Hm.. für ein Bild das nicht wirklich etwas besonderes darstellt hast du es mit der Bildbearbeitung, vor allem dem Nachschärfen, mächtig übertrieben. Ich handhabe das eher so, das des Bild entweder scharf ist oder eben nicht. Das Nachschärfen nützt dir nur in der 100 % Ansicht etwas.. die aber kein Mensch braucht, da diese Ansicht komplett unrealistisch ist. Wenn ein Bild in der Auflösung "unscharf" ist, dann ist das Ausschuss.

Sorry das ich gerade das kritisiere, aber das ist mir als erstes aufgefallen als ich das Bild gesehen habe.

Vom eigentlichem Bild her würde ich sagen: Nettes Bild. Mehr auch nicht. Ich hab schon diverse mal die Eishockeyspiele der Nürnberg IceTigers fotografiert und kann dementsprechend beim Thema Sport mitreden. Beim Eishockey mache ich gerne mal 600 Fotos.. wovon dann ca. 25 Bilder in der Galerie des Portals online gehen, wovon max. 1-2 Bilder wirklich gut sind. Die Bilderanzahl sagt nicht aus das ich schlecht bin. Sport ist extrem schnelllebig (da geht nix unter f2.8; 1/500), da hält man den Auslöser gedrückt sobald man auch nur annähernd eine Action kommen sieht. Anschließend sortiert man nach Gesichtsausdrücken aus, was im Bild enthalten ist (Eishockey -> Puck muss drauf sein) usw. usw.

Meine 50D dürfte ca. 10.000 Auslösungen durch haben.. und das obwohl sie gerade mal 2,5 Monate -alt- ist :D

Auf richtige Fußballspiele darfst du nicht, nehm ich mal an, oder?