Also ich kann nur sagen JA! %-)

Ich hab meine große Liebe auch hier gefunden. Und ja wir beide sind jetzt schon über 5 Monate zusammen &' besuchen uns auch regelmäßig.
Ich komme aus der nähe von Hamburg und er aus Recklinghausen. Und bei uns beiden läufst einfach nur perfekt. Verliebt unso halt. xP
Und ich bereue nichts! (: Ich bin echt hamma froh eine Person wie Ihn gefunden zu haben.*-* <3
Das erste mal ham wir uns bei mir in Hamburg getroffen. Ein Nachmittag. Er war hier auf Klassenfahrt &' dann ham wa uns halt verabredet & haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. War echt wunderschön.(: Da wollte meine Mutter aber noch mitkommen & ihn sich kurz ansehen weil ausm I.net könnte das ja i.jemand sein und BlaaH meinte sie.^^
Naja Das war dann Unser erstes Treffen.*-*
...Nach ein Paar Wochen war ich dann das erste mal bei Ihm & seit dem Treffen wir uns eig regelmäßig.(: Naja mit der Bahn is das ja auch niech sooo weit entfernt. Dafür wird immer voll schön wenn wir Uns sehen. ;-)
Ich weiß es könnte manchmal mehr sein, aber ich weiß das das alles noch wird und wir beide das schaffen werden.*-*
Denn wir Lieben uns einfach zu sehr &' ich hoffe das es nie nie enden wird! <3 (-: