Hey ;-)

Ich habe auch einen kleinen Vorschlag bezüglich des Channels FotoContest Tagesfinale und zwar habe ich denn als Lieblingschannel wo leider da schon das Problem ist zur Zeit haben mindestens 2 Stammis denn als LC also ich und noch einer, von einem HZA habe ich erfahren das dort die CMs gesetzt werden durch Kolloid.

Nun komme ich zu meinem Vorschlag das man eventuell ein kleinen Team gründet (Team: Tagesfinale) die wo denn Channel betreuen da in diesem Channel nun mal sehr viele Probleme gibt’s und die 3 HZA´s können nicht immer täglich auf bis zu 300 Usern aufpassen das ist deutlich zu wenig deswegen wäre mein Vorschlag das man ein kleines Team gründet mit mindestens 5 oder 10 Usern die wo denn Channel betreuen um die 3 HZA´s auch zu entlasten.

LG. Das Monster :-]

I´m Sorry ich habe noch was vergessen da leider schon die Bearbeitungszeit vorbei ist mache ich es hier noch mal was noch dazu kommt.

Der Channel FotoContest Tagesfinale hat es sehr dringend das da was passiert, weil es können auf Dauer nicht die 3 HZA´s übernehmen deswegen mein Vorschlag mit dem mini Team. Ich hoffe sehr das da bald was gemacht wird.

Es wurde ein HZA aus dem Channel über diesen Beitrag von mir Informiert.

PS: Ich selber würde als LC´ler gerne auch was machen leider fehlen mir dafür die mittel um die HZA´s zu unterstützen.

Edit: Beiträge zusammengefügt. 2ocean

Bearbeitet von 2ocean (07.01.2010, 11:57:07)