Hm, doof. Jetzt muss ich mich zwischen dem Bday und dem Essen gehen entscheiden. Was mache ich denn jetzt? Beides geht nicht. Wie würde ich hin und zurück kommen? Hin mit Eltern und dann irgendwo übernachten oder so...? Hmm.

Haha, gestern war eigentlich lustig.. Nette Leute, man konnte sich gut unterhalten und sowas..
Die Mischung.. Oh Gott, eigentlich lecker aber mit in der Mischung? Eklig. Da kann ich den Alkohol ja auch gleich so trinken, nein kann ich zwar nicht aber na ja.. Wenn ich das getrunken hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt Kopfschmerzen oder hätte gestern noch sonstwas angestellt... Gut, dass ich's nicht getrunken habe... Hmm.. Aber das mit Kathi ist schon doof gewesen.. Hoffentlich geht's ihr jetzt besser und sie weiß für's nächste mal was sie verträgt und was nicht... Aber insgesamt eigentlich lustig.

Und was schenke ich meiner Mama zum Bday? Das Kochbuch? Oder doch was anderes? Immer diese doofen Geburtstage wo man sich irgendwas einfallen lassen muss.. Ich und meine Unkreativität. :/