Warum spackt iTunes jetzt, eh? Toll, erstmal de- und dann neuinstallieren. -.-
Verdammt, ich sollte echt mal was tun. So für den Vortrag und das Vortragsthema für Chemie. Ist ja schließlich jetzt "abirelevant" ( ohohohoh! %-) ). Aber nee, ich bin einfach zu faul. Ach, ich nehm einfach irgendso'n Heini, der mal was Weltbewegendes in Chemie gemacht hat oder so. Das klappt schon irgendwie. Im Angebot sind ja schon 'n paar Leute, von denen ich noch nie was gehört hab: Linus Pauling, Antoine Lavoisier und Glenn T. Seaborg. Als "letzte Rettung" hab ich ja immer noch die lieben Pigmente. Das wäre allerdings die unschöne, arbeitsaufwendigere Variante. Oder vielleicht doch besser 'n Teilbereich der Lebensmittelchemie? Hm, ich sollte mich echt mal schlaumachen. Aber sooo faul. Morgen.. oder so. Hab ja noch Zeit. Aber in Geschichte wird's übel enden, ich weiß schon. So um die 2-3 Punkte wird's geben, weil wir einfach gar nichts haben werden. Morgen mal das "Literaturverzeichnis" abgeben, sofern man es denn so nennen kann.
Jaja.. und nebenbei noch das Englischbuch durcharbeiten. Jawohl, durcharbeiten, nicht bloß lesen. Die Alte ist echt klatschen geblieben. Soll sie sich ihr Buch sonst wohin stecken. Was interessiert mich so'n strunzdoofer Angeklagter in 'nem Gerichtssaal? Richtig, null.
Wenigstens "darf" ich bis in 2-3 Wochen noch tolle, deutsche Lektüre lesen. Wilhelm Meisters Lehrjahre. Klasse, über 600 Seiten Reclam. Da freut sich doch das Leserherz. Wenn ich meinen Deutschlehrer nicht hätte. Was würde ich bloß ohne ihn machen? Ah, richtig. Bücher lesen, die mich auch wirklich interessieren.

Wenigstens rückt Freitag in nahe Ferne.. <3