Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 46 von 48 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939883 - 13.02.2010, 06:16:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Gute Wahl beim Einkauf getroffen - lecker schmecker Zimtroell'schen. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939887 - 13.02.2010, 07:56:35
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

wenn ein tag so wunderschön beginnt ist alles drin..
redbull & schmerztabletten is immer wieder in super frühstück.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: Ampelmännchen+w] - #1939888 - 13.02.2010, 08:24:36
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Die Erkältung bringt mich noch um -.-
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: Satoshi Blue] - #1939893 - 13.02.2010, 08:50:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

auf dass es gut wird. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939906 - 13.02.2010, 10:10:39
2ocean
​I'm the sin.

Oookay. Irgendwie kommen mir Wochenenden immer dazwischen, was meine Genesung angeht. Verdammt. :-D Mein Kopf...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: 2ocean] - #1939912 - 13.02.2010, 10:39:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Okay.
Verwirrt.
Ich koennte doch eh nicht dran glauben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939916 - 13.02.2010, 10:56:58
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Beruhigend zu wissen das nicht mal du dein Herz völlig im Griff hast. ;)

Was ne Scheißnacht.. egal abhaken ist eh Blödsinn....

Und ich soll dir das erklären weil? Du weißt doch eh alles...

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939917 - 13.02.2010, 10:58:26
Rene2710
​Renalli

... und wie immer das gewohnte Bild: Auf den letzten drücker packen, alles in eine Tasche, hoffen, dass man nichts vergisst, gedanklich das unnötige versuchen nicht mitzunehmen und dann up up and away ins Weekend (-:

/ 0 - Null :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: Rene2710] - #1939920 - 13.02.2010, 11:13:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

yeeeeay, freeeeeeeeeeeei! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939926 - 13.02.2010, 11:28:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich freu mich für dich !!
gleich kannst du mein geschenk auspacken, wenn es richtig angekommen ist!! ich hoffe, du freust dich!!

oh man, was für menschen es giiiiiiiiibt. iiiiiiihbababaaa.
nessaaaaa. wir müssen das macheeen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1939940 - 13.02.2010, 12:04:56
sweet-chica24
​Meow.

Yehaaaaa eine Woche frei! Aber: Alles nachholen von vergangener Woche... :((

Aber was toll ist: Wir können endlich mal wieder reden! *-*
Wie schön <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1940170 - 13.02.2010, 22:21:24
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Auch wenn sie ne Schlange ist, muss sie diesen Schuss erkennen. Meine Entscheidung steht aber. Ich ziehe aus. Besonders, weil mir ihr gezetere auf den Geist geht. Entweder man sagt es klar und deulich oder man lässt es. Und in ihrem Fall sollte sie es lassen.

Ich liebe dich. Meins, deins, unser. Kuss. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: Philischadzi] - #1940180 - 13.02.2010, 22:48:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Heavy day.. Wieso fühle ich mich gerade so träge, ausgelaugt und traurig? War es ein Fehler letzte Woche Freitag das alte Leben zu vergessen und neu zu starten.. mit ihm!? - Nein, definitiv nicht.. Aber war es ein Fehler gestern bei ihm zu schlafen? War es ein Fehler seine Eltern 'zu belügen'? Ihm meine Gedanken mitzuteilen? - Ja ich denke schon.. Er will ausziehen.. weil seine Eltern mit den Situationen nicht klar kommen.. Seine Homosexualität nicht wirklich tolerieren.. Letztendlich fing das ganze erst wieder so richtig an, seitdem er dann mit mir zusammen ist. Da seine Eltern jetzt wieder jemanden haben, den sie als Vorwand nutzen können.. Gewiss, ich muss nicht mit seinen Eltern leben.. Mit ihm schon. Doch seine Eltern gehören zu seinem Leben dazu und ich muss mit ihnen klar kommen.. Doch ich verstehe nicht, wieso sie mich anlügen und Schatz dann noch Stress wegen sowas machen.. Vielleicht hatte ich in solchen Sitationen nie Konflikte mit meinen Eltern, daher ich mit 12 raus von zu Hause bin.. Aber dennoch.. Ich will und kann es nicht verstehen.. Was denken diese Leute eigentlich? Denken sie, sie dürfen sagen, sie seien seine Eltern? - Für mich sind sie nur seine Erzeuger, daher sie sich nicht aufführen wie seine Eltern. Gewiss füttern sie ihn durch, geben ihm ein Dach übern' Kopf. - Doch wirklich da für ihn, sind sie nicht.. Sie tragen lieber ihren Stress aus und belasten ihn damit immer mehr..

Jetzt liegt er, 66 Km. weit von mir entfernt, bei seinen Großeltern im Bett.. Ich will ihn so gerne in die Arme nehmen.. für ihn da sein. - Sein Freund sein. Machbar ist es diese Nacht jedoch nicht mehr. Es seie denn, mir würden Flügel wachsen. (Aber ich glaube nicht, dass dies passieren wird.. :-( ) - Irgendwie bin ich ein kleines bisschen mit der Situation überfordert.. Ich kenne es so nicht.. Ich kenne es nicht, dass mein Freund um Erlaubnis fragen muss, damit ich bei ihm schlafen darf. - Naja wieso auch? - Sie waren immer mindestens Anfang 20 und hatten ein eigenes Leben ohne Eltern.. - Vielleicht war dies einer der Gründe, warum ich mich vorher nie auf Jüngere eingelassen habe.. Man hatte niemals Stress mit irgendwelchen Leuten, die nicht zur Beziehung gehörten..

Aber trotzdem gebe ich mir gerade ganz allein die Schuld an alldem.. Wäre es anders gekommen wären wir Freitag nicht zusammen gekommen? - Ja definitiv.. Weil seine Eltern dann keine Grundlage für irgendwelche Streitigkeiten hatten. - Mit Sicherheit, wäre diese Situation früher oder später so oder so gekommen.. Aber lieber später als früher.. :-)

Ich liebe ihn und ich glaube daran, dass wir das schaffen können. - Aber es wird eine sehr, sehr schwere Zeit.. Ich hoffe, dass wir uns nicht übernehmen / überschätzen.. Es wäre schade um die Beziehung.. Und um das, was man dafür alles aufgegeben hat.. Es ist schon kacke, wenn man ein realistischer pessimist ist.. ö.ö

I wanna grow old with you..

Ich liebe Dich. <3 Deins, Meins, Unser. <3

Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (13.02.2010, 22:51:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: ] - #1940199 - 14.02.2010, 00:22:51
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Ich versteh euch beide.. und würde euch beiden gerne helfen und muss doch hilflos zugucken wie ihr versucht euren Weg zu finden.. Hilflosigkeit ist ein Scheißgefühl...
Ich hoffe nur ihr verliert bei dem ganzen Stress nicht das wichtigste aus den Augen - einander....
Es ist witzig wie ich für euch beide fühle ... es überrascht mich jeden Tag aufs neue xD Hat aber glaube ich definitiv was mit dem Alter von euch beiden zu tun -g-
______________________________________________________________________________________________

Irgendwie hasse ich es ... meine Träume, meine Selbstzweifel... egal dran festhalten Glaube, Liebe , Hoffnung...
Es ist gut zu wissen das du zu mir hältst wie auch immer ich mich entscheide..
Ich hab Angst Schnuffel, Angst das die Entscheidung die ich treffe -egal- wie sie dann lautet die Falsche ist...
Geh ich bin ich egoistisch, bleib ich mach ich mich selbst kaputt... zuhause ist wo das Herz ist, mein Herz ist schon vor 2 Jahren umgezogen...Nicht umsonst schmerzt es jedesmal aufs Neue Abschied zu nehmen von dir, weil jede Faser im Herzen schreit bleib da...

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: CherryChocolat] - #1940206 - 14.02.2010, 00:36:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Es hat doch garnichts mit egoistisch zu tun, es hat damit etwas zu tun selbst wieder glücklich zu sein, das ist etwas was man auch darf und die wege dafür zu gehen die nötig sind hat absolut oberste priorität auch wenn es andere vllt. schade finden, ist es jedoch wichtig was dein Herz selbst will egal was andere davon halten oder dazu sagen.

Wichtig ist das du deinen eigenen Weg gehst, den den dein Herz dir aussucht.
Es ist nicht egoistisch zu wollen das deine Tochter eine schönere und bessere Welt kennenlernt.

Mach dich nicht selbst so verrückt und hör auf zu zweifeln, du wirst schon das richtige machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: CherryChocolat] - #1940237 - 14.02.2010, 07:32:26
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Klar werden wir das schaffen, wieso nicht? Ich werde das alles doch jetzt nicht einfach aufgeben, nur weil ich so verdammt bloede Eltern habe. Man kann sie sich eben nicht aussuchen. Aber wenn sie meinen, sie muessen ihre eigene Meinung jmd. anderem aufdruecken, so sollen sie es nicht bei mir machen. Es tut einfach weh so zwischen den "Fronten" zu sein...

i wish you were here...
Das wird das kleinste Uebel werden, denke ich. Aber ich will, dass du herkommst, bei mir bist. Dass meine Eltern dich verdammt nochmal so akzeptieren, wie du bist. So wie ich es mache und dich liebe...

Meins, deins, unser. Je t'aime. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: Philischadzi] - #1940263 - 14.02.2010, 11:11:54
2ocean
​I'm the sin.

Alter, so langsam nervts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: 2ocean] - #1940265 - 14.02.2010, 11:13:36
BBuunnyy
damda​mdam.​

Ich hasse Leute die hier Privatgespräche führn -.-
-
mag ned.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: BBuunnyy] - #1940276 - 14.02.2010, 11:27:04
sweet-chica24
​Meow.

Dann muss man ja nicht den ganzen Thread mitlesen...
-
Valentinstag ist auch eine dämliche Erfindung von Blumenhändlern... :-P
-
Ich freu mich auf dich! <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 90) [Re: sweet-chica24] - #1940289 - 14.02.2010, 11:51:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Meine Fresse. :-D

Vielleicht ist das so ein Kaff, dass das Inet so scheiße ist, dass nur das Forum geht, Messenger schon gar nicht, Telefonleitungen gibt es nicht, Handynetz auch nicht. Und hinkommen kann man da auch unmoeglich.. :-D

For you I'd give my heart and turn my back against the world. <3

Und morgen faengt dann der Kurs an, da bin ich ja mal gespannt. Hooooffentlich bringt's was.
5 Punkte muessen doch drin sein im Abi..

[zum Seitenanfang]  
Seite 46 von 48 < 1 2 ... 44 45 46 47 48 >

Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Blackblood, hero with sword and shield