Huhu, ich wollt mal eure Meinung zu den Top 800 der Adminwahlergebnisse wissen...

Bei manchen Namen rollen sich mir die Fussnägel und das so richtig. :-(

Gut ich muss sagen 80% derer haben es sich wirklich verdient, die Chance zu erhalten Admin zu werden, aber bei manchen kommen mir doch sehr starke Zweifel.

Da wären zum Beispiel die Stimmenkäufer - muss das wirklich sein das sich Leute das Adminamt nur verdienen, weil sie genug Knuddels haben, " Top" Smileys, und sich nach belieben verschieden Leute damit kaufen können, nach dem Motto: Gib mir 2+, Screen das ganze und wenn ich sehe das du es gemacht hast geb ich Dir 5 Knuddels ?! Findet ihr das nicht lächerlich das sich solche Leute Admins nennen dürfen und nun die Aufsicht über den Chat haben?! Heisst es das jeder der über eine gewisse Anzahl von Knuddels verfügt sich ALLES kaufen kann ??? Sei es sein Fotocontest-Tagesfinalsieg; sein CM-Amt, sein Adminamt, oder sogar einen gesperrten Nick wieder ( was ja auch in letzter Zeit vorgekommen ist ) ... Das soll eine faire Abstimmung und eine geheime Wahl sein?! Bereits während der Nominierungsphase bis hin zur Votephase las ich in einem bestimmten Channel das Nomi und Wahlstimmen zum kauf angeboten worden sind! Aber trotz der Screens durften diese Leute ihre Stimme wohl abgeben, also hat sich wieder einer gefreut das er 2+ Stimmen mehr hatte und konnte sich sogar eine Person aussuchen die seiner Meinung nach 2- bekommt! Sehr Fair das Ganze muss man sagen

Desweiteren gibt es dann noch die Leute, die in der Vergangenheit mehrfach negativ aufgefallen sind, sei es durch CM-Funktionsmissbrauch / Smileybetrug / Unfreundlichkeit / ja sogar Ahnungslosigkeit bis hin zu Proxynicknutzung. Aber komischerweise finde ich diese auf der Liste - komisch, da diese Leute schon vor der Wahl gemeldet worden sind, aber trotzdem zugelassen. Hm..

Aber zum Glück gibt es auch Menschen die es verdient haben Admin zu werde und auch bleiben dürfen, wenigstens ein kleiner Lichtblick bleibt einen noch...

PS. Dieser Beitrag soll NICHT meinen Frust ausdrücken, über meine Nichtzulassung an der Wahl, es ist eine reine Feststellung die auf Fakten beruht.

Danke fürs lesen

~Andy~