Antwort auf: Sesshoumaru der Dämon
Herr Tod das alles kommt nach einer rechtfertigung für einen Mord rüber. Und ein Mord ist nicht zu rechtfertigen, abgesehn von selbstverteidigung wenn man dabei versehntlich seinen angreifer tötet.
Lies die Bibel und Du wirst verstehn, da steht warum weshalb weswegen und das dass eine gerechte Strafe war.

Wie jetzt? Du sagst Herrn Tod, er soll die Bibel lesen, wenn du anscheinend trotz meiner Erklärungsversuche die Zusammenhänge nicht kapierst?

Ich will nicht die Bibel auseinander pflücken sondern nur von gläubigen Christen wenn möglich eine antwort haben wie Sie sich eben dabei fühlen eben den einzig wahren Gott anzubeten der sowas, laut überlieferung getan haben soll.

Siehe meine obigen Posts.

Aber wenn man sich die letzten Post anschaut (ja auch meine) weichen wir vom eigentlichen Thema ab, geht ja nicht um seine taten, um die Bibel sondern ob es Ihn für einen selbst gibt oder nicht.

Warum fängst du dann mit dem Thema an, wenn du genau weißt, dass es Offtopic ist?

Heißer Tipp von mir noch: Die Bibel sollte man nicht zu wörtlich nehmen, interpretieren ist besser. Den Interpretationsansatz zur Ägyptengeschichte habe ich ja oben schon gepostet. > klick <