Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? ***** [Re: ponder87] - #1985729 - 25.04.2010, 19:25:11
crazy a

Zwischen den ersten Lektionen liegen in etwa immer 10 Minuten. Wenn du bedenkst, dass ein neues Mitglied auch anweden und ausprobieren soll, was in der Lektion steht, dann sind 10 Minuten ganz schnell vorbei :)

//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: ] - #2022285 - 10.06.2010, 20:37:59
C L U B B ii N G B 0 ii <3
Nicht registriert

Ich weiß nicht obs hierhin gehoert, aber ich haette ne Idee zu Poker /Tut's.

Bedeutet, man kann sich ein Beispiel an Mafia /Tut's nehmen.

Man macht dann halt

/ptut (poker tut)

und dann wird sowas gemacht wie bei Mafia, dass man halt Check / Call / Raise etc. machen soll und somit auch
/Tut's weiter kommt.
Und am Ende koennte evtl. ein Smiley bei rauskommen.

Ich fände dies als eine gute Idee, da viele damit vllt. gut zurecht kommen koennten und somit das Spiel besser lernen und halt auch die kleinen Tricks etc,und nicht unnötig egal bei welcher Situation All-in setzen ....

Das würde ich umsetzen.

Wie ist eure Meinung dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: ] - #2022738 - 11.06.2010, 15:28:26
CokaColaBoy13
Nicht registriert

Man macht dann halt
/ptut (poker tut)
und dann wird sowas gemacht wie bei Mafia, dass man halt Check / Call / Raise etc. machen soll und somit auch
/Tut's weiter kommt.
Ich fände dies als eine gute Idee, da viele damit vllt. gut zurecht kommen koennten und somit das Spiel besser lernen und halt auch die kleinen Tricks etc,und nicht unnötig egal bei welcher Situation All-in setzen ....
Das würde ich umsetzen.

Und dann machen wir noch für Fifty! Und wordmix eine Tut. Jedes spiel eine eigene tut und dazugehörigen smiley.
Das würde doch dann eh nur die Profilgeilen Interessieren. Sie wollen dann nur denn Smiley.
Nach dem Passwort-test wurde in meinem CM-channel so sehr mit dem smiley gespammt.
Wenn jeder einen smiley erhalten würde,würde ein großes Gespamme dabei entstehen.
Ich glaube eine Poker tut ist nicht Notwendig.
Alles in der Normalen /tut zu Verlinken reicht schon aus. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschlä [Re: ] - #2023440 - 12.06.2010, 20:08:14
C L U B B ii N G B 0 ii <3
Nicht registriert

Antwort auf: CokaColaBoy13
Man macht dann halt
/ptut (poker tut)
/Tut's weiter kommt.
Das würde ich umsetzen.

Und dann machen wir noch für Fifty! Und wordmix eine Tut. Jedes spiel eine eigene tut und dazugehörigen smiley.
Das würde doch dann eh nur die Profilgeilen Interessieren. Sie wollen dann nur denn Smiley.
Nach dem Passwort-test wurde in meinem CM-channel so sehr mit dem smiley gespammt.
Wenn jeder einen smiley erhalten würde,würde ein großes Gespamme dabei entstehen.
Ich glaube eine Poker tut ist nicht Notwendig.
Alles in der Normalen /tut zu Verlinken reicht schon aus. :-)

das mit dem gespamme wär dann nur 1-2 wochen.
zu vergleichen mit dem Passwort Smiley. Da haben auch alle rumgespammt, allerdings nicht lange.

Und ich finde, fuer Poker sollte so etwas durchgesetzt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: Nova15] - #2036950 - 08.07.2010, 12:44:45
Süßes Knuddelbabe94
Nicht registriert

Heey ,

Es qeht um das Speil "Beach".
Viele meiner Freunde hatten mich schon darauf angesprochen warum es den keine Smiley gaebe .
Der Knuddel mit dem man Spielt hat immer nur ein Grinsen auf den Waengchen :).
Warum koennte man das nicht mal ändern. Verschiedene Sachen , zB. Weinen oder Lachen , Traurig oder sonst etwas.

Wollte dies nur mal los werden - Waer schoen wenn darueber mal gesprochen wird.

Mit lieben Grueßn :*

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue /tuts: Die Tipps und Tricks - Verbesserungsvorschläge? [Re: ] - #2039496 - 13.07.2010, 01:25:39
crazy a

Huhu,

ein komplett eigenes Tutorial-System für Poker wird es erstmal nicht geben.
Im Gegensatz zu Mafia kann man die Pokerregeln überall im Internet sofort nachschlagen, wir haben eine Pokerhilfe und eine gute Poker Onlinehilfe, zudem eine Lektion in den Tipps und Tricks.

Wir denken, dass es so jeder gut schaffen kann, in das Spiel einzusteigen :)

Süßes Knuddelbabe94, dafür ist das hier der falsche Thread, mit den TuTs hat das nichts zu tun, tut mir leid :)
Damit das Thema ausreichend Beachtung findet, solltest du das an einer passenden Stelle unterbriingen, die Moderatoren beraten dich sicher gerne.

//A

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle