Nicht mal mehr 2 Stunden dann ist unsere gemeinsame Zeit hier schon wieder Vergangenheit. Schön wars...
Franzi und Patrick kennenzulernen war toll.
Außerdem, wenn auch nicht so schön, hab ich endlich Klarheit erhalten darüber wie du wirklich bist, wie du wirklich denkst - und ja ich bereue es von ganzem Herzen dir eine dritte Chance gegeben zu haben, so das du nun nur wieder eine Chance hattest mich zu verletzen, nun gut es sollt nicht sein, ob unter den momentanen Umständen eine Freundschaft überhaupt noch möglich ist wird die Zeit zeigen ich stehe dem nicht im Weg doch denke ich nicht das du da wirklich großes Interesse dran haben wirst, weil oh ja es kann zu 100 % das du dir dann auch die ein oder andere unbequeme Wahrheit anhören musst - und wie wir alle wissen widerspricht das deiner Kopf-in-den-Sand-Logik!

Andy ich wünsche dir Kraft zu tun was auch immer du tun musst, ich werd dir helfen wenn ich kann, aber das weißt du ja sowieso.

Hmmm ob es wohl auffällt wenn ich die Katzen einpack und mitnehme? Dann hab ich wenigstens etwas von dir immer bei mir - hmm obwohl vlt. war mein Besuch ja auch anderweitig erfolgreich das würde zumindest diese ganzen sehr komischen Träume erklären, auch wenn das zu früh wäre, weil ja wenn dann will ich schon hier wohnen damit du da auch dabei sein kannst.

Nun heißt es kämpfen das sich mein Traum erfüllt.. damit ich dich vor dem Sommer schon wiedersehe und dann immer so oft wie ich will *.* hmmm Tagträume...

Bearbeitet von CherryChocolat (03.01.2010, 10:43:37)
Bearbeitungsgrund: Ganze Worte vergessen is uncool xD

I've got that summertime, summertime sadness...