[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=9429971[/img]

Produktname: The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel
Preis: ~ 8€ (250 ml)
Wo hast du das Produkt gekauft? The Body Shop
Warum hast du dich gerade für dieses entschieden? Die Body Shop-Produkte finde ich generell immer total toll. Riechen super und sind wahnsinnig angenehm auf der Haut. Warum ich nun genau das genommen habe.. Bei den vielen tollen Düften fällt die Auswahl schwer, aber den Pink Grapefruit-Geruch fand ich irgendwie besonders ansprechend.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Normales Duschgel eben. Nicht zuu flüssig, was ich gut finde, und es lässt sich sehr schön dosieren, sodass man nicht unnötig viel verschwendet (was ich angesichts des Preises für relativ wichtig erachte).
Findest du den Preis angemessen? Ist schon recht teuer. Ich benutze es deswegen auch nicht jeden Tag, und vor allem nicht verschwenderisch. Dadurch hält es nun schon ziemlich lange. Angesichts der guten Qualität bin ich daher schon bereit, den Preis zu zahlen, auch wenn's wahrlich kein Schnäppchen ist.
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen? Der Geruch und das Gefühl auf der Haut.
Was hat dir an dem Produkt nicht gefallen? Ausschließlich der Preis,

09/10 Punkten, einziger Abzug wie gesagt für den doch recht hohen Preis.