Re: Adminwahl Ergebniss - Eure Meinung
[Re: theblackdevil909851]
- #1922156 - 15.01.2010, 12:34:03
|
Baba Andy
|
Wenn Du doch genau weißt, dass es Leute gibt, die IPs rausgeben, musst Du das ja beweisen können. Wieso lässt ihnen nicht durch eine Nachricht an Kolloid das Amt entziehen?
Wie willst du es denn beweisen, wenn die Personen dir das über vers. Messenger Programme und/oder über Skype sagen?!
_________________________ Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Luxusboy2000]
- #1922159 - 15.01.2010, 12:36:02
|
United States of America
|
Hm, ich weiß nicht, inwiefern Kolloid das akzeptiert. Aber anhand der E-Mail Adresse könnte man zumindest weitgehende Nachforschungen anstellen.
Ich sehe immer noch nicht den Nachteil der geringen Minutenzahl. Ist er nicht lange online, bleibt er kein Admin. Klar, er nimmt einem anderen den Platz weg. Aber ihr wisst ja nicht mal, ob es nicht vielleicht ein Zweitnick ist oder oder oder, es gibt einfach so viele Faktoren, die man so nicht in Betracht ziehen kann, weil einem die Einsicht fehlt.
_________________________ Das Lesen ist eine Tugend!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: theblackdevil909851]
- #1922166 - 15.01.2010, 12:42:44
|
Baba Andy
|
. Ich sehe immer noch nicht den Nachteil der geringen Minutenzahl. Ist er nicht lange online, bleibt er kein Admin. Klar, er nimmt einem anderen den Platz weg. Aber ihr wisst ja nicht mal, ob es nicht vielleicht ein Zweitnick ist oder oder oder, es gibt einfach so viele Faktoren, die man so nicht in Betracht ziehen kann, weil einem die Einsicht fehlt. Eben und 08/15 Chatter sehen halt nur, dass der Chatter diese geringe Minutenzahl hat und fragen sich ( zurecht ) was will der als Admin bewerkstelligen, wenn er kaum Online ist. Auch ich kenne den Chatter nicht und weiss nicht ob er noch andere Nicks hat und wieviele Minuten diese haben, oder ob er früher mal intensiver mit einem anderen Nick aktiv war. Ich seh lediglich das eine und daraus folgern meine Meinungen zu diesem einen Punkt. Ich habe weder an der kompetenz noch am magenlnden Verständiss gezweifelt, wie du ja oben entnehmen kannst.
_________________________ Anerkannter Knuddels-Verschwörungstheoretiker 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Luxusboy2000]
- #1922654 - 16.01.2010, 06:21:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nach einer sehr langen Unaktivitaet wird man nach dem Ende der Periode auch nicht das Ehrenamt erhalten, und somit kein Ehrenmitglied. So einfach ist es.
Mal zu dem angeblichen der eine, andere, hat dem, der, das Examen geschrieben [...]:
Das ueberpruefen geschieht wenn dann nur noch intern, und wie, warum, wird in keinem oeffentlichem Forum wahrgenommen, schon garnicht wenn ein paar Leute dannach verlangen.
Aergerlich, doch das kommt bei denen die hier in den letzten postings erwaehnt wurden, an. Und das man dabei keinerlei Vertrauen der Mitglieder bekommt, sind wir uns ja bewusst.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1924742 - 19.01.2010, 10:14:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mir ist eigentlich egal, wer Admin wird, solange derjenige seine 'Arbeit' gut macht. Sicher werden unter den 800 gewählten auch einige Stimmenkäufer dabei sein, aber wer Connections hat - wieso nicht?  Im Endeffekt will jeder Admin werden und regt sich dann über die vielen Notrufe auf, die man bearbeiten muss. ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1924759 - 19.01.2010, 11:03:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich persönlich hab lieber einen Admin der sich seine Stimmen gekauft hat und von seinen Freunden gewählt wurde, dafür aber sein Amt gewissenhaft ausführt, als einen der sich nach der Einführung wie eine offene Hose benimmt. Das soll es immerhin auch geben. Mir wäre auch egal ob jemand machthungrig, herrschsüchtig oder profilgeil ist oder irgendwelche anderen Komplexe hat, solange er sein Amt gemäß der gesetzten Vorgaben dann auch wahrnimmt. Man kann durchaus beides unter einen Hut kriegen. Hab ich gehört.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1930201 - 27.01.2010, 13:36:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich persönlich hab lieber einen Admin der sich seine Stimmen gekauft hat und von seinen Freunden gewählt wurde, dafür aber sein Amt gewissenhaft ausführt, als einen der sich nach der Einführung wie eine offene Hose benimmt. Das soll es immerhin auch geben. Mir wäre auch egal ob jemand machthungrig, herrschsüchtig oder profilgeil ist oder irgendwelche anderen Komplexe hat, solange er sein Amt gemäß der gesetzten Vorgaben dann auch wahrnimmt. Man kann durchaus beides unter einen Hut kriegen. Hab ich gehört. Huhu, da muss ich Dir leider voll widersprechen.  Ich finde, ein Stimmenkäufer ist gleich schlimm / zu vergleichen mit einem Admin, der sich nach der Einführung wie eine offene Hose benimmt. Beides ist schlimm genug. Und ein Admin mit jeglichen Komplexen (herrschsüchtig vor allem) sind keine guten Anzeichen für einen gewissenhaften Admin. Das ist meine Meinung. - Steffi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|