Mal sind sie lustig.. mal auch nicht. :p

Ein Mann geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet." :-D

Was ist Misstrauen?
Wenn zwei Schwule miteinander duschen, die Seife runterfliegt und keiner sich traut sie aufzuheben.

Zwei Schwule nackt unter der Dusche. Sagt der eine: "Lass uns fechten!"
Nach einer Weile fechten bückt sich einer und sagt: "Töte mich!"

Sitzt ein Schwuler in der Badewanne! Kommt sein schwuler Freund rein und fragt: "Kann ich bitte ein Löffelchen von deinem Wässerchen haben?"
Darauf der andere: "Aber selbstverständlich!"
Der Freund geht raus, kommt aber wenig später wieder rein und fragt: "Kann ich bitte noch ein Löffelchen von deinem Wässerchen haben?"
Darauf der andere: "Aber selbstverständlich! Aber sag mal, wofür brauchst du das denn?"
Darauf der schwule Freund: "Düdelü die Küche brennt!" :-D