Hm. Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr zu den Antworten äußern... Aber vielleicht nützt es ja was und danach werden weiterhin fleißig Fotos reingestellt ;).

Danke erstmal für die Kommentare. Erstmal verkaufe ich mich nicht, auch wenn ich vielleicht in deinen Augen so aussehe, x Planlos x. In der "Szene" in der ich mich bewege ist so ein Outfit schon fast "prüde/spießig", da wird durchaus auch freizügigeres getragen. Habe mich so daran gewöhnt, dass ich daran gar nichts mehr schlimm, komisch oder so finde. Es ist für mich normal geworden. Allerdings auch nur beim Feiern ^^. Privat und in der Uni ziehe ich normale Hosen (auch Jeans) und T-shirts bzw. Pullover an.
Es gibt denke ich einige Leute, die sich bei dem Outfit denken, dass ich mit jedem Kerl ins Bett steige, der mir über den Weg läuft. Allerdings bin ich in dieser hinsicht relativ brav. Wenn ich feiern gehe, lerne ich zwar genug Männer/Frauen kennen, aber ich knutsche noch nichtmal mit denen rum. Soviel zu meinen Moralvorstellungen ;)...

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt und man sieht endlich mal wieder mehr Fotos hier :)