Zitat:
aber make up, puder ..etc?? igitt ich find das so eklig sich so ne braune soße ins gesicht zu schmieren *gg sieht meistens eh total aufgemalt/künstlich/wie ne maske aus weil die meisten das net richtig können... so. das is meine meinung =)

Stimmt. Manche Leute können es wirklich rein garnicht. Ich muss zugeben, am Anfang konnte ich es auch nicht, hat man immer Streifen gesehen und Übergänge beim Hals... Aber inzwischen kenn ich mich bestens mit Schminke (Make-Up,Puder,Kajal,etc.) aus und ich muss sagen, bei mir sieht es nicht ein bisschen unnatürlich aus. Wobei man natürlich an die verschiedenen Geschmäcker denken sollte, denn vielleicht findest du es ja total unnatürlich wenn ich es total natürlich finde. Jedem das Seine.

Außerdem gehört ein Make-Up-Schwämmchen in jeden Schminkkoffer... ohne sieht es bei den besten Profi's unnatürlich und mit Streifen aus.

Zitat:
Aber mit Make-up kann ich nichts anfangen... Ist mir viel zu stressig jeden Tag aufs neue jede stelle auf dem gesicht mit make up zu beschmieren...und dann hat der hals eine andere farbe als das gesicht..das sieht scheisse aus,deshalb benutze ich das auch nicht
!! :-D

Das ist nicht immer der Fall. Man muss einfach nur die richtige Farbe, passend zum Hauttypen und zur Hautfarbe suchen, und schon sieht der Hals nichtmehr farblich anders aus als das Gesicht.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ohne Schminke geh und will ich mich nicht aus dem Haus begeben.
Zu meinem täglichen Schminkritual gehört:
-Make-Up
-Puder
-gelegentlich Abdeckstift/Creme
-Mascara
-Kajal
-Augenbrauenstift
-Labello

Lidschatten und Lipgloss benutz ich nur ganz ganz selten. Lippenstift nie!

Naja...soviel dazu :)

Bearbeitet von Izzi (06.08.2004, 22:16:47)