Manchmal frage ich mich echt, ob sich solche Leute an solchen Komentaren die sie abgeben aufgeilen wollen oder ob ihnen einfach der Respekt fehlt, den jeder normale Mensch eigentlich hat, um zu wissen, das solche Komenentare einfach unverschämt sind.

Der Ausdruck das es billig ist, ist kein Problem, da es lediglich eine Meinung darstellt und keinerlei Beleidigung. Deine Aussage allerdings x Planlos x stellt ein eindeutigen Angriff gegen diesen User dar.

Du hast mit deiner Anmeldung bei Knuddels.de und sowie hier im Forum folgendes "unterschrieben":

Zitat:

5.1
Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln. Keiner der Knuddels-Dienste
darf dazu verwendet werden, um andere Nutzer oder Dritte zu bedrohen, zu belästigen
oder auf andere Art und Weise zu verletzen.

(AGB Auszug)

Du hast gerade eben zum 2ten mal mit voller Absicht, so wie Kenntnisstand gegen diese Regeln verstoßen, da man vorher drauf aufmerksam gemacht hat, wie das für so gut wie alle hier rüberkommt und auch auf zu fassen ist.

Falls du nun meinst du kennst die AGB´s nicht, dann gilt das selbe wie im normalen Leben: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Manchmal finde ich echt das man solche User wie dich mal für ne Woche sperren sollte damit du dir mal über das geistige Gut Gedanken machen kannst was du hier ablässt...

That´s my cents... ;-)