Nachdem ich mir nun die Showberichte zu beiden Ligen auf Wrestling-Revolution durchgelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass TNA etwas actionlastiger war.
Die Show der WWE rund um Bret Hart plätscherte so dahin und es gab keine wirklichen Überraschungen. Einzig die "Versöhnung" des Hitmans mit Shawn Michaels war doch etwas überraschend. Der erneute "Screw Job" am Ende der Show durch Vince McMahon war dafür vorhersehbar. Alles in allem war es eine müde Show.
Ganz und gar gegenteilig dafür die Show bei TNA. Hier gab es Überraschungen am Fließband, die Matches waren actiongeladen und die jeweiligen Gastauftritte waren schon fast sensationell. Es gab Auftritte von Jeff Hardy, The Nasty Boys, Scott Hall, Shawn Waltman, Bubba The Love Sponge (neuer Backstage-Interviewer), Orlando Jordan und Val Venis. Nicht zuletzt sorgten auch die In-Ring-Promos von Hulk Hogan und Eric Bishoff für ausreichend Feuer.

Alles in allem würde ich behaupten wollen, dass der gestrige Abend an TNA gegangen ist.

Nun bin ich gespannt, wie sich die WWE am kommenden Montag in einem erneuten "Monday Night War" gegen die UFC durchsetzen wird. Als Guest Hoast wurde bei WWE bereits Mike Tyson angekündigt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."