Antwort auf: IceRacer19
Ich finde das Thema recht intressant,
Da ich selber Vater bin zwar ist Mein Sohn noch jung aber er kommt bestimmt auch in diesen alter wo er was Probiert.

Und da Komme ich nun zum Thema,Ich habe mir euere Beiträge mal durch gelesen und da war ein satz der sowas von Lächerlich ist dabei.<<< Alles Die Eltern schuld>>>
Sry aber das beweist das man nicht denken kann anderen die schuld geben besonders den Elter ist Leicht getan aber nach richtigen uhrsachen suchen will Keiner....Kann ja auch sagen z.b Du Spielst mit 16 CS kack eltern könntes Amok laufen solten es verbieten -.-

Und wer behauptet immer auf seine Eltern zu hören stelle ich ganz KLAR als Lügner hin,
d.h im Kurzen satz gerade verbotende Früchte schmecken besser und sind intressanter Religion Meine Freunde Adam und Eva xDD

Du kannst dein Kind stundenlang erklären was es für folgen hat usw usw. im endefekt gibt es 3 Möglichkeiten dann

1. Er begreift und lässt die finger von
2. Er hat zugehört und paar tage später raucht er trozdem oder säuft
3. Er will nicht hängt aber mit denn falschen rum und raucht um cool zu sein.

Soo und zu den was gfesagt wurde mit beschaffen Ziggis und alk ganz erlich denn Kids wird es zu leicht gemacht und denn Kiosk besitzer ist es eh meist egal wie alt der Käufer ist.Warum?Weil son ne Geldstrafe viel zu läppisch ist,Ganz erlich ich währe für direkte schließung des Kiosk unhd entzug der Verkaufsrechte für denn Der Nicht Kontroliert und erwischt wird.

Nicht alle die CS Spielen machen Amok, ich spiele Selber CS und hab nichtmal ein Gedanken daran gehabt.
Aber Zurück zum Tehma meine Eltern haben mir gesagt, dass denen das egal naja was heisst egal ist, weil sie können es mir nicht Verbieten nachher mach ich es Heimlich.
Aber OK ich bin ja schon etwas Älter (15) und ich find das Alter eig. in Ordnung um anzufangen, aber mit 10 Jahren Rauchen oder zu Trinken ist meiner Meinung nach heftig.

Gruß
Kakashi94 xD :-D