Antwort auf: Croec
Tiere sind soetwas wie Geld.
Sie sind das was wir aus ihnen machen wollen.

Es ist eine ganz einfache Logik die uns das recht gibt sie zu benutzen und zu behandeln wie es uns passt.

Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.

Das ist das Gesetz der Natur <--
Der große frisst den kleinen.

Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.

dazu ein herzliches L O L. dich schmeiss ich in nen bärenkäfig und seh zu wie du dich mit nem bären anlegst. wenn du kinder kriegst und eins wird von nem löwen gefressen schreist du doch sicher auch nach vergeltung oder. ich würd nach dem inhalt sagen, was der löwe macht is richtig. dein kind is schwach der löwe stark. somit hat das kind abgeloost. jetz will ich mal wissen wie du dich da wieder rausaalst x) rein inhaltlich is die argumentation eh schwachsinnig ohne ende. menschen werden immer wieder von tieren gefressen. darum einfach nur luft mehr nicht. und selbst wenn wir stark wären. sollten die starken nicht die schwachen beschützen? also ehrlich. tierversuche sind vom sinn her barbarisch und unzivilisiert tät ich sagen.

zu tribal. ich besitze überhaupt kein echtleder. jedenfalls glaub ich das :/ echtleder brauch ich nicht. und natürlich bin ich der meinung nicht jeder darf zu jedem protest auf die strasse gehen. die protestieren gegen jeden scheiss. gegen atomkraft und tierversuche. aber wo kommt denn der strom her? oder die energie das sie auf die strasse gehen können. gut manche leute leben auch von windkraft. aber dennoch steht mir ja wohl das recht zu sowas verlogen zu nennen oder? zum thema drahtesel. radfahren soll im... jedenfalls besitz ich keins ^^. das is nich scheinheilig. das is einfach meine art mit dem thema umzugehen. wenn die die hände von der keule lassen dann könn die mitreden. genauso wie im channel tierfreunde. sobald man was sagt gegen tiere wird man rausgekickt (hab ich zumindest gehört) mir kann aber keiner erzähln das die nich auch in eine salami beissen. von daher find ich den channel und die leute drin genauso heuchlerisch (gilt nicht für alle, die vorraussetzung dafür hab ich erläutert). ich hab ja nichts gegen protestanten. aber angemessen sollte es schon sein. kann ja nich sein das leute auf ne "schützt die umwelt" protestaktion gehen und ich möcht wetten, die meisten schmeissen ab und zu mal n bonbonpapier achtlos weg. aber das is vermutlich auch was was das menschsein ausmacht. überall mitmischen, im spiegel kann man sich ja trotzdem ansehn. zu weinachten mal 20 cent an den fond zur erhaltung des regenwaldes spenden reicht für die absolution. lachhaft mehr nich. und hier nochmal bevor es vergessen wird. ich hab nichts gegen tierschutz angemessen sollt es sein. ich zum beispiel könnt mich nich mehr im spiegel anschaun wenn ich jetz auf so ne umweltaktion gehen würd. bei dem strom den mein zeug zieht <3<3 aber wir weichen ab. das hier sollt nur nochmal als bekräftigung dienen. es geht immer noch um tierversuche. das hab ich nich vergessen^^ und sollte auch von den andern nich vergessen werden.

anmerkung noch. nur weil ich jetzt sag tierversuche sind barbarisch bin ich kein militanter tierschützer. nur zivilisation sollte auch bedeuten das man jedes leben achtet. unabhängig ob tier, mensch, baum, oder wow-zocker. das is die kernaussage.

Bearbeitet von rehklff (29.12.2009, 12:28:26)