Huhu

ich melde mich dann auch mal, also klar ich gebe dir (dem TE) recht - es ist Sorry für meine Ausdrucksweise 'Scheiße', wenn Leute Stimmen erhalten die viele Knuddels haben, aber im Endefekt sind nicht nur sie naja unbrauchbar sondern auch die Leute die da mitmachen.
Wir Stammis wählen alle unsere Admins ca 2 x im Jahr - Leute die + Stimmen verteilen, weil Sie Knuddels bekommen tun mir persönlich ehrlich Leid.
Auch gebe ich der Person Recht, dass das hier wie eigentlich bei einer Wahl abläuft zB für das Kanzleramt - wer gibt wird gerne genommen.
Lediglich sieht man ja bald wie fähig diese Admins sind die sich Stimmen 'erkaufen'.
Das ist ja auch so wie bei dem CM's die meisten CM's die sich + Stimmen erkaufen zeigen sich unbrauchbar (ich möchte damit nichts sagen, aber es gibt schon einige Fälle die zwar etwas älter sind, aber egal).
Ich persönlich finde das auch Blöd, dass es Leute gibt die meinen sich mit Knuddels Sonderrechte zu verschaffen oder sogar den Status 6 (Admin), aber das wird immer so sein.
Leider muss auch ich sagen, dass das Ergebnis für mich eher schlecht als recht ausgefallen ist, weil viele Admins abgewählt wurden, die nen richtig guten Job gemacht haben.
Habe fertig.
Tschüßie Steffi

Stimme ich eben so zu - ich finde es genauso schade, aber ich hoffe doch das man sie vielleicht bald wieder rot sieht

Mfg