.07.2011, 20:09:23
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Nach dem gestrigen PPV wurde Sin Cara wegen eines Verstoßes gegen das WWE Wellness Programm (das ist das Anti-Drogen Programm der WWE) für 30 Tage suspendiert.


(Quelle: wwe.com )


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: SmackDown! Superstar suspendiert [Re: Ravenblack Dragon] - #2288896 - 18.07.2011, 21:56:20
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nachdem ich schon wochenlang schon eine riesen Vorfreude auf diesen PPV hatte, hat er mich gestern einfach umgehauen. Es gab lange keinen PPV, der so unterhalten hat, der so rund war und der am Ende nicht enttäuschte.

Angefangen von der grandiosen Stimmung in Chicago vorallem in Bezug auf CM Punk, bis hin zu den beiden MitB-Matches, Christians Titelgewinn und den Mut am Ende CM Punk gegen das Babyface der Company zu gewinnen und Chicago als WWE-Champion zu verlassen. Man hat sich ja vieles gewünscht und erträumt, aber dass es dann wirklich so kam - geil.

Wegen solch Momenten liebt man es Wrestling-Fan zu sein und diese Momente gab es in den letzten Jahren nur zu selten. Seit langem (und das nicht erst seit einigen Wochen) kann ich von mir behaupten, dass ich wirklich einen "Liebling" wieder habe, der mir einfach gefällt und mich mit seinen Leistungen überzeugt hat.

Auf jeden Fall ist dieser PPV ein "Must-See" für jeden Wrestlingfan. Man darf nun durchaus gespannt sein, was heute Nacht bei RAW passieren wird und ob man weiter versucht dran zu bleiben oder ob man wieder in die alte Schiene zurückfallen wird und am Ende der ganze Aufbau für die Katz war.

P.S.: Punk wins! Punk wins!

[zum Seitenanfang]  
Re: SmackDown! Superstar suspendiert [Re: Ravenblack Dragon] - #2288901 - 18.07.2011, 21:58:59
Grabroiber
Nicht registriert


Naja ist meiner Meinung nach bei sämtlichen Highflyern nur eine Frage der Zeit bis sie auf solche Hilfsmittel zurückgreifen müssen, anders sind die Belastungen die sich aussetzen gar nicht auszuhalten.

Zum PPV eigentlich ganz gut gelungen, nur warum gerade Daniel Bryan der SD MitB Gewinner wurde ist mir schleierhaft, zum ME fehlt ihm noch eine ganze Menge. Sheamus oder Kane wären da wesentlich besser gewesen.

Die CM Punk / Vince / Cena - Fehde ganz großes Kino und CM-Punk konnte beweisen was er drauf hat. WWE-Champion in seiner Heimatstadt das hat mich schon gefreut und hoffentlich verschwindet Cena die nächsten Monate ich mag den schon lange nicht mehr sehen :D ...

Orton / Christian schwaches Match und ich hoffe Christian wird schnell als Champion abgelöst.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
RAW - 18.07.11 [Re: Hitman16] - #2289037 - 19.07.2011, 08:55:00
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Kleiner Nachtrag noch zum vergangenen PPV: Angeblich sollen alle Worker (bis auf Cena, Punk, MacMahon und del Rio) nichts vom Ausgang des Main Events gewusst haben. Alle saßen im Backstagebereich und schauten sich das Match an den Monitoren an.
Immerhin ist WWE mit dieser Entscheidung endlich einmal wieder eine Überraschung gelungen.

Apropos Überraschung. Diese gelang nun auch (ich würde sagen teilweise) bei der gestrigen RAW Ausgabe.
Da der WWE Titel nun vakant ist, sollte erst einmal ein Turnier (im "King Of The Ring" Style) um diesen Gürtel stattfinden. Die ersten Paarungen waren: Rey Mysterio vs Dolph Ziggler / Jack Swagger vs R Truth / Kofi Kingston vs Alberto del Rio / Alex Riley vs The Miz.
Am Ende standen sich nun Rey Mysterio und The Miz zum Finale gegenüber.

Das Finale wurde dann allerdings von Vince auf nächste Woche verschoben, da die Zeit nicht mehr ausreiche und er eine Ankündigung zu machen habe, die weitaus größer sei, als das Match.
In seiner Promo erwähnte Vince, dass niemand größer sei als WWE, kein Hogan, kein Austin, kein Rock und letztendlich auch kein Cena. Letzterer schadet dem Unternehmen und das WWE Universum wird sich bei Vince für dessen Entscheidung bedanken. Es wäre kein Problem für Vince, einen neuen Cena zu kreieren.
Zwischenzeitlich hatte auch Cena den Ring betreten. Nachdem er sich in Abwesenheit von Punk für das tolle Match mit ihm bedankte, erwiederte Vince, dass er noch acht Monate Zeit hätte, einen neuen Gegner für The Rock zu finden. Cena konterte, dass er das Business liebt und er auch weiterhin aktiv bleiben werde, wenn nicht bei WWE dann eben woanders. Außerdem ist er nicht bereit, den Hintern von MacMahon zu küssen.
Cena wollte nun den Ring verlassen. Da ertönte das Entranc-Theme von Triple H! Dieser betrat den Ring und sprach ein am Morgen stattgefundenes Board Of Directors Meeting an. In diesem Meeting erreichte man eine einstweilige Verfügung gegen Vince, da dieser in letzter Zeit immer wieder mit fragwürdigen Entscheidungen aufgetreten sei. Vince erfährt nun auch, dass Hunter die Tätigkeiten als Chairman nachfolgend übernimmt und Vince somit nicht mehr in der Lage ist, Cena zu feuern. Vince MacMahon kann inzwischen keine Entscheidungen mehr treffen. Vince fing an zu weinen und Hunter sagte mit einem traurigen Gesichtsausdruck "I love you pop." zu ihm.
Als sich Vince und Hunter aus der Halle begaben, wurden sie von den Fans mit "Thank you Vince" Sprechchören begleitet...

(Quelle: wrestling-revolution )


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
RAW 25.07. (Titelwechsel) & SD! 29.07. [Re: Ravenblack Dragon] - #2293414 - 26.07.2011, 16:34:42
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Haben wir uns in den letzten Wochen froh darüber gezeigt, dass WWE mit Überraschungen doch noch aufwarten kann, verlief die gestrige RAW-Ausgabe wieder nach altem und bekannten Muster. Man hat es bei WWE also nicht geschafft, einen Hype zu kreieren und evtl. einen neuen Run zu starten...

RAW

Gleich zu Beginn wurde das Finale um den vakanten WWE Championtitel ausgetragen. Rey Mysterio konnte sich via 619 & Top Rope Splash erfolgreich gegen The Miz durchsetzen und wurde neuer WWE Champion.
Nach dem Match wurde Rey von Miz attackiert. Del Rio wollte nun seinen MITB-Koffer einlösen, ließ den Gedanken aber wieder fallen, nachdem Rey via Splash auf del Rio fiel.
Im Backstagebereich wurde Rey von den anderen Workern gefeiert.

Neben ein wenig Backstagegeplänkel kam es noch zu den Matches Dolph Ziggler (w/ Vicky Guerrero) vs. Evan Bourne und Eve Torres & Kelly Kelly vs. Melina & Maryse.

Nun konnte man im Backstagebereich aus der Ferne ein Gespräch zwischen Triple H und R-Truth beobachten.

Danach kam Hunter zum Ring. Dort bedankte er sich nochmals bei Vince und stellte klar, dass nun er alle Entscheidungen treffen wird. Seine erste Entscheidung war die Ansetzung eines Titelmatches am heutigen Abend zwischen Rey und John Cena.
Als nächstes stellte Hunter Jim Ross wieder ein, der sich zu den Kommentatoren setzte und von Jerry Lawler herzlich empfangen wurde. Lediglich Michael Cole weigerte sich, mit Ross zusammen zu arbeiten. Nun wollte Hunter eigentlich Cole feuern, aber da dies finanziell ein zu großer Verlust für die Company wäre, stellte er Cole vor die Wahl. Entweder er kommentiert weiter oder er wird wegen Vertragsbruch unentgeldlich gefeuert. Cole hat bis zur SmackDown!-Ausgabe Zeit, es sich zu überlegen. Hunter gab Cole also einen freien Tag... Dann überraschte Triple H mit der Ankündigung, dass Cole zwar als Kommentator einen Tag frei habe, jedoch nicht als Worker. Er muss nun also zu einem Match antreten - tut er es nicht, wäre es Vertragsbruch und er würde wiederum unentgeldlich gefeuert werden.
Nun gesellte sich auch noch R-Truth in den Ring und beschwerte sich beim neuen Chairman über seine Niederlage beim "Capitol Punishment". Hunter nahm Truth allerdings nicht ernst und immitierte ihn ein bisschen. Dann sagte Hunter, dass es da noch jemanden gebe, der eine offene Rechnung mit Truth hat.
Daraufhin kam John Morrison in den Ring und brawlte mit Truth, bis es Morrison gelang, seine Starship Pain gegen Truth auszuführen.

Später kam Cole im Ringoutfit und dem Entrance Theme von Triple H zum Ring und bestritt sein Match gegen Zack Ryder.

Im vorletzten Match des Abends standen sich Alberto del Rio und Kofi Kingston gegenüber.

Backstage beschwerte sich Miz im Interview darüber, warum gerade Cena ein Titelmatch erhalte und nicht er. Außerdem könne sich Miz mit der "neuen" WWE nicht anfreunden.

Im Main Event standen sich nun Rey Mysterio und John Cena um die WWE Championship gegenüber. Cena konnte sich via Attitute Adjustment durchsetzen und ist somit neuer Champion.
Nach dem Match streckte Cena den neuen Gürtel und Reys Arm in die Luft. Plötzlich erklang "Cult Of Personality" (von Living Colour). Cena schaute verwirrt, weil erst einmal nichts geschah. Doch dann betrat CM Punk die Halle und den Ring und streckte seinerseits seinen Gürtel in die Höhe. Cena und Punk streckten nun abwechselnd ihre Titel in die Hallenluft und wurden dabei lautstark von den Fans unterstützt (wobei CM Punk deutlich mehr Lautstärke erhielt).


Nachdem RAW Off-Air war, schnappte sich Punk ein Mikro und sagte zu den jubelnden Fans: "I'm Back!"


SmackDown!

Zu Beginn betrat Triple H für eine Promo den Ring und erklärte noch einmal die aktuelle Situation bei WWE. Es dauerte nicht lange und er wurde von Christian unterbrochen, der sich beschwerte, dass GM Teddy Long das SD!-Brand immer weiter in den Abgrund steuere. Hunter wurde sauer, da er sich nicht gern unterbrechen lässt, weil das einem Schlag ins Gesicht ähnelt. Deshalb setzte der neue Chairman für den nächsten PPV ein No Holds Barred Match für Christian gegen Orton fest.
Nun betrat wiederum R-Truth die Halle und faselte wieder etwas von den Verschwörungstheorien. Hunter war genervt und legte für später ein Match von R-Truth gegen Orton fest.

Im späteren Verlauf waren Triple H und Long in ein Gespräch vertieft und wurden von Zack Ryder unterbrochen. Hunter erklärte Long nun, dass Ryder ab sofort Longs Assistent ist.

Christian trat in einem Non Title Match gegen John Morrison an.

In einem Six Divas Tag Team Match standen sich Alicia Fox & Rosa Mendes & Melina gegen Nathalya & AJ & Kaitlyn gegenüber.

Mark Henry bekam es mit einem lokalen Wrestler zu tun, da niemand anderes wegen der Vorfälle mit Big Show und Kane gegen Henry antreten wollte.
Nach dem Match wollte Henry einen Stuhl auch gegen den lokalen Wrestler einsetzen, wurde allerdings vorerst verbal von Teddy Long zurückgehalten. Danach betrat Sheamus den Ring und verlangte ein Match gegen den World Strongest Man. Sheamus verpasste Henry noch eine Ohrfeige und schnappte sich einen Stuhl. Henry verließ den Ring.

Michael McGillicutty & David Otunga standen in einem WWE Tag Team Championship Match The Uso Brothers gegenüber.

In einem Handicap Match traten Cody Rhodes & Ted DiBiase gegen Ezekiel Jackson an.

Im Main Event standen sich R-Truth und Randy Orton gegenüber.
Auch Christian mischte sich in das Match ein.
Nach dem Match flüchtete Christian während Orton mehrere RKO an Truth auf dem Kommentatorentisch vollführte.


(Quelle: wrestling-revolution)


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (27.07.2011, 20:08:43)
Bearbeitungsgrund: SD! hinzugefügt.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Entlassungswelle bei WWE [Re: Ravenblack Dragon] - #2298679 - 05.08.2011, 20:44:12
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

WWE hat scheinbar eine neue Entlassungswelle losgetreten. Mit dem heutigen Tag wurde die Entlassung folgender Superstars / Diva bekannt gegeben:
  • Vladimir Kozlov
  • Chris Masters
  • David Hart Smith
  • Melina


Vielleicht ist dies auch ein Grund, dass man die 30-tägige Sperre von Sin Cara wohl auf drei Wochen verkürzte. Er soll bei den kommenden SD!-Tapings bereits wieder anwesend sein.

(Quelle: wwe.com)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Entlassungswelle bei WWE [Re: Ravenblack Dragon] - #2298794 - 06.08.2011, 00:34:20
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Und Gail Kim verlässt die WWE auf eigenen Wunsch...

Melina hat zuviel getwittert :-D


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (06.08.2011, 00:35:20)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
WWE "SummerSlam 2011" [Re: EinsamerVater1979] - #2303444 - 15.08.2011, 08:56:22
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii
Am gestrigen Sonntag fand der PPV "SumerSlam" im Staples Center, Los Angeles, Kalifornien statt.

[img]http://wrestling-revolution.de/cms/upload/WWE_PPV/summerslam_2011_promo_poster.jpg[/img]

Nach der Nationalhymne, einer Promo zum WWE Championship Match und dem obligatorischen Feuerwerk startet der PPV des Sommers.


6-Men Tag Team Match
Kofi Kingston & John Morrison & Rey Mysterio besiegten The Miz & R-Truth & Alberto del Rio nach dem Frogsplash von Mysterio gegen R-Truth.


Backstage entschuldigt sich CM-Punk bei Laurinaitis. Stephanie McMahon kommt hinzu, wünscht Punk für das heutige Match viel Glück und will ihm die Hand geben. Punk lehnt mit der Begründung ab, dass er wüsste, wo diese Hand schon gewesen ist.


Mark Henry besiegte Sheamus via CountOut, nachdem er Sheamus außerhalb des Ringes brutal gegen die Zuschauerabsperrung beförderte und der Ire nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren konnte.


Im Intervie sagte Christian, dass sein Match gegen Orton ein Blockbuster werden würde und er der Held sein wird.

Cee Lo Green performte nun den offiziellen SummerSlam Hit, während er von tanzenden Diven begleitet wurde.


WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) (w/ Eve Torres) besiegte Beth Phoenix (w/ Natalya) nachdem die Championesse einen Glam Slam von Phoenix kontern und die Herausforderin einrollen konnte.


Backstage sieht man, wie Stephanie McMahon nun auch vor der Umkleide von John Cena steht.


Wade Barrett besiegte Daniel Bryan nach dem Wasteland.


Christian kommt zum Ring und erklärt den Fans, dass er das Match kaum erwarten könne. Außerdem habe er eine tolle Ankündigung zu machen: Er hat seinen besten Freund mitgebracht: Edge! Der Rated-R-Superstar kommt zum Ring, schnappt sich ein Mic und erzählt zur Verwunderung Christians: Edge konnte es nicht verstehen, dass sich Christian Woche für Woche beklagte, kein Titelmatch zu bekommen. Dann gewinnt er den Titel durch DQ. Zwar werden die Beiden immer Freunde bleiben, allerdings wusste Edge nicht, dass Christian zu einer heulenden Bi*** verkommen würde. Nach der Promo verließ Edge den Ring und das Entrance-Theme von Orton ertönte.

WWE World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton besiegte Christian (c) nach einem RKO auf einen Teil der Ringtreppe, der während des Matches seinen Weg in den Ring fand.
Titelwechsel!

Während des Matches sah man die Viper leicht bluten. Außerdem spuckte Christian erneut in Ortons Gesicht.

Nach dem Match feierte die Viper, während Christian aus der Halle gebracht wurde.


Backstage sind Stephanie und Triple H zu sehen, die in einer Unterhaltung vertieft scheinen.


WWE Undisputed Championship
Special Guest Referee: Triple H
CM-Punk (c) besiegte John Cena (c) nach dem GTS
Undisputed Champion: CM-Punk

Während des Pinnfalls lag Cenas Bein allerdings unter dem Ringseil.

Nach dem Match diskutierte Cena mit Triple H über diese Entscheidung. Punk lässt sich im Ring feiern, während Triple H selbigen verlässt.
Plötzlich stürmt Kevin Nash in den Ring und attackiert CM-Punk! Danach verschwindet er in den Zuschauern.
Nun stürmt Alberto del Rio in die Halle und löst seinen MITB-Koffer ein:

WWE Undisputed Championship
Alberto del Rio besiegt CM-Punk (c) nach einem Kick
Undisputed Champion: Alberto del Rio!


Mit einem feiernden del Rio endet der PPV.


Quelle: Sky & wrestling-revolution


MfG M.


Bearbeitet von chrixix (04.09.2011, 14:49:54)
Bearbeitungsgrund: Blume aus Event wieder entfernt
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE "SummerSlam 2011" [Re: Ravenblack Dragon] - #2305888 - 19.08.2011, 21:41:44
Billi Kidman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2004
Beiträge: 311
Ei Ei Ei

Sehe ich hier eine Storyline zwischen Punk und Nash auf uns zukommen?!?

Oder Punk vs. Triple H/Nash

Würde Trips gerne wieder aktiv im Ring sehen.



Ebenso wünsche ich Daniel Bryan mal nen längeren Lauf als Champion bzw. ne starke Fehde und nicht immer nur kurzweilige Storylines. Halte Bryan neben Mysterio und Evan Bourne für den stärksten High Flyer.

[zum Seitenanfang]  
TNA-Star nach Verhaftung entlassen! [Re: Billi Kidman] - #2306506 - 21.08.2011, 11:08:51
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.897
Ort: Kailua, Hawaii

Da wandelt wohl jemand in seines Bruders Spuren und hat nichts aus den Ereignissen gelernt!
TNA-Star Matt Hardy ist wegen Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer verhaftet worden und saß einen halben Tag lang im Moore County Jail.
Wenn man von seinem Arbeitsgeber bereits wegen ähnlicher Vorfälle in der Company suspendiert ist, dann sollten doch zumindest die inneren Alarmglocken läuten. Leider blieb das bei Matt aus, so dass TNA den nächsten Schritt gehen und Matt Hardy entlassen musste.


(Quelle: TMZ.com / TNA )


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 20 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 19 20 >