Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 33 von 36 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 36 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1964841 - 28.03.2010, 21:19:16
Miezekotze
Forum​user​

Antwort auf: Cyllion
Danke dir vielmals. :)
Nuja, auf kurz steh' ich gar nicht so; es hat mich schon genügend Überwindung gekostet, meine Matte beim Friseur zu lassen. :D Ich kost' jetzt erstmal das hier aus und lasse alles Weitere auf mich zukommen. :P

JA GENAU; MEHR PEPP REIN!
Vielleicht die Haare stufig schneiden & dann ins Gesicht kämmen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Miezekotze] - #1964868 - 28.03.2010, 21:43:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Ich find, die Frisur passt super zur Brille. Und zum Pulli. Find ich toll. Mag ich. Lass das so. :o
(@Cyllion)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Ampelmännchen+w] - #1964924 - 28.03.2010, 22:33:26
horcrux92
Nicht registriert

Ja, find auch, dass Day sich total zum Positiven verändert hat - die langen Haare stehen dir & die Brille auch & sie lässt dein Gesicht auch erwachsener wirken. ;)
Cyllion, es passt zwar alles zusammen, wirkt aber etwas 'langweilig'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1964938 - 28.03.2010, 22:49:47
Cyllion
Nicht registriert

Antwort auf: Sunshine in your heart
Cyllion bei deinen Haaren würd ich auch sagen, vielleicht n bisschen mehr Pepp rein. Können ja von der Gesamtlänge her nur noch n kleines bisschen ab, aber vielleicht ein paar Stufen und durchwuscheln, damit die nicht so glatt und gestriegelt aussehen. Ansonsten gefällt mit dein Gesicht aber echt gut :)

Antwort auf: Miezekotze
Vielleicht die Haare stufig schneiden & dann ins Gesicht kämmen!

Vielen Dank, Sunshine in your heart. :) Ja, mal sehen, ich warte nun erstmal ab, demnächst müssen sie dann sowieso nochmal etwas nachgeschnitten werden, ich war ja bereits vor über einem Monat beim Friseur.

Antwort auf: Ampelmännchen+w
Ich find, die Frisur passt super zur Brille. Und zum Pulli. Find ich toll. Mag ich. Lass das so. :o

Danke dir. :) War mit dem Gesamtbild eigentlich auch weitestgehend zufrieden.

Antwort auf: horcrux92
Cyllion, es passt zwar alles zusammen, wirkt aber etwas 'langweilig'.

Kommt halt drauf an, was du unter langweilig verstehst. Ich finde den Eindruck auf dem Bild eher schlicht denn langweilig, aber das ist halt meine Sicht der Dinge. ;) Bin halt niemand, der sich groß irgendwelchen Aufstylereien hingibt oder besonders individuell wirken will. Ich will mit meinem Auftreten eigentlich gar keine Wirkung erzielen. Ich nehme die Wirkung, die ich erreiche, eben einfach hin, und wenn ich langweilig wirke, dann tu' ich's in dem Falle sehr gern. :P :P

Bearbeitet von Cyllion (28.03.2010, 22:50:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965007 - 29.03.2010, 00:34:05
Chocelatecake <3
Nicht registriert

[img]http://i39.tinypic.com/119cy7d.jpg[/img]
[img]http://i39.tinypic.com/4vmhs1.jpg[/img]
Hier mal 2 von mir. Hoffe die gefallen euch. :-[

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965030 - 29.03.2010, 01:20:46
Autumn

Cyllion: Erstmal Gratulation dazu, den Mut gehabt zu haben, dich zu verändern - ich habe da noch Fotos von dir in Erinnerung, da waren deine Haare meterlang. So wie es nun ist, ist es aber um Längen besser.

Aber - ich mag eigentlich diese großen Brillen nicht und ich muss ehrlich sagen, dass ich (obwohl lange Haare gut aussehen können), bei dir auch einen kürzeren Schnitt, oder zumindest etwas dynamik in der Frisur besser fände. Das ist aber natürlich nur meine subjektive Meinung, wenns dir gefällt, lass es so - es sieht ja nicht schlecht aus. :)

Vielleicht kannst du ja nochmal ein Foto aus einem anderen Winkel hochladen?

Hm, jetzt hab ich mir das Foto nochmal angeguckt und finde es doch eigentlich alles stimmig bei dir... seltsam. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965057 - 29.03.2010, 02:57:03
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Du siehst aus wie so ein Hacker aus nem Hackerfilm :D

Was nicht negativ gemeint ist :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Gangsta Hamster 91] - #1965107 - 29.03.2010, 09:53:33
2ocean
​I'm the sin.

Cyllion, ich find die Veränderung wirklich toll. Auf jeden Fall positiv, dass du dich getraut hast, die Haare zu lassen - sieht viiiiiiiiiel besser aus aus vorher! :-)
Sunshine in your heart, das mit der Klorolle find ich süß. Aber bist ja eh ne Hübsche.
Chocelatecake <3, deine Haare sind total toll. -neid- Find das erste Bild etwas unvorteilhaft, weil es dein (eher rundes) Gesicht nooch viel runder wirken lässt. Aber auf den zweiten gefällst du mir total gut. (Finde übrigens deine Gesichtsform schön, man kann aber eben bei jeder Gesichtsform unvorteilhafte Bilder schießen.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: 2ocean] - #1965228 - 29.03.2010, 12:38:16
Chocelatecake <3
Nicht registriert

Antwort auf: 2ocean
Chocelatecake <3, deine Haare sind total toll. -neid- Find das erste Bild etwas unvorteilhaft, weil es dein (eher rundes) Gesicht nooch viel runder wirken lässt. Aber auf den zweiten gefällst du mir total gut. (Finde übrigens deine Gesichtsform schön, man kann aber eben bei jeder Gesichtsform unvorteilhafte Bilder schießen.)

Ich weiß das ich nicht die schönste bin. :-(
Ich kann auch gut noch so 6 andere Bilder zeigen, wenn ich euch gefalle. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Autumn] - #1965309 - 29.03.2010, 13:51:01
Cyllion
Nicht registriert

Antwort auf: Autumn
So wie es nun ist, ist es aber um Längen besser.

Im wahrsten Sinne des Wortes, hm? :-D Vielen Dank. :-)

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Du siehst aus wie so ein Hacker aus nem Hackerfilm :D

Was nicht negativ gemeint ist :-D

Wenn du wüsstest. :-P

Antwort auf: 2ocean
Cyllion, ich find die Veränderung wirklich toll. Auf jeden Fall positiv, dass du dich getraut hast, die Haare zu lassen - sieht viiiiiiiiiel besser aus aus vorher! :-)

Ich danke dir sehr. :-) Es freut mich, dass es größtenteils Anklang findet. :-)

Antwort auf: Chocelatecake <3
Ich weiß das ich nicht die schönste bin. :-(

Das hat doch gar niemand behauptet. 2ocean sagte lediglich, dass das erste Foto von der Perspektive her ungünstig sei, was jedoch nichts daran ändere, dass dein Gesicht dennoch schön sei. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965319 - 29.03.2010, 14:12:56
Chocelatecake <3
Nicht registriert

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965344 - 29.03.2010, 14:44:25
Autumn

Das zweite gefällt mir. Dunkle Haare stehen dir besser - oder sehen sie auf dem Foto nur dunkel aus?

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: Autumn] - #1965348 - 29.03.2010, 14:48:10
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Wenn ich so lange geflochtene Zöpfe seh, werd ich immer neidisch. Ich mag zwar selbst so extrem lange Haare bei mir nicht und bin mit meiner Länge ziemlich zufrieden, aber so nen Zopf hätt ich manchmal schon gern. -g-

Find, du wirkst sehr süß. ;)
Würd ja gerne mal sehen, wie am Hinterkopf der Übergang aussieht zwischen blond und braun, das würd mich interessieren. Ansonsten find ich auch, dass dur dunkle Haare besser stehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965359 - 29.03.2010, 14:59:19
Chocelatecake <3
Nicht registriert

Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Wenn ich so lange geflochtene Zöpfe seh, werd ich immer neidisch. Ich mag zwar selbst so extrem lange Haare bei mir nicht und bin mit meiner Länge ziemlich zufrieden, aber so nen Zopf hätt ich manchmal schon gern. -g-

Find, du wirkst sehr süß. ;) (antwort: :-[ )
Würd ja gerne mal sehen, wie am Hinterkopf der Übergang aussieht zwischen blond und braun, das würd mich interessieren. Ansonsten find ich auch, dass dur dunkle Haare besser stehen.

Danke.. :-)

Antwort auf: Autumn
Das zweite gefällt mir. Dunkle Haare stehen dir besser - oder sehen sie auf dem Foto nur dunkel aus?

Hab sie dunkel gefärbt.. :-)

Ich kann auch gern noch ein paar reinstellen, wenn ihr wollt. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965382 - 29.03.2010, 15:35:42
commanderin-jj
Nicht registriert

:D ich Lebe noch i.wie

xD

[img]http://img7.myimg.de/x3365ff.jpg[/img]

ich hoffe diesmal nich so übertriebn gshcminkt (x

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965404 - 29.03.2010, 16:00:14
alexis aus yu-gi-oh gx
Embra​ce yo​ur Dr​eams​

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965442 - 29.03.2010, 16:31:47
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

[img]http://i43.tinypic.com/2cz7wp0.jpg[/img]

[img]http://i41.tinypic.com/2agspco.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965657 - 29.03.2010, 20:37:50
horcrux92
Nicht registriert

Das erste ist mir ein bisschen zu geposed, das zweite sieht wundertoll aus, Lisa!
commanderin-jj, ich finde, du siehst irgendwie sehr fertig aus auf dem Bild.
Cyllion, langweilig war das falsche Wort. Altmodisch passt eher. Wie gesagt, es sieht nicht schlecht aus, und wenn es dir gefällt ist es ja ok, auf jeden Fall mutig, die Haare so drastisch abzuschnibbeln. ;)
Chocolatecake. wie konntest du jemals dieses tolle, wunderbare, traumhafte Blond überfärben?

[img]http://i41.tinypic.com/ixfss2[/img]
Ich und mein heißgeliebtes neues Top. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: ] - #1965720 - 29.03.2010, 22:05:11
BBuunnyy
damda​mdam.​

Ach Susa! Ein wunderbares Foto!!! Vielleicht sogar das beste bisher?! Einfach schee :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Zeig Dich - Sammelthread ;-) XV [Re: BBuunnyy] - #1966181 - 30.03.2010, 13:26:37
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir...
Christoph Schneider(Rammstein,drums) und ich auf der Musikmesse :)
Klick

[zum Seitenanfang]  
Seite 33 von 36 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 36 >