Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: ] - #216032 - 14.09.2004, 16:14:24
Anonym
Nicht registriert


Man sollte generell jedes Piercing pflegen, besonders in der Anfangszeit. Hat dir dein Piercer dazu keine Infos etc. gegeben? Hätte er eigentlich tun müssen. Kannst ja mal diese Seite hier lesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #216508 - 15.09.2004, 10:00:52
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
Will mir mit 18 also in 1 1/2 jahren oder sobald mir meine mum es erlaubt n zungen pircing stechen
muss ich da irgend etwas beachten ?
Also ich mein jetzt vorher ?


Nee, eigentlich nicht :o)
Also nicht dass ich wüsste... hab mir da jedenfalls keine Gedanken drum gemacht bevor ich meins bekommen hab. Viel wichtiger ist was du nach dem Stechen beachten musst. ;-)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:17:22)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #217268 - 16.09.2004, 18:58:47
Pummeldiddl
Nicht registriert


Hallo!! das mit deinen Nasenpircing bim rausmachen müsste normal sein!ist bei freundinn auch so!
Also zungenpircing rahte ich dir ab weiß ich von meine rfreundinn
-höllische schmerzen
-gefährlich kann ein nerv getroffen werden


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:17:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #217776 - 18.09.2004, 02:24:59
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
Also zungenpircing rahte ich dir ab weiß ich von meine rfreundinn
-höllische schmerzen
-gefährlich kann ein nerv getroffen werden


So ein Schwachsinn %-)
Wenn du dir das bei nem prof. Piercer stechen lässt kann dir eigentlich kaum was passieren. In der mitte der Zunge verläuft n Muskel, und die Nerven liegen daneben, also an den Seiten der Zunge.So wurd es mir auf jeden Fall erklärt. :-)
Ein prof. Piercer weiß wo er stechen muss. Klar, es kann trotzdem passieren dass ein Nerv getroffen wird, aber das is dann eher unwahrscheinlich.

Also ich hatte überhaupt keine Schmerzen ;-)
Weder beim Stechen selbst als auch danach. Das einzigste was ich als unangenehm empfand war die betäubung, weil die n bisschen auf der Zunge gebrannt hat.
Aber sonst lief alles glatt :-]


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:17:42)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #218513 - 19.09.2004, 21:35:08
LiiL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 20
Huhu=)
Hab mir auch nen Bauchnabelpiercing stechen lassen..Und ich fand da hat gar nichts weh getan..War nicht beim Piercer sondern auch bei nem sehr bekannten Doc;) Und das stechen war so ziemlich harmlos+denk+
Nur danach hat es ein wenig wehgetan;D Aber geht eigentlich..Irgendwie brauch das voll lange bis das beim Bauchnabel verheilt oder?Also bei ner Freundin ist das erst nach 6Monaten verheilt O.o
Wielange dauert'n das bei der Zunge?Weil ich wollte mir dieses bzw. nächstes Jahr nen Zungenpiercing holen;)Also vor den Schmerzen hab ich keine Angst xD Soll nicht wehtun und das glaub ich auch mal..;)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:17:48)
_________________________
†•LieBe•ScHmErzT•MeHr•aLs•GeHaSsT•Zu•WeRdEn!•†

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LiiL] - #218528 - 19.09.2004, 21:53:14
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Zitat:
Irgendwie brauch das voll lange bis das beim Bauchnabel verheilt oder?Also bei ner Freundin ist das erst nach 6Monaten verheilt O.o
Wielange dauert'n das bei der Zunge?Weil ich wollte mir dieses bzw. nächstes Jahr nen Zungenpiercing holen;)


Jup, is bei Bauchnabel (glaub ich) normal dass es so lang zum verheilen braucht.
Beim Zungenpiercing dauerts ca. 2 Wochen.


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:18:47)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #218536 - 19.09.2004, 22:04:09
LiiL
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 20
Ai..Danke für die Info:)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:18:54)
_________________________
†•LieBe•ScHmErzT•MeHr•aLs•GeHaSsT•Zu•WeRdEn!•†

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LiiL] - #221094 - 25.09.2004, 00:39:15
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
mein freund hat n zungen piercing und bei ihm lief alles glatt.

ich slebst will auch eins bin mir aber noch nciht sicher (und noch nicht 18).
zu dem hab ich noch ne frage, kennt ihr die liebben piercings ?
also an der unterlippe in der mitte oder eben links recht bei der obelippe.
wie findet ihr die ?
wie gefährlich sind die im sinne von "zähne verschieben"?
weil das endstück drückt ja gegen die schneide oder eckzähne (je nach position).

zu dem noch nabelpiercing.

ich rate von einem piercing unter 18jahren ab, grund:

wenn man noch wächst, dann kann das nabel piercing reißen/rauswachsen) da die haut die durchstochen wird immer dünner wird und alles.
wenn man 18 ist wächst man nicht mehr so viel.
(is meiner fruendin passiert)


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:21:18)
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüßeHexe16] - #221171 - 25.09.2004, 08:49:33
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
zu dem hab ich noch ne frage, kennt ihr die liebben piercings ?
also an der unterlippe in der mitte oder eben links recht bei der obelippe.
wie findet ihr die ?
wie gefährlich sind die im sinne von "zähne verschieben"?
weil das endstück drückt ja gegen die schneide oder eckzähne (je nach position).


Erstmal kann dir der Piercer sagen, wo er das am besten sticht, sodass kaum etwas passieren kann.
Ansonsten würde ich persönlich raten PTFE reinzumachen (ist so aus medizinischen Kunststoff und eindeutig besser für Zähne und Zahnfleisch als Metall), hat sich auch bei einigen Bekannten bewährt, die das haben (und die kommen selbst mit 3 Labrets klar). Zudem gibts auch Kugeln, die an der Innenseite flach sind und somit nirgends reiben, etc.! Lass dich da einfach, wenn du es machen lasen möchtest, gut vom Piercer beraten.
Zum Rest der Fragen: Ist schon seit 'nem Jahr sicher mein Favorit-Piercing und ich könnts mir eigentlich demnächst auch stechen lassen. Mal sehn.


So far,
Vampgirl.


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:21:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #223759 - 30.09.2004, 17:03:58
Singlady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 14
Ort: Aachen
Hmmm hi ers ma:)
aaalllso ich bin 15 und will mir nen BNP machen lassn=) und ich wollt euch ma fragen ob des net gefährlich is, des ham mir nämlich ein paar Leudde erzählt un ich wollt ma fragen wieviel sowas kostet=) also dank schonma im Vorraus für antworten
bye [color:"purple"] [/color]


Bearbeitet von Sheena Ramone (22.11.2004, 19:21:43)
_________________________
I ♥ ² sing and I ♥ ﻹﻹﻹ xD BuNnYrUlEzZz^^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Singlady] - #223780 - 30.09.2004, 18:23:30
Anonym
Nicht registriert


Gefährlich ist ja auf eine Weise jedes Piercing. Schliesslich können sich alle durch falsches piercen oder falsche/nicht vorhandene Pflege entzünden. Aber nun spezielle Risiken vom BNP kenne ich nicht, nur dass es ziemlich lange zum Ausheilen braucht.
Den Preis kann man so pauschal nicht sagen, da dies ja von Piercer zu Piecer unterschiedlich ist, am besten einfach mal fragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #224247 - 01.10.2004, 16:25:17
VolLpfOstäÄn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2004
Beiträge: 153
Ort: da wo bäume wachsen ^^
Ich hätt mal ne Frage o.O
Aaaalso..
Ich hab mir vor n paar Monaten n tragus-Piercing stechen lassen. Nu war da Wildfleisch. Mein Piercer meinte, tyrosur würd helfen. Habs dann auch ausprobiert, ist fast alles weg. Aber halt nur fast. Wisst ihr n Mittel, womit auch der letzte Rest weggeht? ?-) :-P


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:19:42)
_________________________
If you die when there's no one watching..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: VolLpfOstäÄn] - #225748 - 04.10.2004, 13:09:30
Legolas123
Nicht registriert


Kann es sein das manche Menschen gegen Metall oda ähnliches (keine Ahnung was es alles für Piercings gibt) allergisch sind? *zu meiner Freundin rüberschiel* Bei ihr hat sichs nämlich irgendwie entzündet... %-)


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:19:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: VolLpfOstäÄn] - #225828 - 04.10.2004, 14:51:16
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
@VolLpfOstäÄn:

Am besten hältst du da nochmal Absprache mit deinem Piercer, bevor man irgendwie was eigenes/anderes ausprobiert. ;)




Zitat:
Kann es sein das manche Menschen gegen Metall oda ähnliches (keine Ahnung was es alles für Piercings gibt) allergisch sind? *zu meiner Freundin rüberschiel* Bei ihr hat sichs nämlich irgendwie entzündet... %-)


Entzündungen sind nicht unmittelbar ein Ausdruck für eine Allergie. Es kann auch sein, dass sie es nicht richtig gepflegt/o.ä. hat.
Den meisten ist eine Allergie gegen bestimmten Piercingschmuck bekannt (vor allem Nickel z.B.) und dafür gibts dann auch 'guten' Ausweichschmuck (Niob, etc.).
Die Stelle sollte sich jedenfalls der Piercer angucken, der das wohl dann besser einschätzen kann als eine Fernanalyse von hier. ;)


So far,
Vampgirl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #230641 - 12.10.2004, 00:36:50
Nadin90
Nicht registriert


ich hab ein bauchnabelpiercing!!!!!!! :-D joa.. war da noch 13jahre alt (-: hab meine eltern solange zugelabert, bis sie es mir erlaubt haben.. joa.. dann sind wir los.. und ich hab eins bekommen :-] die wussten ja nicht, dass ich erst 13 war und meien mutter hat auch gesagt, dass ich schon 14 sei.. naja.. seh auch jetzt nicht aus wie 14 ^^ also .. sagen sie mir immer O.o ...
> /foto Nadin90 < wer sich vergewissern will :-D
aber das hat ja jetzt nix mti pierings zutun xD naja.. also ich würde mir höchstens noch ein tattoo machen.. aber ekin großen.. ich finde solchen großen ding übertrieben und nicht schön.. besonders solche, wie immer welche die so alt sind und den ganzen oberarm so voll haben und dann vielleicht auhc noch bunt :-P sowas find ich nciht gut.. lieber sowas kleines und süßen ;-) aber da muss ich dann auch erst mal meine eltern wieder überzeugen O:)


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:18:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #237099 - 23.10.2004, 15:25:06
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
hält das noch ? also das bauchnabel pircing ?
ist die haut nicht zu dünn geworden zwischen den einstichstellen ?
ich mein du wächst ja noch, deswegen frag ich.
würd mich echt interessieren, weil wie gesagt ne frendin hatte eins mit 14 und dann is es gerissen, durchs wachsen.


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:18:26)
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüßeHexe16] - #239040 - 26.10.2004, 10:43:10
SüssesKnuddelmädchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.09.2003
Beiträge: 10
Ort: Öhm... Deutschland?
Also ich hab auch ma überlegt, ob ich mir nen BNP machen will, aber ich hab das dann gelassen, ich hab ja Ohrringe und ich war 4 als ich die gekriegt hab, jedenfalls hat das ewig gedauert, bis die Löcher da mal verheilt waren und sich das nicht mehr entzündet hat, ich glaub ich musste die noch 3 mal nachstechen lassen. Ich hab an jedem Ohr ein Loch und ich will mir noch zwei stechen lassen in der Hoffnung, dasses endlich geht, weil ich die meisten medizinischen stecker net vertrage, aber am Bauchnabel oder an der Zunge tu ich mir das nich an... ^^ :-P


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:18:06)
_________________________
Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüssesKnuddelmädchen] - #240451 - 28.10.2004, 19:35:10
Aihaid
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.08.2004
Beiträge: 34
hmmmm
ich finde piercing net gut!
wieso haut durchstechen !?
man kann doch heut zutage fakes holen zum dran machen !
die sind billig sind aba echt gute fakes! und man kann sie einfach an die haut klemmen und bei bedarf wieda abnehmen !


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:17:49)
_________________________
knock knock knocking on haven`s door

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Aihaid] - #240840 - 29.10.2004, 14:16:17
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
naja aber fakes verliert man schneller als richtige..
zum beispiel die die per Magnet funktionieren.
Oder die zum dranklippen, die sind entweder zu fest (verdrücken dir dein ohr) oder so lose das se nicht halten.
wenn du halt durchsihstz und das pflegst, dann entzündet sich das nicht (bei mir haben die ohrlöcher 2 wochen gebraucht, und es war gar nichts, also hat eben nur n bissel weh getan die 1 woche und dann nichts mehr) und du kannst dann zusätzlich noch fakes nehmen.
aber z.b für den Bauchnabel oder die Augenbraue gibts keine fakes.
Darum gehts ja eigetnlich.


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:17:32)
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüßeHexe16] - #243479 - 03.11.2004, 12:42:14
MaxinePayne
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Deutschland Niedersachsne nahe...
hi @ all =)

hier gab es vor einiger Zeit auch einen Piercing Thread,
da waren teils Bilder von bestimmten Ohrringen gezeigt worden, die ich mir
jetzt auch machen möchte. Nur finde ich diesen Beitrag nicht mehr wieder =( kann mir bitte einer Sagen, wie diese Piercings heissen? eines davon war glaube ich helix.

Und ich sehe immer ein paar Leute die etwas mehr ohrringe an einem Ohr haben. Is des irgentwie üblich sich das an bestimmten "Ohrstellen" machen zu lassen ? Ich hätte halt gerne zwei ganz oben an der Ohrmuschel.

Danke für antworten %-)

Liebe Grüße die Maxy (-:


Bearbeitet von Vampgirl (22.11.2004, 19:17:06)
_________________________
~ A woman with nothing to lose ~ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >