Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 31 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fotos VI *** [Re: ] - #1771865 - 03.06.2009, 19:49:21
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: Lulu Marie] - #1771945 - 03.06.2009, 21:25:36
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Lulu Marie das erste Bild gefällt mir am besten!! Tolles Motiv und die Qualität ist auch super! Schön scharf :)
Schade, dass beim zweiten Bild die Hummel nicht noch scharf ist, sonst wäre das auch echt toll!

Bearbeitet von knuddeli0014 (03.06.2009, 21:27:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: knuddeli0014] - #1771953 - 03.06.2009, 21:37:20
sekmeth
Nicht registriert

Mir gefallen deine Bilder auch sehr, besonders das erste, das zweite finde ich aber auch nicht schlecht. Natürlich ist es schade, dass die Hummel nicht ganz scharf ist, aber eine Hummel im Flug überhaupt halbwegs gut sichtbar abzubilden finde ich schon beachtlich.
Beim dritten Bild gefällt mir die Dynamik, die das Wasser erzeugt.
Ich würde gern mehr von deinen Bildern sehen und mich würde mal interessieren, was für eine Kamera du benutzt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772092 - 04.06.2009, 01:15:20
MichiLi
​I don't really care.

Darf ich mal fragen wieso keiner auf meine Fotos eingeht? Hatte mir eigentlich wenigstens ein bisschen Rückmeldung erhofft. Scheint wohl also müsste man hier die Bilder immer inklusive vorschau verlinken.
hm. Schade.

Michi

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: MichiLi] - #1772121 - 04.06.2009, 04:36:56
magickreatur
Nicht registriert

Du kannst nicht immer erwarten das deine Bilder von den Leuten kommentiert werden.
Ich habe sie mir zwar angeschaut aber nichts geschrieben.
Also es schaut sie bestimmt jemand an aber sagt nichts dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772214 - 04.06.2009, 11:42:41
KnuddelWelli

Ich finds aber auch mies, wenn man gar nichts zu den Bildern sagt, da versteh ich Michi schon. Schließlich postet man sie hier ja nicht aus Spaß, sondern weil man Feedback möchte.
Ich kann zu meiner "Verteidigung" sagen, dass Michi mit seine Bilder vorher per MSN gezeigt hat, daher hab ich persönlich nicht nochmal was dazu gesagt.

Lulu Marie, fürs nächste Mal: macht die Bilder doch ETWAS kleiner. menschen wie ich, die nicht mit einer meeegaaa DSL-Leitung gesegnet wurden, haben sonst enorme Probleme, die Bilder anzusehen. Ein Bild mit den Maßen 1000*XXX reicht vollkommen, mMn. Jetzt zu den Bildern: Beim letzten strahlt das Geld sehr schön, zum zweiten wurde ja schon genug gesagt.. der Rasensprenger ist auch toll, wie eingefroren das Wasser aussieht.. und na ja, das erste gefällt auch mir am besten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: KnuddelWelli] - #1772282 - 04.06.2009, 13:23:59
sekmeth
Nicht registriert

Antwort auf: KnuddelWelli
Ich finds aber auch mies, wenn man gar nichts zu den Bildern sagt, da versteh ich Michi schon. Schließlich postet man sie hier ja nicht aus Spaß, sondern weil man Feedback möchte.

Es handelt sich hier wohl eher nicht um Absicht, es gibt einfach nicht immer jeder zu Allem seine Meinung ab und bei gleich 7 Bildern sinkt natürlich die Lust, jedes einzelne detailliert zu kommentieren und kritisieren (ich weise auf Datas Bitte hin, die Bilder vor dem Posten zu selektieren).
Es ist natürlich schade, wenn dann Leute ohne Feedback ausgehen und deswegen geb ich mal meinen Senf dazu ab. :)

Bild 1: Die Blumen sind ein nettes Motiv, allerdings finde ich es schade, dass sie nicht von vorne abgelichtet und auch unscharf sind. Dadurch fehlt in dem Bild der Blickfang und es wirkt ein bisschen wahllos.

Bild 2: Die Blume ist hübsch, besonders die knalligen Farben; auch die Perspektive ist gut gewählt. Was mich hier allerdings stört, ist die Unschärfe der vorderen Blütenblätter, mir hätte es mehr gefallen, wenn diese scharf und dafür die Blütenblätter weiter hinten unscharf gewesen wären. Der dunkle Hintergrund links ist ein schöner Kontrast zur Blume, allerdings ist rechts für meinen Geschmack zu viel grünes 'Gewurschtel'.

Bild 3: Das Bild ist zwar schön bunt, aber der Kontrast zwischen der fokussierten Pflanze und dem Hintergrund ist zu gering, sodass sie ein bisschen in dem ganzen Bunt untergeht. Für mich sind die ganzen Farbflecken drumherum zu ablenkend.

Bild 4: Das Rad ist schön aufgenommen, aber die Hauswand und das Auto im Hintergrund machen da jegliche Atmosphäre kaputt. Auch die unscharfe Pflanze unten rechts in der Ecke stört. Ein Ausschnitt nur vom Rad wäre hier eventuell angebrachter.

Bild 5: Mir ist hier zu viel unscharf und ein Blickfang fehlt, außerdem zieht das grüne unscharfe Ding rechts die Aufmerksamkeit auf sich und von dem gelben und grünen Glitzerteil ab (wo sie vermutlich liegen sollte?).

Bild 6: Die Kontraste schwarz-rosa und rosa-dunkelgrün sind sehr schön, hier stört mich allerdings die unscharfe rosa Blume im Hintergrund und der hellviolette Fleck links von der Blume. Außerdem ist die Blume zu mittig und springt einem förmlich ins Auge, es ist zu viel dunkelgrün außen herum, sodass sie ein wenig verloren wirkt. Es wäre vielleicht besser, ein Teil von dem 'leeren' Hintergrund auf der rechten Seite wegzuschneiden.

Bild 7: Auch hier ist die Blume wieder zu mittig, links ist zu viel uninteressantes grün und der rosa? Streifen am unteren Bildrand stört mich, genauso wie die unscharfen Blumen oben rechts in der Ecke. Auch hier wäre es eventuell besser, links und unten einen Teil wegzuschneiden, womit die Blume dann auch nicht mehr ganz so mittig wäre.

Und damit hier auch wirklich alles kommentiert ist: Die bearbeitete Version wirkt unecht, ist aber schön anzuschauen. Allerdings stört mich immernoch die unscharfe Blume im Hintergrund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772408 - 04.06.2009, 15:30:32
schäuble
Forum​user​

Verdammt, Lulu Marie, du hast mir die Idee mit dem Sprenger geklaut :D
Und gut umgesetzt auch noch..

Ich suche schon seit zwei Tagen nach einem geeignetem Sprenger mit passendem Hintergrund. Außerdem macht mir meine Kamera sorgen.. irgendwas zum schützen muss ich mir einfallen lassen.

Bearbeitet von schäuble (04.06.2009, 15:30:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: schäuble] - #1772580 - 04.06.2009, 18:30:44
ichigo-sweet
Nicht registriert

Lulu Marie, deine Bilder sind echt toll, vor allem das erste und das dritte!

Auf die Bilder der Anderen gehe ich auch noch ein, keine Sorge, ich muss mich nur erstmal umschauen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772591 - 04.06.2009, 18:47:50
Marci93
Inacc​essib​le...​

Huhu,
hier nochmal eins.
Eigentlich sind Tierfotografien sonst nicht so meins,
aber ich habe mich dann doch einmal an ein Ermännchen-Potrait
gewagt.

Ermännchen

Ist außerdem leider etwas unscharf.

Wobei es, glaube ich, fotografisch nicht der Burner ist, aber nun gut.

Und dann noch eines meiner Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang

Joa, das war's auch schon wieder.
Muss mal wieder ein bisschen mehr auf Foto-Safari gehen.
Hab so wenig neue und gute Fotos. :-D

LG
Marci93

Bearbeitet von Marci93 (04.06.2009, 18:48:32)
Bearbeitungsgrund: Was hinzugefügt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772597 - 04.06.2009, 18:59:12
ichigo-sweet
Nicht registriert

Michili, deine Blumenfotos gefallen mir ziemlich gut :)
2 und 7 sind aber nicht ganz scharf, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1772601 - 04.06.2009, 19:06:15
ichigo-sweet
Nicht registriert

Sorry, editierzeit abgelaufen

Das Erdmännchen ist ja süß ^^ Hat nur schrecklich lange gedauert, bis das geladen hatte... der schicke Sonnenuntergang war da schneller ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: Marci93] - #1772617 - 04.06.2009, 19:29:49
schäuble
Forum​user​

Streetfotografie?

Ratet mal :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: schäuble] - #1772625 - 04.06.2009, 19:40:00
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Erstmal danke für die Kommentare.
Ich hab die Eos 400D, jedoch erst seit kurzem. Daher noch nicht ganz perfekt was das scharfstellen etc. angeht. ^^
Das die Hummel auf dem zweiten Bild nicht scharf ist ist schade, jedoch gefällt sie mir auch so im Hintergrund echt gut.
Ja und die Idee mit dem Sprenger ist toll ;p Nur der Hintergrund gefällt mir da nicht ganz so gut. Nass wurden ich und meine Kamera übrigens gar nicht.

Das Erdmännchen ist süß :)wie es guckt, niedlich.

Und den Müll/schrott finde ich klasse. Ich steh auf Fotos von Schrott, rostigen Gegenständen etc. Auch Das Flugzeug im Hintergrund ist toll. Ich hätt sowas auch gern in der Nähe.
Aber bald werd ich auf ein altes Fabrikgelände fahren *_* freu ich mich schon riesig drauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: Lulu Marie] - #1773303 - 05.06.2009, 19:06:22
KnuddelWelli

Das Erdmännchen ist leider etwas unscharf, sonst aber echt süß getroffen. :-D Der Sonnenuntergang dafür ist echt hübsch.
Patryk, dein Müllbild find ich auch klasse. Das s/w macht es noch interessanter.

Und weil ich gleich mal Mamas Urlaubsmitbringsel festhalten wollte... das allseits bekannte Galileo-Thermometer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: KnuddelWelli] - #1773908 - 06.06.2009, 15:49:59
sunychen
Nicht registriert

Kommt es mir nur so vor oder steht das Teil echt schief? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1773919 - 06.06.2009, 16:16:20
KnuddelWelli

Ich habs gehalten und per PhotoShop "gerade" ausgerichtet. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: KnuddelWelli] - #1774036 - 06.06.2009, 19:32:17
magickreatur
Nicht registriert

KnuddelWelli das Bild ist echt mal wieder heiß. :D
Die Farben kommen richtig toll rüber.
Wir haben auch so ein "Thermometer" bei uns daheim, aber wie ließt man das Ding? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1774077 - 06.06.2009, 20:15:57
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Ich finde die Naturaufnahmen immer noch schöner. :-)

Du liest das ab, in dem du die Zahl als Temperatur nimmst, die von der oberen Gruppe am weitesten unten 'schwimmt'.
Also hier wahrscheinlich 20°C.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fotos VI [Re: ] - #1774843 - 07.06.2009, 20:27:19
horcrux92
Nicht registriert

Hm, also ich find das Thermometer nicht so ein interessantes Motiv.
schäuble, deinen Müll mag ich sehr, das Chaos hat eine schöne Wirkung. :)
Nunja, musste den Geburtstagskuchen meiner kleinen Schwester heute natürlich als Fotoobjekt missbrauchen. -g-

[img]http://i40.tinypic.com/jsk29c.jpg[/img]

Gesamtkunstwerk

Und? Hunger? :p

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 31 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 30 31 >